Suche Augsburg-Jacke
Suche Augsburg-Jacke
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man hier in Augsburg Jacken bekommt mit "Augsburg"-Aufdruck?!
Danke im Voraus
kann mir jemand sagen, wo man hier in Augsburg Jacken bekommt mit "Augsburg"-Aufdruck?!
Danke im Voraus
-
- Hockeygott
Re: Suche Augsburg-Jacke
" hat geschrieben:Hallo,
Danke im Voraus
Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich mal welche in diesem komischen Kruschtladen gegenüber vom Burger-King am Bahnhof gesehen.
Re: Suche Augsburg-Jacke
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hallo,
Danke im Voraus
Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich mal welche in diesem komischen Kruschtladen gegenüber vom Burger-King am Bahnhof gesehen.
Da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber als ich das letzte Mal da vorbeilief, hab ich keine mehr in der Auslage gesehen.
Suche Augsburg-Jacke
Der Laden im Fugger-Stadt Center hat doch schon vor Monaten dicht gemacht, oder irre ich mich da?

Suche Augsburg-Jacke
" hat geschrieben:Der Laden im Fugger-Stadt Center hat doch schon vor Monaten dicht gemacht, oder irre ich mich da?
korrekt!
und genau da hats diese jacken gegeben...
-
- Hockeygott
Suche Augsburg-Jacke
Vielleicht in der Jeanshalle?
Suche Augsburg-Jacke
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Laden im Fugger-Stadt Center hat doch schon vor Monaten dicht gemacht, oder irre ich mich da?
korrekt!
Dass der Laden zu ist, sagt aber nix über die Qualität der Jacken aus. Oder? :wink:
Suche Augsburg-Jacke
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Laden im Fugger-Stadt Center hat doch schon vor Monaten dicht gemacht, oder irre ich mich da?
korrekt!
Dass der Laden zu ist, sagt aber nix über die Qualität der Jacken aus. Oder? :wink:
nein! :wink:
die sind super...
hab mir noch eine gesichert...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Suche Augsburg-Jacke
Beim Wöhrl gab's auch welche - in rosa :shock: :?
Suche Augsburg-Jacke
Hallo Nighty,
letztes Jahr gab´s auch bein cheap & awfull welche!
ops:
Grüße
Olli :wink:
letztes Jahr gab´s auch bein cheap & awfull welche!

Grüße
Olli :wink: