DEL Spiele
DEL Spiele
Köln - Nürnberg 4:0 1. Drittel
Ich bin ja alles andere als ein Freund der Kölner, aber dieses Ergebnis macht mich dann doch :P . Wie ist denn die Auswärtsschwäche der Nürnberger in dieser Saison wohl zu erklären?
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :wink:
Ich bin ja alles andere als ein Freund der Kölner, aber dieses Ergebnis macht mich dann doch :P . Wie ist denn die Auswärtsschwäche der Nürnberger in dieser Saison wohl zu erklären?
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :wink:
-
- Anfänger
DEL Spiele
LIVETICKER DEL
Torhüter raus Labbe, Jean-Francois [35]
Torhüter rein Lang, Lukas [1]
Der arme Labber-Franz darf nimmer mitspielen

DEL Spiele
Labbe hat nach derm ersten Drittel keine Lust mehr jetzt spielt Lang!
Und im tigersforum reden sie nicht gerade nett über den lieben Benno!

Und im tigersforum reden sie nicht gerade nett über den lieben Benno!

DEL Spiele
Und Hammer auch was du Duisburger grad mit der DEG machen! :shock:
-
- Anfänger
DEL Spiele
" hat geschrieben:Und Hammer auch was du Duisburger grad mit der DEG machen! :shock:
Innerhalb 65 Sec. von 0:2 Rückstand auf 3:2 Führung. Respekt!
-
- Anfänger
DEL Spiele
Und in Köln das 5:0

-
- Testspieler
-
- Anfänger
DEL Spiele
Der Ehrentreffer zum 6:1
DEL Spiele
Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Überrascht mich auch gar nicht, denn der ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Trainer der Liga (wahrscheinlich sogar der mieseste)
Überrascht mich auch gar nicht, denn der ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Trainer der Liga (wahrscheinlich sogar der mieseste)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
DEL Spiele
" hat geschrieben:Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Ja schon aber ich möchte sagen das wenn sich ein team so abschlachten lässt und in Düsseldorf auch schon dann stimmt auch im team etwas nicht! Abgesehen vom Trainer!
-
- Anfänger
DEL Spiele
" hat geschrieben:Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Mit Laporte magst Du vielleicht recht haben, dass er als erster Trainer fliegen könnte.
Nur was ich hinten und vorne nicht versteh, dass der Labbe in den letzten 2 Auswärtsspielen ein richtiger Fliegenfänger geworden ist. :shock:
DEL Spiele
Die bei Sportal wissen glaube ich nicht, welche Mannschaft Hegen trainiert:
@HNAT
Leeb wirds in Nürnberg schon richten :P
Hegen hatte eben eine Auszeit genommen. Hat seinen Mannen wohl erzählt, dass am auf der von Jung aus gesehen linken Seite AUCH verteidigen darf. Da sah die Abwehrarbeit der DEG nämlich bei allen drei Treffern eher unglücklich aus. Höflich ausgedrückt
Nach der Auszeit durch Hegen steht die DEG nun allerdings wieder besser.
@HNAT
Leeb wirds in Nürnberg schon richten :P

DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Ja schon aber ich möchte sagen das wenn sich ein team so abschlachten lässt und in Düsseldorf auch schon dann stimmt auch im team etwas nicht! Abgesehen vom Trainer!
Natürlich stimmt da was nicht! Wundert aber nicht wirklich, denn auch die Spieler müssten ja merken, dass man mit diesem Trainer, der weder Specialteams noch System hat keinen Blumentopf gewinnt!
Lächerlich auch immer wieder, wenn vom berühmten Analysesystem von Laporte gesprochen wird und dass die Spieler ihn ja angeblich immer als besten Trainer hinstellen (zweiteres speziell bei uns)
Wie gesagt: Laporte hätte bei uns fliegen müssen - Nürnberg wird ihn aber schneller entlassen, als sich Mr. Benoit denkt, denn die werden nicht rumkapern, wenn der Erfolg gefährdet ist - uns das ist bei einem Trainer Laporte IMMER der Fall, wenn er keinen Ausnahmespieler wie Wren hat.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
DEL Spiele
Dieser Thomas Wagner ist das schlimmste, was in der deutschen TV Landschaft zu sehen ist! Wenn die DEG das noch dreht, kann man sich schon auf das Trainerinterview danach freuen.
PFUI
PFUI
-
- Anfänger
DEL Spiele
Die werden doch nicht mehr aufholen!! :P
7:2
7:2
DEL Spiele
Guter Bericht eben auf Bayern 3 vom Haie Spiel.
Herr Labbé mit einem schlechten Spiel, auch seine ansonsten so gute Fanghand sah bei den Treffern sehr schlecht aus. Das beste war das 8:2 für die Haie, als Lang einen Nürnberger unbedrängt anschießt, die Scheibe zu einem Kölner springt und dieser dann ohne größere Probleme einschieben kann.
Robert Döme haut danach seinen Schläger kaputt und dann auch noch beim verlassen des Eises und verletzt damit beinahe ein paar Ordner. Der Hansi wird teufelst wild und beschwert sich bei ihm, woraufhin Laporte ihn zur Rede stellt - Klasse!
Herr Labbé mit einem schlechten Spiel, auch seine ansonsten so gute Fanghand sah bei den Treffern sehr schlecht aus. Das beste war das 8:2 für die Haie, als Lang einen Nürnberger unbedrängt anschießt, die Scheibe zu einem Kölner springt und dieser dann ohne größere Probleme einschieben kann.

Robert Döme haut danach seinen Schläger kaputt und dann auch noch beim verlassen des Eises und verletzt damit beinahe ein paar Ordner. Der Hansi wird teufelst wild und beschwert sich bei ihm, woraufhin Laporte ihn zur Rede stellt - Klasse!

- Rigo Domenator
DEL Spiele
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.