Am besten gleich ein Doppelpack !!

Sagt mal spinnt ihr eigentlich komplett." hat geschrieben:man sowas muss sitzen, der karg war sicherlich überwindbar heute, soviele chancen wie die bekommt er sicher nimmer
" hat geschrieben:... finde ich es wunderbar wie ein echter Augsburger heuer in der ersten Mannschaft mitspielt.
Was ein Mayr und ein Tölzer aufs Eis bringen ist aller Ehren wert.
Diese Mannschaft ist super geil, gerade auch wegen Deutschen wie Mayr, Tölzer, Suchan und so weiter....
Ich dachte Mister X ist längst gefunden und verpflichtet :?: :!: :?:" hat geschrieben: Sagt mal spinnt ihr eigentlich komplett.
Erstens war Karg sicher der beste Hamburger in einer grottenschlechten Mannschaft. Zweitens wenn er was kann dann Alleingänge halten. Drittens finde ich es wunderbar wie ein echter Augsburger heuer in der ersten Mannschaft mitspielt.
Was ein Mayr und ein Tölzer aufs Eis bringen ist aller Ehren wert.
Diese Mannschaft ist super geil, gerade auch wegen Deutschen wie Mayr, Tölzer, Suchan und so weiter. Immerhin haben wir heute die Freezers mit 8 Ausländern deklassiert. Da Filipovic und Yarema nicht lange spielten und Mister X noch nicht gefunden wurde. Noch nie spielten soviele Deutsche wichtige Rollen. Noch nie so gut. Jeder, auch ich hatte Angst das wir Arendt, Moeser und Barta nicht ersetzen können. ES hat geklappt, sogar wunderbar. Und Mayr ist nach 2 Jahren DEL schon weiter wie es ein Oravec nach 5 Jahren ist.
[size=24px]Ich will Eis am Stiel mit Biergeschmack[/size]
Der Brückenpfeiler war bei Worf & mir eben im Stadion auch schon Thema. :?" hat geschrieben:Geil auch der Wagner Pfosten von Premiere nach dem Spiel im Interview:
Tell us something about your first goaler :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist aber auch ein Pfosten sondersgleichen! Der haut in JEDEM Interview solche Hämmer raus! Kann halt mal gar kein Englisch redet nur Müll und darf doch immer wieder ran!" hat geschrieben: Der Brückenpfeiler war bei Worf & mir eben im Stadion auch schon Thema. :?