" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Brendan "THE KING" Yarema zeigt wer der Herr im Haus ist und haut den Gegner halt einfach mal mit einem, sagen wir mal Faustschlag gegen den Kopf, um! Das nächste mal weiß der jenige was er darf und was nicht.
So, vielleicht kannst du mir ja mal verraten, was derjenige gemacht haben soll, was eine solch hirnverbrannte Aktion auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätte. .
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, und zweitens, vom hörensagen halte auch ich es für eine dumme Aktion. Aber verraten tu ich dir trotzdem was. Übermotivation von Seiten Yarema?Beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage, ich weiß, kann man aber mal so sehen, bei einem Spieler wie Yarema, der nicht nur Tore schießt, und sich im Licht der Sonne aalt, sondern auch gute defensiv-bzw. Unterzahl-Arbeit geleistet hat. :wink:
Solange er nicht weiterhin so dumme Dinger bringt, ists okay. Er ist ein Typ, hoffentlich keiner, der im Ernstfall persönliche Animositäten über die Interessen des Teams stellt, aber er ist ein Typ.
Und zum thema Geldstrafen. Wenns um Dummheit geht, müßte wohl Wren dann heute noch sämtliche Heizkörperinstallationen in Augsburg nachbezahlen. Mit solchen Strafen kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen, und wen dem so wäre, hätte schon so mancher Spieler Geld nach Augsburg mitbringen müssen.
Wie gesagt, ich hab Yaremas Aktion heut nicht gesehen, aber mit ner Geldstrafe im 6ten Spiel nach seiner ersten dummen Aktion kann man bei einem Spieler auch das Gegenteil als Motivation in einem Team erreichen.
Jedenfalls ist Yarema vielleicht im Herzen der Fans jetzt schon mehr Panther, als hochgelobte Labbers, Laportes und Wrens es jemals waren.
Du sagt, es war hirnlos, Jürgen sagt, es war vielleicht nichtmal Absicht.
So unterschiedlich sind selbst bei den fans die Meinungen.
