" hat geschrieben:Scheiß TNA, aber dennoch lustig...
Ist das Männerballett oder was? Is ja grausam. Wrestling ist zwar immer schon Show, aber das ist ja nicht mal mehr Show. Sieht zum Teil aus wie ne Mischung aus Lambada und Flamingo
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:
Ist das Männerballett oder was? Is ja grausam. Wrestling ist zwar immer schon Show, aber das ist ja nicht mal mehr Show. Sieht zum Teil aus wie ne Mischung aus Lambada und Flamingo
Ich sag ja, das ist wie Kreisklasse, wenn die WWE 1. Bundesliga wäre...
" hat geschrieben:Diamond Dallas Page, Kevin Nash und ehemals X-Pac...
Immerhin etwas...
Ich hab ausgeblendet, nachdem vorhin einer den anderen an den haaren packte und den durch die Luft wirbelte. Problem war, der hatte gar keine Haare. :shock: Also wo bitte, hat er den dann mit seiner Hand hochgezogen? An der Kopfhaut?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Als ich am letzten Donnerstag "Spiel ohne Regeln" mit Adam Sandler geschaut hab, stachen mir 3 weitere Charaktere sofort ins Auge. Ebenfalls in diesem Film, in Nebenrollen:
- Stone Cold Steve Austin
- Kevin Nash
- Bill Goldberg
Jetzt hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und folgendes hab ich rausbekommen.
Also wie schon angesprochen handelt es sich um die TNA ("TOTAL NONSTOP ACTION WRESTLING"), im Internet über http://www.tnawrestling.com/ zu erreichen. Die nächste Folge wird am 7.10 um 21.30 auf Eurosport ausgestrahlt. Bin mal gespannt was die alles bieten können.
Am 25. Juni 2007 wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Nach Angabe des Fayette County Sheriff’s Department wird davon ausgegangen, dass Benoit am anfang Wochenende zuerst seine Frau und dann gegen ende des Wochenendes seinen Sohn tötete und am Montag dann Selbstmord verübte.
wikipedia.org
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.