Brendan Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:So ein Schwachsinn! Gratton fährt völlig unbeteiligt und ahnungslos an Yarema vorbei und liegt dann plötzlich auf dem Eis. Keinerlei Anzeichen - abgesehen von der physischen Präsenz - daß er irgendwas von Yarema wollte. Hör bitte auf, die Szene schön zu reden oder zu entschuldigen. Das war dämlich und unnötig. Ende!

Das stimmt - zur Hälfte! Gratton hatte wirklich gar nix damit zu tun. Aber 5 Sekunden vorher hat ihm der Peacock den Schläger in die Waden gerammt, dass alles zu spät war. Daher ist sein Aussetzer erklärlich, wenns auch nicht gerade intelligent von ihm war.

" hat geschrieben:Manne, der Schiri war nicht kleinlich. Yarema ist noch gut davongekommen!

Also das stimmt ja jetzt auch nicht gerade!!! Der Schiri war unglaublich kleinlich, das ging ja auf gar keine Kuhhaut mehr, was der alles als Behinderung abgepfiffen hat. Bei der Aktion von Yarema allerdings war die Strafe gerechtfertigt. Es war zwar nur ein Faustschlag, allerdings konnte der arme Gratton eigentlich gar nicht damit rechnen und zweitens hat er ihn wohl auch mit dem Schläger getroffen, den er beim Schlag noch in der schlagenden Hand hielt.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So ein Schwachsinn! Gratton fährt völlig unbeteiligt und ahnungslos an Yarema vorbei und liegt dann plötzlich auf dem Eis. Keinerlei Anzeichen - abgesehen von der physischen Präsenz - daß er irgendwas von Yarema wollte. Hör bitte auf, die Szene schön zu reden oder zu entschuldigen. Das war dämlich und unnötig. Ende!

Das stimmt - zur Hälfte! Gratton hatte wirklich gar nix damit zu tun. Aber 5 Sekunden vorher hat ihm der Peacock den Schläger in die Waden gerammt, dass alles zu spät war. Daher ist sein Aussetzer erklärlich, wenns auch nicht gerade intelligent von ihm war.

Ja natürlich hat er von Peacock einen einstecken müssen. Aber warum schnappt er sich dann nicht den und haut ihm offen und ehrlich eine rein? Wäre auch nicht sonderlich klug gewesen, aber tausendmal besser und ehrlicher als die Aktion gegen Gratton. Wie gesagt, ich hätte gedacht, daß Yarema gerne mal die Handschuhe fallen läßt und sich einen Gegner schnappt. So hinterfotzige Dinger wie das gestern hätte ich ihm aber nicht zugetraut und ich hoffe auch sehr, daß sich sowas nicht mehr wiederholt. Ansonsten hat sich's nämlich bald mit Publikumsliebling.
Dibbl Inch
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Dibbl Inch »

Vielleicht hat er ihn einfach verwechselt. Im Ernst: Ich könnte mir nicht erklären, warum er einfach so den Gratton da so niedernageln muss. Bin mir recht sicher, dass er dachte, dass der Stockschlag von ihm war. Ansonsten würds ja wirklich keinen Sinn machen.

Dumm wars trotzdem. Und Publikumsliebling bleibt er auch!
Bild
Ronny(etc)
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Vielleicht hat er ihn einfach verwechselt. Im Ernst: Ich könnte mir nicht erklären, warum er einfach so den Gratton da so niedernageln muss. Bin mir recht sicher, dass er dachte, dass der Stockschlag von ihm war. Ansonsten würds ja wirklich keinen Sinn machen.

Das wäre das Einzige, was als Entschuldigung vorzubringen wäre!
Benno Berghammer
Anfänger

Brendan Yarema

Beitrag von Benno Berghammer »

Mann muss sagen es war ein sau dummes foul keine frage, da ist unsere 10 gut weggekommen dabei, aber so eine Chicken wie ein Peacock habe ich noch nie gesehen. Leider wurden Foul´s von ihm nicht gesehen.

Benno
thomas

Brendan Yarema

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Manne, der Schiri war nicht kleinlich. Yarema ist noch gut davongekommen!

Also das stimmt ja jetzt auch nicht gerade!!! Der Schiri war unglaublich kleinlich, das ging ja auf gar keine Kuhhaut mehr, was der alles als Behinderung abgepfiffen hat.

Hallo Eure Majestät. Meine Aussage bezog sich nur auf die eine Situation!

Ansonsten fand ich den Schiri ziemlich scheiße, sobald einer darniedersank folgte auch schon ein Pfiff. Wenigstens hat sich das ganze im Spielverlauf einigermaßen ausgeglichen, auch wenn insbesondere die Strafe für Hamburg die unserem 2-0 vorausging ein ziemlicher Witz war.
Flo
Ersatzspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Flo »

Kommentar von Yarema zur Spieldauer :

"Es war eine dumme Aktion. Von mir und vom Schiedsrichter "

:D :D
Bild
Bild
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Kommentar von Yarema zur Spieldauer :

Da hab ich aber auch noch nen anderen Kommentar gehört, den ich hier lieber nicht reinschreibe...
Dibbl Inch
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Dibbl Inch »

na dann geb ich dir Recht. Obwohl ich nicht sagen würde "gut davongekommen". War meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung.

" hat geschrieben:Hallo Eure Majestät. Meine Aussage bezog sich nur auf die eine Situation!

Ansonsten fand ich den Schiri ziemlich scheiße, sobald einer darniedersank folgte auch schon ein Pfiff. Wenigstens hat sich das ganze im Spielverlauf einigermaßen ausgeglichen, auch wenn insbesondere die Strafe für Hamburg die unserem 2-0 vorausging ein ziemlicher Witz war.
Bild
gbz24
Anfänger

Brendan Yarema

Beitrag von gbz24 »

also verstehe euch nicht warum is er noch gut wegekommen mit der strafe gibt es für so eine aktion noch eine härtere strafe?
war zwar überflüssig aber der hamburger spieler hat sich auch fallen lassen wie ein nasser sandsack bin mir sicher das es nicht so schlimm für ihn war wie er es gespielt hat
Golden Brett
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:also verstehe euch nicht warum is er noch gut wegekommen mit der strafe gibt es für so eine aktion noch eine härtere strafe?
war zwar überflüssig aber der hamburger spieler hat sich auch fallen lassen wie ein nasser sandsack bin mir sicher das es nicht so schlimm für ihn war wie er es gespielt hat

Der Hamburger hat in meinen Augen gar nichts gespielt. Der wurde so unerwartet mitten auf der Zwölf getroffen, daß er natürlich erst mal umgefallen ist. Dann hat er sich aber recht schnell wieder hochgerappelt, zum großen Glück für Yarema, wie ich meine, denn ansonsten hätte er möglicherweise eben eine Matchstrafe kassiert.
punisher

Brendan Yarema

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kommentar von Yarema zur Spieldauer :

Da hab ich aber auch noch nen anderen Kommentar gehört, den ich hier lieber nicht reinschreibe...

jetzt aber raus damit ;-)
scookyll
Neuer Benutzer

Brendan Yarema

Beitrag von scookyll »

Das war grob unsportlich auch fürs Eishockey. Da brauchts gar keine Diskussion. Das ist "Dumm- und Unbeherrschtheit" und nicht eine Umgewöhnungssache.
Pantherjoe
Stammspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Pantherjoe »

Zitat von Randy Edmonds zum Foul:

In vielen Ligen der Welt hätte Yarema nur zwei plus zwei Minuten erhalten.

Für mich hat das also durchaus etwas mit der Umgewöhnung zu tun. Ich hoffe nur, dass er versteht, dass in der DEL (Gott sei Dank) eben anders gepfiffen wird als in der AHL oder anderen Hau-Drauf-Ligen. Wenn man sieht, wieviele Spieler in Amerika Probleme mit Gehirnerschütterungen haben braucht man sich nicht zu wundern. Ich finde es zweifellos gut, dass solche Attacken bei uns mit großen Strafen geahndet werden.

Ich nehme schon an, dass er begriffen hat, dass es so nicht geht und seine Lehre daraus gezogen hat.
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

Na schau mal einer an, was sagt denn der eigene Trainer da.

Oh je, der nimmt das Foul doch nicht etwa in Schutz und findet es nicht total schlimm? :lol:

Ich verstehe Randys Satz durchaus, aber er sieht das Foul auch nicht so schlimm!
Shanahan
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Shanahan »

Wie lange soll dieses Thema eigentlich noch diskutiert werden ?????? :roll: :roll:
Hancock #48
Ersatzspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Hancock #48 »

@draper
was soll man in einem forum sonst machen???

zu yarema:

ich hoffe das er jetzt nicht wie steve kelly letztes jahr vom genie zum wahnsinn wird...
Nur der AEV!
Shanahan
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Shanahan »

@Hanck
mir schon klar, wozu ein Forum da ist. :wink:

Nur finde ich, dass man da aus einer Mücke nen Elefanten macht.
Ich denke man muss die Saison halt erst mal richtig losgehen lassen. :p rost:
Ratman
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Na schau mal einer an, was sagt denn der eigene Trainer da.

Oh je, der nimmt das Foul doch nicht etwa in Schutz und findet es nicht total schlimm? :lol:

Ich verstehe Randys Satz durchaus, aber er sieht das Foul auch nicht so schlimm!

Da freut sich's Goggerle, dass er jetzt endlich nimmer alleine im Hühnerstall ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na schau mal einer an, was sagt denn der eigene Trainer da.

Da freut sich's Goggerle, dass er jetzt endlich nimmer alleine im Hühnerstall ist.

Ich will mich jetzt ja nicht selber loben, aber wenn der Coach der gleichen Meinung ist, was will man denn bitte mehr. 8)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch.
Ich werde jetzt schauen wo ich mein absolut geniales Fachwissen noch so unterbringen kann.

Hochachtungsvoll,

Shutout
Antworten