Das wurde in der Wiederholung zig-mal gezeigt und es war nicht gerade schön anzusehen. Hat das noch jemand außer mir gesehen? Kein schöner Anblick wenn ein Bein so bricht :? :?Entsetzen wenige Minuten später: Kevin Alston musste nach einem Foul von John Goossens mit einem Schienbeinbruch am linken Bein früh vom Feld (16.).
Live dabei beim Schienbeinbruch
Gestern kam auf Eurosport das Halbfinale der FIFA-U17-WM in Peru zwischen den USA und Holland (Endstand: Ich glaube 0:2). Eigentlich hätte ich hier nie was geschrieben, aber da passierte bereits in der frühen ersten Halbzeit Folgendes:
Mein Freund hat sich, auch beim Fussball, direkt neben mir bei einem Foul das Schien- und Wadenbein gebrochen. Der Knacks war nicht zu überhören... aua.
Kanns mir gut vorstellen, wie es gestern war...
Kanns mir gut vorstellen, wie es gestern war...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
mein kumpel hat sich beim eishockey mal das wadenbein gebrochen, und ich war live dabei....
ziemlich unschön sowas...
ziemlich unschön sowas...
Auch unschön damals die Szene bei der Euro 88 (glaub ich), mit dem dänischen Spieler, als die Kameras noch voll draufgehalten haben. War ein offener Schienbeinbruch und damals hätte ich beinahe den Fernseher vollgekotzt.
Keine Ahnung wer der Spieler damals war, aber er war in Diensten eines deutschen Clubs (Schalke?)
Keine Ahnung wer der Spieler damals war, aber er war in Diensten eines deutschen Clubs (Schalke?)
Ewald Lienen?" hat geschrieben:Keine Ahnung wer der Spieler damals war, aber er war in Diensten eines deutschen Clubs (Schalke?)
Ewald Lienen ist kein Däne!" hat geschrieben: Ewald Lienen?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Euro 88?" hat geschrieben: Ewald Lienen?
Däne?
Oh ne" hat geschrieben: Euro 88?
Däne?

Das hab ich gemeint:

Tom, ich denke, Du meinst die Euro 92, da ist sowas dem Dänen Henrik Andersen (in Kölner Diensten...) passiert im Spiel gegen Holland, wenn ich nicht irre.
Stimmt der wars!" hat geschrieben:Tom, ich denke, Du meinst die Euro 92, da ist sowas dem Dänen Henrik Andersen (in Kölner Diensten...) passiert im Spiel gegen Holland, wenn ich nicht irre.