So jetzt. Also das ist wirklich der absolute Speedlevel und Hammerhart.
Da muß das timing aber sowas von exakt stimmen mit den fingern, weil du das sonst nie schaffst. Wird ne Weile dauern, bis du das hinbekommst befürchte ich.
Tipps
Also erstes Hindernis

er Anfang dürfte ja kein Problem sein, bis du zu der großflächigen Rutschbahn mit dem Minenblock in der Mitte kommt. Da gehst du auf die rechte Seite bis zu dem blauen Schußding. Bis dahin ist noch keine Action(kein Zeitdruck) angesagt.
Jetzt stell dich genau neben dieses blaue Schuß-Ding. Von jetzt an geb ich dir die Pfeiltastenkombination an, die du mit den Fingern wirklich perfekt von der geschwindigkeit hinbekommen mußt.
Also 1Mal rechts um das blaue Ding auszulösen, dann sofort wieder 2Felder links, dann 3Felder hoch, dann 1Mal links über die Rutschbahn, auf der anderen Seite gleich wieder 1Feld runter, 2Felder links in den Gang und dann nach oben geradeaus durch. Wenn das timing stimmt, ist der Stopper oben vor der Mine noch da, bis du hinkommst. Wenn nicht, rutscht du un die Mine rein. Also wahrscheinlich heißts üben, üben,üben.

Das gemeine in diesem Level ist, man kann sich nicht so richtig freuen, wenn man diesen Abschnitt mal geschafft hat, weil es sein kann, das man es noch öfters bewältigen muß. Es gibt nämlich danach auch im weiteren Verlauf des Levels glaub ich keinen Speicherpunkt und deswegen beginnt man immer wieder von vorne