Rekord
Rekord
Nein ich finde das halt interessant, und wens net interessiert der soll halt drüberlesen, falls jemand ne Phobie wegen mir hat...." hat geschrieben:Geht das schon wieder los...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Rekord
und schon sinds 8
Rekord
Phobie hab ich nur vor Spinnen und da liegst du ungefähr 90 kg über den großen dicken Brummern :twisted:" hat geschrieben: Nein ich finde das halt interessant, und wens net interessiert der soll halt drüberlesen, falls jemand ne Phobie wegen mir hat....
Ich find es schon auch komisch und verstehe nicht ganz den Sinn von so einer Aktion. Nur das wurde ja wirklich schon genauso oft durchgekaut wie der Diskussion über unsere Kurve.
-
- Anfänger
Re: Rekord
" hat geschrieben:Akurat sieben Versteckte User im Moment online, Respekt vor soviel Mut
Editiert
Wie soll ich so nen Mist eigentlich auffassen" hat geschrieben:
Editiert
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Ich will ja jetzt nicht böse zum heiligen Manne sein, aber du versaust das Forum nur ein klein wenig! :twisted:" hat geschrieben: Wie soll ich so nen Mist eigentlich auffassen
Fühl dich nicht zu etwas berufen, wozu du nicht die Eier in der Hose hast......" hat geschrieben: Ich will ja jetzt nicht böse zum heiligen Manne sein, aber du versaust das Forum nur ein klein wenig! :twisted:
Horst Schimanski
Horst Schimanski