Sonderzug nach Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lopez
Rookie

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Da war ich letzte Woche wohl etwas zu Euphorisch, es waren knapp 150 Anmeldungen und nicht, wie geschrieben, ca. 250.
Seit gestern sind es jetzt knapp 200 (wieder ohne Gewähr :!: :!: :!: ).

Kini

doch schon 200? und ich dachte immer, dass nur Nürnberg Probleme hat, den Zug (besser: das Züglein) voll zu bekommen.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an uns. Wir werden auch heuer wieder mit ca. 900 Mann in Krefeld einrücken.
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Da war ich letzte Woche wohl etwas zu Euphorisch, es waren knapp 150 Anmeldungen und nicht, wie geschrieben, ca. 250.

Kini

doch schon 200? und ich dachte immer, dass nur Nürnberg Probleme hat, den Zug (besser: das Züglein) voll zu bekommen.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an uns. Wir werden auch heuer wieder mit ca. 900 Mann in Krefeld einrücken.

Mittlerweile knapp 300 (natürlich "ohne Gewähr").

Außerdem interessiert uns nicht was andere mit wievielen machen.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:

Kini

Ingolstadt ist halt einfach der totale Bringer... :roll:
Bild
Master of disaster
Anfänger

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Master of disaster »

" hat geschrieben:

Kini

Bitte! 900! :?:

Ihr schafft es ja nicht einmal mit 900 Leuten nach Augsburg zu kommen!
Ist nicht böse gemeint, ich kann es mir nur nicht vorstellen!
OK, unser Stadion ist nicht so warm und nicht so schön wie in Krefeld aber dafür nur 45 Minuten Fahrzeit!
Lopez
Rookie

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Ingolstadt ist halt einfach der totale Bringer... :roll:

Wo Du recht hast, hast Du recht :wink:

und ans Disaster: letztes Jahr wären sogar noch mehr mitgefahren, nur durften wir keine Waggons mehr anhängen, weil sonst der Zug zu lang gewesen wäre und somit nicht mehr in den Bahnhof gepasst hätte.

aus dem Donaukurier:
Ingolstadt (vk) Man darf sich keine falschen Vorstellungen machen: Wenn die Fanbeauftragten des ERC Ingolstadt zur so genannten "Heilig 3-Königs-Tour" laden, ist der einzig christliche Hintergrund der gleichnamige kirchliche Feiertag am 6. Januar. Keine Frage, dass es auch nicht auf Kamelen oder zu Fuß zum Gastspiel der Eishockeystars der Ingolstädter nach Krefeld geht, sondern per Sonderzug. Am 7. Oktober ist Vorverkaufsstart, und traditionell werden die gut 850 Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Die Karten können ausschließlich bei den Heimspielen der Panther in der Saturn-Arena am Stand der Happy Fans erworben werden.
Wusch
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:

und ans Disaster: letztes Jahr wären sogar noch mehr mitgefahren, nur durften wir keine Waggons mehr anhängen, weil sonst der Zug zu lang gewesen wäre und somit nicht mehr in den Bahnhof gepasst hätte.

Tja die Leute bei euch wollen halt mal in andere Stadien wo sie den Eintritt auch noch bezahlen können! :lol: :wink:
Grenth
Ausnahmekönner

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Tja die Leute bei euch wollen halt mal in andere Stadien wo sie den Eintritt auch noch bezahlen können! :lol: :wink:

ich interpretiers ehr so:

"Ey bloß weg hier! Dahin wo man richtiges Eishockey spiel."
Benne
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Benne »

Das sind Probleme die die lieben Ingolstädter haben ..... Erstens gibt es da gewisse Sponsoren, die dies mit einigen finanziellen Mitteln unterstützen und zweitens interssieren uns die Ingolstädter oder andere nicht wo und mit wie viel die einen Sonderzug machen. Wir werden unseren fast mit 100 prozentiger Sicherheit durchführen können und ob jetzt 400 oder 500 mitfahren interessiert uns die Bohne, hauptsache es hat jeder Spass und es passt alles und davon sind wir überzeugt. Wir könnten aber auch die Catering-Preise rauf setzten und dann uns mit allen AEV-Fans verkrachen und das ist sicherlich nicht unser anliegen. So, ich hoffe ich hab jetzt hier alles richtig und gut beantwortet und freu mich schon auf den Sonderzug nach Mannheim, den wir ohne irgendwelche Großsponsoren auf die Füsse stellen.

Gruss

Benne

P.s.: Ich hoffe dass dies unsere kleinen Sponsoren auch richtig verstehen, aber da geh ich einfach davon aus
Dibbl Inch
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Dibbl Inch »

ich freu mich auch schon. Aber ich möchte mich unbedingt nochmal unbeliebt machen:

Bitte diesesmal nen zweiten Sonderzug starten, der das Bier nebenherfährt! Im Klartext: Ein wenig mehr Bier als letztes mal wäre nett...
Bild
Rigo Domenator

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:ich freu mich auch schon. Aber ich möchte mich unbedingt nochmal unbeliebt machen:

Bitte diesesmal nen zweiten Sonderzug starten, der das Bier nebenherfährt! Im Klartext: Ein wenig mehr Bier als letztes mal wäre nett...

du musst sagen Flaschenbier, denn Bier im allgemeinen war ja genügend da!! :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:ich freu mich auch schon. Aber ich möchte mich unbedingt nochmal unbeliebt machen:

Was ist nur los mit Dir?

Früher warst noch fit auf den Inlinern und hast noch gut Hockey gezockt. Aber nachdem Du das Bier besser kennengelernt hast, gehts nur noch abwärts.... :lol: :lol: :lol: :wink: :P

Frage: Warum muss es eigentlich immer Bier sein? Warum nicht mal ein Wasser, Spezi, Saft?! 8)
Rigo Domenator

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:

Was ist nur los mit Dir?

Früher warst noch fit auf den Inlinern und hast noch gut Hockey gezockt. Aber nachdem Du das Bier besser kennengelernt hast, gehts nur noch abwärts.... :lol: :lol: :lol: :wink: :P

Frage: Warum muss es eigentlich immer Bier sein? Warum nicht mal ein Wasser, Spezi, Saft?! 8)

Warum müssen es immer sinnlose Postings von dir sein?! Warum nicht mal anders?! :twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kini#8
Stammspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von kini#8 »

Das letztemal hatten wir ein Anfangs das ein oder andere Problem mit der Schankanlage, dann haben wir halt auch im Sambawagen Flaschenbier ausgeschenkt (was so eigenlich nicht vorgesehen war). Das das Bier nicht langen würde war nie ein Thema.

Man muss auch mal bedenken, dass Fässer weniger Platz weg nehmen als Kästen, und auch für uns Organisatoren leichter zu transportieren sind.

Gehe davon aus, dass es diesmal weniger Probleme damit gibt. Es wird mit Sicherheit niemand verdursten, war letzens ja auch so, zum Schluß hatte jeder der wollte, seinen Kragen voll gekriegt.

Gruß Kini
Shutout
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Was ist nur los mit Dir?

Warum müssen es immer sinnlose Postings von dir sein?! Warum nicht mal anders?! :twisted: :twisted: :twisted:

Also bitte, es gibt auch Getränke die sich nicht Bier nennen. :twisted: :twisted:
punisher

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von punisher »

Kann man noch einen dazu nehmen, der sich evtl. erst näxte oder in 2 Wochen entscheidet?
Tom
Hockeygott

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Tom »

Und ich dachte, ich hätte nach Krefeld schon ordentlich getankt, aber ein User dieses Forums hat mich heute eines besseren belehrt. :wink:

Eigentlich müsste der jetzt EHREN-MET-TRÄGER auf Lebenszeit sein. :D
Ronny(etc)
Profi

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Eigentlich müsste der jetzt EHREN-MET-TRÄGER auf Lebenszeit sein. :D

:roll: :roll: :roll:

Antrag abgelehnt! Es seidenn, Du meinst EHREN-MET-ZUTRÄGER für die anderen :lol: :lol: :wink: !!!
HintermTorRechts
Anfänger

HILFE!!!

Beitrag von HintermTorRechts »

Hallo!

Wollt nur mal nachfragen ob es jetzt schon raus ist ob noch ein Wagon dran gehängt wird oder besser ob sich noch genug angemeldet haben,
da man mir am sonntag gesagt hat das der zug voll ist!
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
Benne
Ersatzspieler

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von Benne »

Du kucken anderen Tread rein unter der Sonderzug nach Mannheim am 21.10.05 rollt .... da steht alles ausführlich beschrieben drin.

Gruss

Benne
punisher

Sonderzug nach Mannheim

Beitrag von punisher »

Ähm, die Karten sind hoffentlich allesamt für den Stehplatzbereich, oder?

Danke für Infos und Sorry, wenns schon irgendwo steht ...
Antworten