Half -Life 2
Half -Life 2
so, ich habs jetzt endlich wieder installieren können, nach drei, vier stunden rumgewerkel...
graphik ist jetzt super, aber jetzt hab ich ein neues problem:
ich kann nicht mehr spielen, wenn ich nicht online bin!
kann mir jemand helfen?
graphik ist jetzt super, aber jetzt hab ich ein neues problem:
ich kann nicht mehr spielen, wenn ich nicht online bin!
kann mir jemand helfen?
Half -Life 2
Smued langsam hab ich das Gefühl du willst dieses Spiel nicht wirklich spielen,
sondern alle möglichen Fehler und Probleme verursachen, um dir nen eigenen Erste Hilfe FAQ zu schreiben.
Zu deinem Problem, wie immer zum Schluß hin, keine Ahnung!
Ich selber hatte dieses Problem nie und das Inet muss doch nur für die Anmeldung laufen.
Danach kannst du OFFLINE den OFFLINE Storymodus spielen.
Lies dich einfach durch das obige Forum. Ich denk da findest du (sogut wie) alle Antworten.
sondern alle möglichen Fehler und Probleme verursachen, um dir nen eigenen Erste Hilfe FAQ zu schreiben.
Zu deinem Problem, wie immer zum Schluß hin, keine Ahnung!
Ich selber hatte dieses Problem nie und das Inet muss doch nur für die Anmeldung laufen.
Danach kannst du OFFLINE den OFFLINE Storymodus spielen.
Lies dich einfach durch das obige Forum. Ich denk da findest du (sogut wie) alle Antworten.
Half -Life 2
doch ich will dieses spiel spielen und das forum oben ist so scheiße....
Half -Life 2
jetzt funktioniert es endlich!
danke für deine hilfe!
danke für deine hilfe!
Half -Life 2
Auch wenn ich bei deinen letzten beiden ned wirklich helfen konnte. 
Viel Spaß in den bösen dunklen Gassen....... Lass dich ned auffressen, zerstückeln oder durchlöchern.
Viel Spaß in den bösen dunklen Gassen....... Lass dich ned auffressen, zerstückeln oder durchlöchern.
Half -Life 2
habs jetzt endlich durch...
war schon genial, bis auf das ende!#das ist mal richtig scheiße!
Half -Life 2
Da hast du recht, aber es muss ja so sein zwecks der Fortsetzung :roll:" hat geschrieben:habs jetzt endlich durch...

Re: Half -Life 2
Tach!
Ich hab eine Frage an die zockende Gemeinde:
Mein COusin hat sich die Half-Life Anthology Box gekauft und möchte die eigentlich nur dafür nutzen, um Counterstrike 1.6 zu spielen. Ich dachte immer, man könnte sich mit einem original CD-Key alle Modifikationen für Half-Life 1 über Steam runterziehen. Es geht aber scheinbar nicht. Nun meine Frage: Ist das möglich oder nicht? Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Ich habe auch schon diverse Foren durchsucht, aber die Antworten schwanken die ganze Skala von "geht nicht" zu "kein Problem" ab.
Danke für die Hilfe;
kottsack
Mein COusin hat sich die Half-Life Anthology Box gekauft und möchte die eigentlich nur dafür nutzen, um Counterstrike 1.6 zu spielen. Ich dachte immer, man könnte sich mit einem original CD-Key alle Modifikationen für Half-Life 1 über Steam runterziehen. Es geht aber scheinbar nicht. Nun meine Frage: Ist das möglich oder nicht? Vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Ich habe auch schon diverse Foren durchsucht, aber die Antworten schwanken die ganze Skala von "geht nicht" zu "kein Problem" ab.
Danke für die Hilfe;
kottsack
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Re: Half -Life 2
[quote="kottsack "]
Tach!
Danke für die Hilfe]
Im laufe des letzten Jahres hat Valve den Publisher gewechselt, von Sierra zu EA. Seitdem gibt es nicht mehr die alten Spielausgaben, sondern neue Releases. Das hatte zur Folge, dass man CS 1.6 jetzt extra kaufen muss. Mit der Anthology kann man kein 1.6 mehr spielen.
Tach!
Danke für die Hilfe]
Im laufe des letzten Jahres hat Valve den Publisher gewechselt, von Sierra zu EA. Seitdem gibt es nicht mehr die alten Spielausgaben, sondern neue Releases. Das hatte zur Folge, dass man CS 1.6 jetzt extra kaufen muss. Mit der Anthology kann man kein 1.6 mehr spielen.