Teameinlauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bonefire
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Triple H ist ein Wrestler, der sich selbst "The Game" nennt.

Ich glaube bin da seit dem Ultimate Warrior, British Bulldog, Hitman und wie sie all hießen nicht mehr auf dem Laufenden (glaube das letzte was ich gesehen hab war Wrestlemania 12 Shawn Michaels gegen Bret Hart)

Also Pro "The Game" vor dem Spiel!

Was gibts denn eigentlich neues von den Silver Dynamites ( http://www.dynamites.de/ ) Mittlerweile sollte die damalige Kritik "zu jung" nicht mehr gelten.

Kann ja nicht sein, dass man halb Augsburg im Zug nach Turku trifft...

Da gabs Tripple H auch schon. Hunter Hurst Helmsley oder so hieß er, daher später das Tripple H 8)

Damals ging er aber als Möchtegern Adelige Tunte durch
und sein "Pedigree (Pal Senior :D )" sag auch tuntig aus.
Damals hat ihn aber der Ultimate Warrior innerhalb von 2 oder 3 Minuten geplättet. :D

Irgendwie glaub ich aber dafür sollten wir im OFF Topic nen alten Thread wiederbeleben. :wink:
Bill Terry
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Triple H ist ein Wrestler, der sich selbst "The Game" nennt.

Ich glaube bin da seit dem Ultimate Warrior, British Bulldog, Hitman und wie sie all hießen nicht mehr auf dem Laufenden (glaube das letzte was ich gesehen hab war Wrestlemania 12 Shawn Michaels gegen Bret Hart)

Also Pro "The Game" vor dem Spiel!

Was gibts denn eigentlich neues von den Silver Dynamites ( http://www.dynamites.de/ ) Mittlerweile sollte die damalige Kritik "zu jung" nicht mehr gelten.

Kann ja nicht sein, dass man halb Augsburg im Zug nach Turku trifft...

Da gabs Tripple H auch schon. Hunter Hurst Helmsley oder so hieß er, daher später das Tripple H 8)

Damals ging er aber als Möchtegern Adelige Tunte durch
und sein "Pedigree (Pal Senior :D )" sag auch tuntig aus.
Damals hat ihn aber der Ultimate Warrior innerhalb von 2 oder 3 Minuten geplättet. :D

Irgendwie glaub ich aber dafür sollten wir im OFF Topic nen alten Thread wiederbeleben. :wink:

Stümme in allen Punkten zu :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Irgendwie glaub ich aber dafür sollten wir im OFF Topic nen alten Thread wiederbeleben. :wink:

erledigt 8)
Augsburger Punker
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Augsburger Punker »

Zurück zum Thema ;)
Was ich grad (wieder) gehört hab:

Tommy McCook: Thunderball

Und bei Roosters-Spielen: Funky Chicken von Winston Groovy
Uvira
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Uvira »

Vielen Dank für dieses Posting und deshalb nochmal hier:

" hat geschrieben:Mich interessiert echt nicht, was unser Stadionsprecher erzählt, ob es witzig ist oder nicht. Mich persönlich interessiert auch das Drumherum um das Spiel nicht sonderlich, da ich hauptsächlich wegen dem Sport ins Stadion gehe.
Das Bild, das der Verein nach außen hin abgibt, interessiert mich hingegen schon, denn das hat Auswirkungen auf Zuschauer, die nur ab und zu kommen, auf etwaige Sponsoren und deren Gäste, etc. und in diesem Zusammenhang muß man sagen, daß das, was beim Mannschaftseinlauf geboten wird, UNTERIRDISCH, ERBÄRMLICH und ein FÜRCHTERLICHES TRAUERSPIEL ist. Angefangen von dem schrecklichen Musikmischmasch, das eine Einlaufmusik imitieren soll bis hin zum fehlenden Licht, Nebel etc. Die Mannschaftsvorstellung, auch wenn sie vielleicht manchmal nicht absolut perfekt erfolgt, ist noch das einzige, was ein bißchen Professionalität vorgaukelt. Der Rest ist schlicht und einfach UNFASSBAR PEINLICH!

Und um gleich auf die päpstliche Frage zu kommen:

Was ist nun mit den Fahnen? :lol:
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Was ist nun mit den Fahnen? :lol:

Hey was bist du denn für einer? :D
Sonst mischt du dich doch da gar ned ein.

Tja Fahnen....... Irgendwann sicher mal. :wink: :wink: :wink:
Das plötzlich jemand die Fahnen will, damit die SHOW besser wird.
Vergiss ned....... Hier gehts um Dinge von der GmbH und ned von anderen. :P
J-F Labbeforever
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von J-F Labbeforever »

was für fahnen??
bitte um aufklärung
Tom
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:was für fahnen??
bitte um aufklärung

Die hier:

Bild

Bild
Eismann
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Die hier:

Bild

Bitte um Aufklärung :lol:
_
Nightmare
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Nightmare »

Bezüglich des Topicnamens: Nach dem Sonntagspiel wäre so ein Einlauf echt von Vorteil :wink:
Lucky

Teameinlauf

Beitrag von Lucky »

Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum eine Ahnung, warum das Panthermaul nicht mehr aufgehängt wird?

Diese ganze Darbietung ist nichtmal mehr amateurhaft.
Eismann
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum eine Ahnung, warum das Panthermaul nicht mehr aufgehängt wird?

Dauert nicht mehr lang; dazu muß es draußen dunkel sein ! :roll:

Noch etwas ! Kennt jemand einen Fan, dem die "Einlaufmusik" gefällt ?
_
Savoia73
Rookie

Teameinlauf

Beitrag von Savoia73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand hier im Forum eine Ahnung, warum das Panthermaul nicht mehr aufgehängt wird?

Dauert nicht mehr lang; dazu muß es draußen dunkel sein ! :roll:

Noch etwas ! Kennt jemand einen Fan, dem die "Einlaufmusik" gefällt ?
_

Ich kenn leider auch keinen dem dieses "Einlauf-Wirrwar" gefällt. Versteh eh nicht, warum man nicht einfach wie bei den Trikots vor der Saison den Fans ein paar Vorschläge auf der Homepage anbietet. Dann kann man wenigstens darüber abstimmen welche "Einlaufmusik gespielt wird.
Man macht sich ja dieses Jahr bei den gegnerischen Fans oder bei Eishockeyneulingen lächerlich!!!
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Grenth »

die saison 02/03 hatte irgendwie noch ne ganz ansprechende show geliefert. Da gabs noch sowas wie gänsehaut. Aber das was zur Zeit so abläuft.....da kriegt man gar keine Lust auf Eishockey. :(

Zum Panthermaul:
Letztes Jahr hieß es Anfangs das wird gereinigt. Nach mehreren Wochen kam dann plötzlich das neue! Hässlich! Aber ein Geschenk. Besser als nix. Und was haben wir jetzt?
Keine Lichter, kein Mail, kein Musik (die man auch Musik nennen kann).
Dafür haben wir Festtagsbeleuchtung im Stadion. Gut, es ist zwar Hell draußen, aber ohne Stadionlicht würds trotzdem schon etwas atmosphärischer sein.
Tom
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Noch etwas ! Kennt jemand einen Fan, dem die "Einlaufmusik" gefällt ?
_

Ich finds in Ordnung, ist zwar kein absoluter Bringer, aber bei weitem nicht soooo schlecht.

Noch was zum Thema Voting:
Wir wollten das eigentlich so machen, nur ist der Vertrag mit RT.1 erst ca. 10 Tage vor Saisonstart unterschrieben worden und somit war das in der kürze der Zeit nicht machbar. Es ist aber vorgemerkt, dass wir bzw. RT.1 das in der neuen Saison so macht.
Benno Berghammer
Anfänger

Teameinlauf

Beitrag von Benno Berghammer »

Hi

Man wartet bestimmt ab wenn es dunkel wird im Stadion, das ist sicher. Weil bei Denn Freundschaft Spielen im August waren noch keine Lichtanlage oben gehangen und jetzt sind da welche oben. Das würde ein Sinn machen. Man bedenke das eine Einlauf Show auch Geld kostet, vor 4 Jahren Hieß es ca. 15.000 - 30.000 DM.

Die Frage ist brauchen wir eine Profi Einlauf Show ?? ne stink normale reicht ja aus, lieber das Geld an neue Scheiben für die Band ausgeben damit die alten Plexiglas da weg kommen

Die beste Einlauf Show wo wir gehabt haben, fand ich als wir AEGON /MONEY MAXX gehabt haben als Sponsor mit die Pferden und dan ging's ab :)

Benno
Eismann
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Ich finds in Ordnung, ist zwar kein absoluter Bringer, aber bei weitem nicht soooo schlecht.

Ich habe sie ja nicht als sooo schlecht bezeichent, wobei sie mir persönlich absolut nicht gefällt. Das soll aber nix heißen, Musik ist nun mal Geschmacksache. Es gibt Musikstücke mit denen kann man zuerst nichts anfangen ... und je öfter man sie hört, um so besser gefallen sie einen.

Bei der Einlaufmusik geht es aber bei mir andersrum. Das erste mal dachte ich noch: Na ja, geht so ... doch je öfters ich das Musikstück höre, je mehr regt´s mich auf. Aber das ist eben nur mein ganz persönlicher Geschmack, das soll nichts heißen.

Das lustige ist nur, ich kenne bisher wirklich nicht einen Fan, dem das gefällt. Darum habe ich ja nachgefragt.
_
Golden Brett
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Die Frage ist brauchen wir eine Profi Einlauf Show ??

Was heißt Profi-Einlaufshow? Es verlangt ja keiner, daß man neue Standards setzt. Aber wenigstens könnte man die Lichter im Stadion ausmachen, einen Strahler auf den hereinkommenden Spieler richten, ein neues Panthermaul organisieren, ein bißchen Nebel machen und vernünftige Einlaufmusik dazu spielen, dann würde das Ganze schon halbwegs nach was aussehen. Zumindest wäre es 100% besser als der jetzige Zustand und würde die GmbH vermutlich auch nicht finanziell ruinieren.
Golden Brett
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Es ist aber vorgemerkt, dass wir bzw. RT.1 das in der neuen Saison so macht.

Muß man das auf die neue Saison verschieben? Warum kann man das nicht in den nächsten Wochen durchführen?
good luck
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hi

Man wartet bestimmt ab wenn es dunkel wird im Stadion, das ist sicher. Weil bei Denn Freundschaft Spielen im August waren noch keine Lichtanlage oben gehangen und jetzt sind da welche oben. Das würde ein Sinn machen. Man bedenke das eine Einlauf Show auch Geld kostet, vor 4 Jahren Hieß es ca. 15.000 - 30.000 DM.

Die Frage ist brauchen wir eine Profi Einlauf Show ?? ne stink normale reicht ja aus, lieber das Geld an neue Scheiben für die Band ausgeben damit die alten Plexiglas da weg kommen

Die beste Einlauf Show wo wir gehabt haben, fand ich als wir AGON /MONNEY MAXX gehabt haben als Sponsor mit die Pferden und dan ging's ab :)

Benno

:shock:

AEGON/Money Maxx

Ansonsten ist das mittlerweile fast mir zuviel.
Antworten