Videowürfel
Videowürfel
Es ist eine Schande für ein DEL-Verein was man den Zuschauern und vorallem Sponsoren zumutet mit einen Alibi-Videowürfel.
Ich als Sponsor würde mir meine Gedanken machen wie ich präsentiert werde.
Ich weiß nicht wieviel das kostet neue Projektoren zu beschaffen, aber wenigstens würde ich die Scheiben innen und außen reinigen.
Gruß saki
Ich weiß nicht wieviel das kostet neue Projektoren zu beschaffen, aber wenigstens würde ich die Scheiben innen und außen reinigen.
Gruß saki
Videowürfel
Wurde der Videowürfel denn nicht technisch aufgemotzt?
Wahrscheinlich mit Milchglasscheiben.
Wahrscheinlich mit Milchglasscheiben.
-
- Anfänger
Videowürfel
Die Mannheimer habe ja im Alten Stadion ja die Überarbeite Version von unserem Würfel. Sollten wir den abkaufen :d oder Tauschen *gggg*
Benno
Benno
Videowürfel
Der Videowürfel ist eine echte Zumutung. Ist er nicht schon seit langer Zeit vom "Siechtum" befallen? Vielleicht sollt man echt mit den Mannheimern in Abkaufverhandlungen treten, damit "Siechtum 2" noch erworben werden kann.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Videowürfel
Man hätte halt die gute alte Stadionuhr hängen lassen sollen - für den (häufigen) Fall, daß der Würfel mal wieder den Geist aufgibt bzw. nur schwach glimmt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Videowürfel
Wenn ich die Wahl zwischen Spieler und Videowürfel habe, dann entscheide ich mich immer für Spieler.
Und finanziell stellt sich die Wahl anscheinend
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: Videowürfel
das mit den sponsoren hat sich eh bald erledigt wenn der fca aufsteigt" hat geschrieben: Ich als Sponsor würde mir meine Gedanken machen wie ich präsentiert werde.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
- Testspieler
Videowürfel
Hat das Ding eigentlich jemals richtig funktioniert ???
Entweder er geht gar nicht oder nur auf Sparflamme wie gestern.
Wenn er dann doch mal geht dann sieht man doch eh so gut wie nix.
Zumindest von da wo ich steh.
Da war die "alte" Stadionuhr halt noch was.
Auf jeden Fall der schlechteste Würfel der Liga.
Aber sicherlich z.Zt. nicht Problem Nr. 1
Entweder er geht gar nicht oder nur auf Sparflamme wie gestern.
Wenn er dann doch mal geht dann sieht man doch eh so gut wie nix.
Zumindest von da wo ich steh.
Da war die "alte" Stadionuhr halt noch was.
Auf jeden Fall der schlechteste Würfel der Liga.
Aber sicherlich z.Zt. nicht Problem Nr. 1
-
- Profi
Videowürfel
Passt doch alles zusammen...
Mannschaftsleistung - Stadionsprecher - Videowürfel...
Das/Der Eine passt sich dem anderen an...
-
- Anfänger
Videowürfel
Und ein Christoph Triller" hat geschrieben:Passt doch alles zusammen...

Ne im ernst. Du als Sponsor zahlt für eine Werbung auf dem Würfel mehr als ein Tape zum Abspielen auf die Boxen. Heut zu Tage brauchst du leider ein Würfel, die Zeiten haben sich geändert. Mir ist die Alte Zeit Uhr lieber, die funktioniert bei jedem Wetter wenigstens

Benno
Videowürfel
Was was was???" hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen Spieler und Videowürfel habe, dann entscheide ich mich immer für Spieler.
Es hat doch geheißen der Würfel ist ein Spieler?
Videowürfel
In Ingolstadt haben die net mal einen..." hat geschrieben:Auf jeden Fall der schlechteste Würfel der Liga.
Aber wenigstens gingen gestern die kleinen Uhren in den Ecken des Würfels, sonst wären wir wohl ganz aufgeschmissen gewesen.

Videowürfel
Du liegst schon richtig; der Härtl war´s" hat geschrieben: Es hat doch geheißen der Würfel ist ein Spieler?

Im erst; ein Anfang wäre mal diese Kukusuhr an der Seite zu reparieren, die immer bei XX:59 wieder um 4 Sekunden zurückspringt. Sogar Düsseldorfer neben mir haben gelacht, als Augsburger Spieler den Schiri gestern vorab darauf aufmerksam gemacht haben; nicht daß er Betrug vermutet. "Ich war jetzt schon ein paar mal bei euch und jetzt geht die immer noch nicht richtig" meinte der Düsseldorfer, beim nächsten Auswärtsspiel bringe ich euch einen Uhrmacher mit. Ich meinte zu ihm zwar, daß die Uhren bei uns in Augsburg eben anderes gingen, aber ich befürchte die Idee war nicht so übel, weil wir bekommen dieses gigantische Problem nicht mehr in den Griff.
_
Videowürfel
Na mit der Summe die die Reparatur kosten soll, kann man schon einen Spieler zahlen...." hat geschrieben: Was was was???
Es hat doch geheißen der Würfel ist ein Spieler?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Videowürfel
Und mit der Summe für einen Neuen, der eigentlich bitter nötig wäre, die Mannschaften der nächsten drei Jahre." hat geschrieben:
Na mit der Summe die die Reparatur kosten soll, kann man schon einen Spieler zahlen....
Gejammer bringt nichts; koi Geld da, fertig aus!
-
- Testspieler
Ach, diese Saison tut er´s doch noch danach brauchen wir so etwas doch nicht mehr!!! :shocked!:" hat geschrieben:Es ist eine Schande für ein DEL-Verein was man den Zuschauern und vorallem Sponsoren zumutet mit einen Alibi-Videowürfel.
Gruß saki
Ich glaube langsam einen Zusammenhang zwischen der Höhe einer Niederlage und dem Sinngehalt der daraufhin folgenden Postings erkennen zu können..... :roll:" hat geschrieben: Ach, diese Saison tut er´s doch noch danach brauchen wir so etwas doch nicht mehr!!! :shocked!:
Ist ja heute mal wieder der helle Wahnsinn!
Videowürfel
Hey Jungs. Ich habe gehoert, dass die Spuelung bei einer der Damentoiletten nicht geht. Kann jemand das bestaetigen? Wenn's stimmt, dann waere das einen Grund die Augsburger aus der Liga zu werfen. Ich meine, so eine Schande gibt es kaum im Leben oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Videowürfel
Dafür war es auch der erste Videowürfel überhaupt in einem deutschen Eishockeystadion!" hat geschrieben:Auf jeden Fall der schlechteste Würfel der Liga.
Meines Wissens nach haben wir das Ding damals sogar umsonst (oder zumindest für einen Spottpreis) bekommen, weil der Hersteller in Deutschland Fuß fassen wollte und ein Pilotprojekt brauchte.
Und daher:
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de