Augsburg verpflichtet Stürmer (05.10.05)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Jeder weiß, dass bei uns nicht das große Geld zu verdienen ist und mittlerweile weiß auch jeder, dass es nicht mehr so funktioniert wie vor ein paar Jahren, aber wo der Fan realistisch sein muss, da muss es doch auch das Management. Wenn ich mir einen Hund anschaffen will und mir die angebotenen momentan zu teuer sind, dann warte ich doch lieber und hole mir nicht stattdessen eine Katze.

Warum nicht?

Sicherlich kann man warten, warten und nochmals warten. Nur irgendwann ist die Saison dann vorbei.

Und wenn man sieht, was die anderen Clubs alles verpflichten; naja richtige "Hunde" sehe ich da auch nicht. Da bin ich mit unserer großen Katze schon ziemlich zufrieden.

Die ganze Situation hatten wir bei Yarema auch schon und jetzt wiederholt sie sich halt wieder mal. Immer wieder die selbe Laier...

Abwarten.

PS: Statistiken, Statistiken, Statistiken... Ich kann's nicht mehr lesen. Es kommt sowieso wieder anders als viele denken...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Wir sind selber schuld so lange gewartet zu haben. Ein Mark Greig hat man schon im Sommer bekommen weil ihn kein anderer wollte. Ein Purdie ging für 60000 nach Iserlohn.

Egal über den Henderson kann man halt gar nichts sagen. Ein Yarema, überrascht hoffentlich nicht nur 4 Spiele. Denn das letzte Wochenende konnte er zuerst nicht glänzen und am Sonntag wollte er anscheinend nicht.

Bin wirklich gespannt wie der Henderson einschlägt, wenn ich aber sehe wie ein Darche Probleme in der DEL hat, der ein ausgewiesener Könner ist, wird mir schon mulmig. Außerdem wenn soll der den stärker machen, in unserer Mannschaft. Oder besser wer soll jetzt bei uns punkten, wenn nicht Henderson selber??

Drdikk hat es auf den Punkt gebracht. Das ist doch was uns alle ärgert, dich zumindest bis letzte Woche noch. Sie gehen einkaufen und dann...
Da muß ich dir mal ganz ehrlich sagen Jürgen. Den Purdie, als DEL-erfahrener Stürmer okay. Aber grundsätzlich widerstrebt es mir, bei Grashüpfern wie Greig und einem alternden Purdie von Eishockeyspielern zu reden.Purdie wäre im besten Falle eine Alternative zu King gewesen. Dzfür ist mir King aufgrund seines Alters noch wesentlich inovativer als der Brad Purdie
Jetzt kommst du mit Darche und seinen Umstellungsproblemen. Den Darche wollte ich auch, okay.
Aber wo, hat Darche sein Team hingeschossen? Bzw. Hat der überhaupt geschossen?Der mann kostet aber Geld und soll ja vor alem den Abstieg vermeiden!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:Hurra, ein Torjäger! :?
Wart mer's doch erst einmal ab - Yarema's Stats waren doch auch nicht allzu berauschend (vor ein paar Jahren war sogar ein gewisser Dale Craigwell, der bei uns leider zu wenig Farbe ins Spiel brachte, noch vor ihm platziert) :!: :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also wenn ich eines in all den Jahren "Internet + AEV-Forum" gelernt habe, dann daß die Augsburger Fachwelt nicht abwarten kann. ;)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Willkommen in Augsburg!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:2004/05: Ulmer 54 Spiele, 14 Punkte, 22 Strafminuten; Henderson 72 Spiele, 18 Punkte, 235 Strafminuten

2003/04: Ulmer 80 Spiele, 41 Punkte, 26 Strafminuten; Henderson 70 Spiele, 31 Punkte, 122 Strafminuten

2002/03: Kein Vergleich, da Ulmer in Finnland

2001/02: Kein Vergleich, da Henderson inaktiv

Also ich weiß ja nicht, aber der eindeutige Vorteil von Henderson liegt in der Physis. Und da frage ich mich, ob es tatsächlich ein Vorteil ist.

Mir ging es um die gesamte Karriere und da hat Henderson auch punktemäßig einen Vorteil. Zudem hat er schon ein paar Mal in der NHL mitrutschen dürfen, während Ulmer sogar eineinhalb Ausflüge in die UHL vorzuweisen hat. Soll nicht heißen, daß Henderson eine Granate ist (muß sogar gar nichts heißen), aber mir ist schleierhaft, warum dir Ulmer lieber wäre.
Abgesehen davon hat Ulmer ja, wie du sagst, bei einem Kellerkind schon vier Tore geschossen und das, obwohl er sich bislang in seiner Karriere auch nie als ausgesprochener Torjäger erwiesen hat. Warum sollte man die Möglichkeit, daß es bei Henderson ähnlich läuft, von vornherein wegwischen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Um Gottes Willn, was hier schon wieder über den neuen Mann geschrieben wird.

Kein Torjäger, zu viele Strafen, letztes Jahr schlechte Stats

Kein Torjäger:

Guten Morgen!
Hatte Yarema bei seiner Verpflichtung so tolle Stats und hat von Euch auch nur einer gedacht das er so einschlägt? - Nein, also redet doch nicht jetzt schon daher bevor ihr wieder so viel Schmarrn von euch gibt. Herr Edmonds sucht die richtigen Spieler für das Team und achtet nicht auf Stats oder sonstiges was für Euch wichtig erscheint. Henderson wird wie Yarema ein wichtiger Spieler für unser Team sein, der die Jungs auch mal wachrückeln kann und durch seine Härte dem Gegner auch zeigt wo es lang geht.

Zu viele Strafen:

Wie viele Strafen hatte Filipowicz in der AHL und wie viel hatte er bei uns nach 4(?) Spielen? Bitte bitte, Statistiken mögen ja für den ein oder anderen recht viel sagen, aber erstens wird in der AHL ganz anders gespielt als in der DEL (nicht nur wegen den Eisflächen....) und zweitens tut es unserem Team mehr als gut wenn wir endlich mal "harte" Spieler haben die dahin gehen wo es weh tut und sich auch wehren. Ich habe lieber einen Henderson und einen Yarema als einen Vostrikov der zwar schön spielt aber körperlich halt mal gar nichts bringt und nicht austeilen kann - nichts gegen einen Vostrikov, der war echt super, aber die DEL ist keine "Pussy" - Liga mehr, so ist es eben.

letztes Jahr schlechte Stats:

Weiß jemand woran es lag? Kann es nicht sein das im letzten Jahr die AHL sehr gut besetzt war und Henderson somit nicht viel Eiszeit hatte? Oh je, da werden schon wieder Sachen geschrieben, da könnte man meinen wir haben Nukki Simbolawitschi aus Afrika verpflichtet. Das er 3x Kapitän war und als Kapitän auch 3x Meister wurde zeigt deutlich das er ein Team führen kann und sich auch für nichts zu schade ist.

Gute Verpflichtung, der wie Yarema von den eigenen Fans sehr bald geliebt und von den gegnerischen Fans gehasst wird.

Welcome, Jay!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Lieber shoutout:
Lieber Yarema und Henderson als Vostrikov ??!!

Tickt bei dir noch alles, oder verwechselst Du Eishockey mit Pferderennsport.
Ein Vostrikov brauchte keine Muskeln, um sich zu wehren, der schenkte dem Gegner halt ein paar Tore ein, da waren sie genug bestraft. Solche Spieler wie Maslennikov u.Vostrikov auch Larsen, wird es beim AEV nie mehr geben, die sind heutzutage für Augsburg unbezahlbar. Mir fällt da nur Lebeau und MC Llwain ein.
Physis hin oder her, wichtig ist, dass er Eishockey spielen kann, das zweifle ich dem Yarema ein bisschen ab. Er ist sehr Torgefährlich keine Frage, aber mal einen oder 2 Gegenspieler auszutanzen oder einen schönen Pass zu spielen, da hat Brandon nicht die Hände dazu.

Also halt dich mit solchen unbedachten Äusserungen bitte zurück, den solche 1,90 Meter Hünen mit 100 Kilo haben in der DEL keine Chance.

Grüße Topscorer
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Oder wir nehmen die Schnäppchen Mark Greig, Kirk Furey, Steve Brulé , die alle bei der unmittelbaren Konkurrenz aufgeschlagen sind. Mir wäre übrigens auch ein Jason Ulmer lieber gewesen. Der spielt jetzt in Kassel und hat dort immerhin auch schon vier Tore erzielt.

Jeder weiß, dass bei uns nicht das große Geld zu verdienen ist und mittlerweile weiß auch jeder, dass es nicht mehr so funktioniert wie vor ein paar Jahren, aber wo der Fan realistisch sein muss, da muss es doch auch das Management. Wenn ich mir einen Hund anschaffen will und mir die angebotenen momentan zu teuer sind, dann warte ich doch lieber und hole mir nicht stattdessen eine Katze.

Natürlich ist das sicher ein passabler Spieler, aber es ist doch nicht der Spieler, den man braucht. Zumal die Schiedrichter in dieser Saison noch kleinlicher pfeifen. Will ich Unterzahl glorifizieren? Die Tatsache, dass er ein Führungsspieler ist, macht ihn doch nicht zum Torjäger. Dandenault kam als Führungsspieler. War er deshalb gut?

Und wenn bei uns im Sturm mangels Masse Handlungsbedarf besteht, dann muss ich mich fragen, warum eine vierte Reihe pro Spiel vielleicht vier bis fünf Minuten Eiszeit bekommt. Und was die Zielsetzung betrifft: Der Nichtabstieg ist für dich und für mich das Saisonziel, aber das offizielle Ziel heißt nach wie vor Play-offs. Ich kritisiere gar nicht mal so sehr, da mir diese Saison seit dem ersten Vorbereitungsspiel relativ wurscht ist, aber als einer, der sich seit bald 35 Jahren mit diesem Sport beschäftigt, verstehe ich so manches nicht.

Und ich würde einen Yarema nicht mal ansatzweise mit einem Todd Warriner vergleichen. Der ist jetzt schon 12 Punkte auf seinem Konto und die Differenz zu Yarema wird wachsen, jede Wette. Und Warriner saß bis dato 18 Minuten auf der Strafbank, während Yarema seinem Team schon wegen "schlechter Laune" geschadet hat. Aber lassen wir den Vergleich.

Aber auch in diesem Falle gilt: Ich hoffe, dass er einschlägt, die nötige Verstärkung ist und Tore schießt. Allein mir fehlt der Glaube.
@Barnie
Wette nehme ich an,wenn ich sage, das Yarema mehr Tore schießt wie Warriner.!. Soviel zum sportlichen Punkt 8)
Zum Vorwurf ans Managment. Es war doch realistisch, wenn auch, wie immer unglücklich. Sie haben doch Potvin als Topneuzugang verkauft. da haben sie Doch, wenn auch indirekt unsere Verhältnisse und Ansprüche deutlich gemacht. 8)
Da haben sie es doch deutlich gemacht. Wir wolltens nuir nicht realisieren.Was ist(inklusive mir) passiert? Geschrei Hohn und Spott, etc. Man kann dem Managment Irrealität bei den letzten vier Verpflichtungen im Vergleich zu Ihren Ankündigungen "vorwerfen". Aber doch vorher nicht.!!!Was haben wir geschimpft über Lindman und Wanhainen( ich eingeschlossen) und Heute? Ja wen wer die nicht hätten ne?

Zwei Topneuzugänge,die wir in unserer Verwöhntheit als Dummheitsverpflichtungen sahen, fertig
Und da fasse ich mich auch an der eigenen Nase.
Wir werden nicht an die Play-Offs ranschnuppern. Das müßen wir lernen. Alle, auch ich. Aber die zeit der Zauberer ist halt auch vorbei. Früher gabs bis runter zu Schwenningen so einen. Heute anscheinend unbezahlbar. Und wenns für die Etablierten nicht reicht, wo sollen dann wir nen Zauberer auftreiben?
Um nun zu deinem ersten Absatz zu kommen. Mark Greig, Steve Brule, oder Krik Furey(okay den letzten mal aussen vor) Hätten uns keinen Pfifferling weitergebracht. Oder wollt Ihr jetzt tatsächlich ne Premiere-Übertragung gegen eine besserbesetzte Juniorentruppe auswärts zum Maßstab nehmen?
Um Gottes Willen. Das einzige was mir bei Iserlohn gefällt und ich auch zugetraut habe,ist dieser hundsgeile Kotschnew.
Hut ab vor dem Mut, im zweiten Jahr, mit zwei solchen Goalies in die Saison zu gehen. Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, wie weder der DEG-noch der Bundescoach gesehen hat, wie abgezockt der Jung eigentlich ist. Ein absoluter Klasse-Goalie, der eine Chance als Nummer 1 wie Robert Müller in Krefeld verdient hätte. Nur ist das wieder ein anderes Thema
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Lieber shoutout:
Lieber Yarema und Henderson als Vostrikov ??!!

Tickt bei dir noch alles, oder verwechselst Du Eishockey mit Pferderennsport.
Ein Vostrikov brauchte keine Muskeln, um sich zu wehren, der schenkte dem Gegner halt ein paar Tore ein, da waren sie genug bestraft. Solche Spieler wie Maslennikov u.Vostrikov auch Larsen, wird es beim AEV nie mehr geben, die sind heutzutage für Augsburg unbezahlbar. Mir fällt da nur Lebeau und MC Llwain ein.
Physis hin oder her, wichtig ist, dass er Eishockey spielen kann, das zweifle ich dem Yarema ein bisschen ab. Er ist sehr Torgefährlich keine Frage, aber mal einen oder 2 Gegenspieler auszutanzen oder einen schönen Pass zu spielen, da hat Brandon nicht die Hände dazu.

Also halt dich mit solchen unbedachten Äusserungen bitte zurück, den solche 1,90 Meter Hünen mit 100 Kilo haben in der DEL keine Chance.

Grüße Topscorer
Du hast mein Posting leider nicht verstanden.
Zu deinen Beispielen: Lebeau und Mäckel Wayni mögen ja beides super Spieler sein, aber die beiden Teams (Frankfurt + Köln) haben auch harte Spieler in ihren Reihen und dadurch stimmt die Mischung. Mir ist es einfach lieber harte Spieler zu haben die vor das Tor gehen als solche Spielertypen wie Vostrikov. Ich fand das tschechische/russische Eishockey noch nie so sonderlich toll, weil mir da die Checks, Fights etc. fehlen. Wenn Du der Meinung bist das Dir ein Vostrikov mehr taugt als ein Yarema & Henderson, dann soll dies so sein, ich jedenfalls stehe nicht sehr auf Pussy - Hockey. :wink:
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Henderson ist es also ! Respekt !
Vielleicht sollten sich die Kritiker erst mal ein bisschen Zeit lassen, sonst werden sich Einige wieder schnell berichtigen müssen.
@ good luck : ich werde drandenken - aber schon schneller als du denkst !
Und falls du glaubst dass der billig ist, glaube ich dass du irrst .
Spieler mit dieser Vita und diesem Ruf sind die am meisten Gesuchten !
Denn im Gegensatz zu Internetfans suchen die meisten Teams nicht nur
nach Statistik sondern nach "Attitude".
Und dass der nicht scoren kann glaub ich auch nicht , der hat Saisonen mit 15 / 17 / 18 Toren .
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Pussy Hockey, wenn das Sergej hören würde, ein Unding !!!!
Bei Köln kann ich bis auf Verteidiger Trayner u.vielleicht auch Kopitz keinen harten Spieler sehen. Bei Köln kann die ganze Mannschaft Hockey [size=18px]spielen[/size], das ist entscheidend. Bei Frankfurt sieht das ein bisschen anders aus, ein Young, ein Norris können beides. Noch schlimmer !!!
Man braucht in der DEL keine Guns um Erfolg zu haben, ein Potvin z.b. hat genau die richtige Stürmerfigur, leider fehlt es ihm im spielerischen Bereich ernorm um einer zu sein wie Vossi !!!

Alles klar shutout !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Pussy Hockey, wenn das Sergej hören würde, ein Unding !!!!
Bei Köln kann ich bis auf Verteidiger Trayner u.vielleicht auch Kopitz keinen harten Spieler sehen. Bei Köln kann die ganze Mannschaft Hockey [size=18px]spielen[/size], das ist entscheidend. Bei Frankfurt sieht das ein bisschen anders aus, ein Young, ein Norris können beides. Noch schlimmer !!!
Man braucht in der DEL keine Guns um Erfolg zu haben, ein Potvin z.b. hat genau die richtige Stürmerfigur, leider fehlt es ihm im spielerischen Bereich ernorm um einer zu sein wie Vossi !!!

Alles klar shutout !
Äääh ja, schon klar!

Nach dem Satz bin ich jetzt echt schockiert und muss erstmal darüber nachdenken ob das jetzt ein Scherz von Dir war oder wirklich Deine Meinung,.... - AUA!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Vor allem ist es ja geradezu hanebüchen, die DEL als eine Liga darzustellen, in der (generell/weitestgehend) kein Pussy-Hockey gespielt wird...:-D Ich lach' mich scheckig!!

Klar sind Spieler wie Yarema und Henderson wichtig und wertvoll, nur hat man anderes angekündigt -gut, das kann man der allgemeinen medialen Planlosigkeit zuschreiben- und außerdem ist eben die Frage, was solche Spieler offensiv über die Dauer einer Saison bringen und leisten! Nicht nach 4,8,12 Spielen, sondern nach 52 oder idealerweise mehr Spielen zählt Yaremas Statistik! Was bisher war ist zahlenmässig prima, zählt aber letztenendes nicht! Und ich befürchte eben, dass man eine Truppe beisammen hat, die kämpfen und ackern kann, aber eben nur sehr bedingt offensivstark ist, sprich von kurzzeitigen scoring streaks abhängig ist, was wohl kum reichen wird und es bleibt zu hoffen, dass die streaks lange anhalten und früh die Punkte gegen die PlayDowns eingefahren werden.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

@Waggi:

Wette gilt, aber nur, wenn wir die Punkte nehmen und nicht die Tore.

Manches stimmt aber so nicht ganz. Lindman fand ich immer gut, nachzulesen allüberall. Zu Wanhainen an sich habe ich mich nie geäußert, lediglich darüber, eine derartig riskante Verpflichtung zu tätigen. Dazu stehe ich weiterhin, auch wenn Roffe bislang einen sehr guten Eindruck macht.

Ich habe bereits Ende der vergangenen Saison bemerkt, dass es mir nur um den Klassenerhalt geht und ich diese Saison als Übergangsjahr sehe. Ich bin kein Traumtänzer. Aber einen wirklich guten Spieler, nur einen, habe ich mir nach dieser Reihe von Abgängen schon gewünscht. Und eine hypothetische Kostenrechnung geht bei mir immer noch nicht auf, nicht mal ansatzweise. Kann aber mein Fehler sein. Ich gebe zu, in diesem Punkt ein wenig bockig zu sein und eine "Ich-Will-Aber" Haltung einzunehmen. Aber am Ende der Saison wissen wir, ob meine Haltung nicht doch unfalsch war.

Und was Brulé, Furey und Co. betrifft, habe ich einfach eine andere Meinung. Da bringt eine Diskussion wohl nicht viel. Ich hätte Brulé lieber als JEDEN unserer Spieler.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Vor allem ist es ja geradezu hanebüchen, die DEL als eine Liga darzustellen, in der (generell/weitestgehend) kein Pussy-Hockey gespielt wird...:-D Ich lach' mich scheckig!!

Klar sind Spieler wie Yarema und Henderson wichtig und wertvoll, nur hat man anderes angekündigt -gut, das kann man der allgemeinen medialen Planlosigkeit zuschreiben- und außerdem ist eben die Frage, was solche Spieler offensiv über die Dauer einer Saison bringen und leisten! Nicht nach 4,8,12 Spielen, sondern nach 52 oder idealerweise mehr Spielen zählt Yaremas Statistik! Was bisher war ist zahlenmässig prima, zählt aber letztenendes nicht! Und ich befürchte eben, dass man eine Truppe beisammen hat, die kämpfen und ackern kann, aber eben nur sehr bedingt offensivstark ist, sprich von kurzzeitigen scoring streaks abhängig ist, was wohl kum reichen wird und es bleibt zu hoffen, dass die streaks lange anhalten und früh die Punkte gegen die PlayDowns eingefahren werden.
Soso, dann zähl mir doch bitte mal die Russen/Tschechen in dieser Liga auf die sehr tolles Eishockey in der DEL spielen, ich bin sehr gespannt. :lol: :wink:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

@Shutout

Nene, so kann man das nicht stehenlassen!! Vostrikov und Pussyhockey, also bitte! Dem wurde von Stilmann der Arm gebrochen, ein paar Spiele später stand er schon mit einer Schiene wieder auf dem Eis! Mal aber rein garnix von Pussy in dem Fall!
Und mit Yarema, du lobst den dermassen hoch, als ob er schon weissgott wie oft eingebombt hat! Mal die Bälle flach halten, nach seiner Sperre war der gute Mann nicht vorhanden. Bei Henderson kann man gespannt sein, aber vor 15-20 Spielen würd ich den nicht schon als Messias hinstellen (so wie Yarema)!
Block F – home sweet home!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Spieler mit dieser Vita und diesem Ruf sind die am meisten Gesuchten !
Denn im Gegensatz zu Internetfans suchen die meisten Teams nicht nur
nach Statistik sondern nach "Attitude".
Und dass der nicht scoren kann glaub ich auch nicht , der hat Saisonen mit 15 / 17 / 18 Toren .
Hoppla, wenn das die meist gesuchten Spieler sind, dann muss ich in Sachen Eishockey wirklich noch mal ganz von vorne anfangen.

Attitüde muss ich grundsätzlich von einem Spieler verlangen. Und manch einer kann mit einer laxen Einstellung weit mehr erreichen als ein hochmotivierter Holperer und Stolperer. Was ich hiermit Henderson ausdrücklich nicht unterstelle.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:@Shutout

Nene, so kann man das nicht stehenlassen!! Vostrikov und Pussyhockey, also bitte! Dem wurde von Stilmann der Arm gebrochen, ein paar Spiele später stand er schon mit einer Schiene wieder auf dem Eis! Mal aber rein garnix von Pussy in dem Fall!
Und mit Yarema, du lobst den dermassen hoch, als ob er schon weissgott wie oft eingebombt hat! Mal die Bälle flach halten, nach seiner Sperre war der gute Mann nicht vorhanden. Bei Henderson kann man gespannt sein, aber vor 15-20 Spielen würd ich den nicht schon als Messias hinstellen (so wie Yarema)!
Was hat das jetzt damit zu tun?
Es geht nicht darum wie schnell er nach einer Verletzung wieder bereit ist zu spielen, sondern das er sich im Spiel selber helfen kann und das vorallem körperlich! Und sei mir nicht böse, da geht bei den wenigstens Tschechen/Russen was, zumindest die wo in der DEL gespielt haben. Wieso lobe ich Yarema dermassen hoch? Er ist ein Typ und macht seine Punkte! Das er beim DEG Spiel nicht zu sehen war ist Ansichtssache, ich habe ihn als einer der wenigen Spieler gesehen die gekämpft und nie aufgegeben haben.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

&quot hat geschrieben: Soso, dann zähl mir doch bitte mal die Russen/Tschechen in dieser Liga auf die sehr tolles Eishockey in der DEL spielen, ich bin sehr gespannt. :lol: :wink:

Hast Du ne Leseschwäche?? Also, ich hab's jetzt nochmal überprüft, aber in meinem Text steht nicht einem Russe oder Tscheche oder etwas, was man dafür halten könnte...
:lol:
Antworten