Jayme Filipowicz verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Die gibts nimmer, denn zum Großteil macht sie nicht viel Sinn. Vor allem dann nicht, wenns sowieso in der Presse steht. Abgesehen davon, hab ICH keinen Bock, Rechenschaft darüber abzugeben, weil die Verletzungsdauer mal nicht stimmt(e) oder die Art der Verletzung.
Deswegen ist diese Rubrik nicht mehr dabei...
Unglaublich.

Dann stellt einen anonymen ein und schiebt es auf den. Oder sagt gleich das die AZ schuld ist. Passt doch immer.

Wir sind ein Profiverein und wie lange jemand ausfällt ist wichtig und interessiert die Fans. Wenn dich dann einer blöd anredet, werden 100 dafür gewatscht. Ich fass es nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Unglaublich.

Dann stellt einen anonymen ein und schiebt es auf den. Oder sagt gleich das die AZ schuld ist. Passt doch immer.

Wir sind ein Profiverein und wie lange jemand ausfällt ist wichtig und interessiert die Fans. Wenn dich dann einer blöd anredet, werden 100 dafür gewatscht. Ich fass es nicht.

Juhu heute ist weider Jürgen übertreibt alles ins negative Tag. Gehts nicht mal ein wenig normal bei dir?! Ich versteh die Sichtweise vom Tom voll und ganz. Hatt man ja letztes Jahr gesehen, wie "toll" da gefragt wird. Was bringt es uns denn eigentlich, wenn bei ner längerfristigen Verletzung ein "in etwa Datum" steht, dass sich jede Woche durch irgendwelche Heilungsprezesse eh wieder komplett verändern kann.

Ausserdem ist doch ne Info der gmbh raus:

http://www.aev-panther.de/index.php?id=309&tx_ttnews[tt_news]=276&tx_ttnews[backPid]=311&cHash=9371f3658f
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na also ist doch ganz ok so. Bis auf die Meldung vom Tom eben. Wer wo fragen soll ist mir zwar immer noch schleierhaft aber wie gesagt, die Meldung ist für mich so ok. Wobei ich dann die Antwort vom Tom noch weniger verstehe.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Na also ist doch ganz ok so. Bis auf die Meldung vom Tom eben. Wer wo fragen soll ist mir zwar immer noch schleierhaft aber wie gesagt, die Meldung ist für mich so ok. Wobei ich dann die Antwort vom Tom noch weniger verstehe.
Sag mal, hast Du schon von einem gewissen Medium "E-Mail" gehört?

Wurde "letztens" auf der Cebit vorgestellt, soll voll der Hammer sein, da kann man so krass jemanden schreiben, fast wie ein Brief... nur eben schneller und über das www halt und halt ohne Briefmarken und so....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Sag mal, hast Du schon von einem gewissen Medium "E-Mail" gehört?

Wurde "letztens" auf der Cebit vorgestellt, soll voll der Hammer sein, da kann man so krass jemanden schreiben, fast wie ein Brief... nur eben schneller und über das www halt und halt ohne Briefmarken und so....
Aha ..

Ok wenn das so ist. Sei einfach nicht ganz so ehrlich.
Antworten