Dankedankedanke!!!
Werd ich heute gleich nutzen! Ihr seid Götter!

Auch von mir: DANKE!" hat geschrieben:Neuerung auf der Panther-Homepage
Von: Tom Woels
In Zukunft wird es von den Panthern auch einen Liveticker geben. Berichtet wird dabei vorerst, ausschließlich von den Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion.
Wir hoffen, daß dieser Liveticker auch von den Fans angenommen wird und sehen dies auch als Service am Kunden.
Wie bei allen Dingen, die neu eingeführt werden, kann es auch beim Liveticker anfangs zu sog. Kinderkrankheiten kommen. Wir bitten daher im Vorfeld auch um etwas Nachsicht, wenn es mal nicht so klappt, wie wir uns das sicherlich selbst auch vorstellen.
HP-Team der
Augsburger Panther
Alleine deshalb schon wird es - zumindest von meiner Seite aus - keine Kritik geben. Finds einfach nur geil! So leicht bin ich zufrieden zu stellen" hat geschrieben:Wir sind bemüht und versuchen unser bestes.
Wie geil sieht der denn aus!!!!!
Tolle Sache Tom, das man einen Liveticker umzusetzen versucht. Design ist wirklich auch klasse." hat geschrieben:Wir (das HP-Team) hatten da nicht soviel "Arbeit".
Die Programmierung und das Design stammt vom Webmasterteam des ETC Crimmitschau (siehe auch Link ganz unten).
Er sollte sich auch selbst aktualisieren. Warum sich bisher nichts tut wurde ja grad im Ticker erklärt - Überlastung!" hat geschrieben:Wenn er sich selbst aktualisieren würde wär's perfekt. Bis auf die Kleinigkeiten halt (fehlender Spielstand z.B.)
Ingolstadt is ja auch scheiße!" hat geschrieben:liest sich schön und das design is geil.....
also um welten besser als der ingoticker