S-Bahn / Bus ... zum Stadion
-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Am Freitag finden wir mal wieder den Weg zu euch. Da wir mit dem Zug anreisen würden wir gerne wissen welche S-Bahn oder Buslinie wir ab Augsburg Hbf oder wie letztes mal Koenigsplatz nehmen müssen, um zum Stadion zu kommen?
Auf ein faires Spiel!
Am Freitag finden wir mal wieder den Weg zu euch. Da wir mit dem Zug anreisen würden wir gerne wissen welche S-Bahn oder Buslinie wir ab Augsburg Hbf oder wie letztes mal Koenigsplatz nehmen müssen, um zum Stadion zu kommen?
Auf ein faires Spiel!
Re: S-Bahn / Bus ... zum Stadion
Hallo, am besten Straßenbahn. Vom Hbf aus die 3 oder 2 in Richtung Königsplatz (alternativ kann man auch zum Kö laufen, wenn grad nichts kommt). Am Kö dann in die 4 umsteigen in Richtung Oberhausen. Und wie die Haltestelle vorm Stadion heißt will mir grad einfach nicht einfallen. Aber den Namen kann hier bestimmt noch jemand nachliefern... Ansonsten einfach aussteigen, wenn ihr das Stadion seht!" hat geschrieben:Hallo zusammen!
Auf ein faires Spiel!
Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Ja, dass das "Augsburg Nord" heißt viel mir gerade eben beim warten auch auf..." hat geschrieben:Die 4er Richtung "Augsburg Nord" nehmen ...
du kannst aber der einfachheit halber einfach die 2er nehmen und da bis "senkelbach" sitzenbleiben. kommst dann halt von der anderen seite zum stadion...
Gästefans bitte ignoriert folgendes:" hat geschrieben:du kannst aber der einfachheit halber einfach die 2er nehmen und da bis "senkelbach" sitzenbleiben. kommst dann halt von der anderen seite zum stadion...
Ja, lass uns die gegnerischen Fans verwirren!

Im Prinzip kann man auch zum Kö fahren die 1 nehmen und am Rathausplatz in die 2 umsteigen...

Naja, der default-Gästefan wird wohl schon bei bei "Kö" ins Grübeln kommen" hat geschrieben: Gästefans bitte ignoriert folgendes:
Ja, lass uns die gegnerischen Fans verwirren!![]()
![]()
![]()
Im Prinzip kann man auch zum Kö fahren die 1 nehmen und am Rathausplatz in die 2 umsteigen...![]()

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ..." hat geschrieben:Ja, lass uns die gegnerischen Fans verwirren!![]()
![]()
![]()

Am besten schicken wir alle erst einmal in den Bärenkeller oder nach Lechhausen (ob sie da vor Spielende dann wieder rauskommen, ist nicht zu erwarten) ...
_
Dazu mein Vorschlag:" hat geschrieben: Ja, lass uns die gegnerischen Fans verwirren!![]()
![]()
![]()
mit einer Regionalbahn bis zum Oberhauser Bahnhof, von da aus mit der 2er Richtung Stadtmitte bis zur Wertachbrücke, dort umsteigen in die 4er Richtung Haunstetten Nord und dann am Brunntal aussteigen!
Tja, weniger ist oft mehr." hat geschrieben: Ja, dass das "Augsburg Nord" heißt viel mir gerade eben beim warten auch auf...
Also ich würde sagen die sollen auf die S-Bahn warten, egal welche Nummer, alle fahren über das CFS vorbei.
Gruß saki
Gruß saki
Gästefans net abschrecken lassen , das is die korrekte beschreibung ." hat geschrieben: Hallo, am besten Straßenbahn. Vom Hbf aus die 3 oder 2 in Richtung Königsplatz (alternativ kann man auch zum Kö laufen, wenn grad nichts kommt). Am Kö dann in die 4 umsteigen in Richtung Oberhausen. Und wie die Haltestelle vorm Stadion heißt will mir grad einfach nicht einfallen. Aber den Namen kann hier bestimmt noch jemand nachliefern... Ansonsten einfach aussteigen, wenn ihr das Stadion seht!
Gruß,
Annika
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vom Hbf. ist's doch gar nicht so weit zu laufen: Raus aus dem BHF, links halten und entweder in die Prinzregentenstr. (ist die erste) oder die Frölichstr. nach rechts gehen, und dann Schaetzlerstr. bzw. Klinkerberg runter. Knapper Kilometer, nicht zu verfehlen. Immer den rot-grün-weißen hinterher 

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Vom Hbf. ist's doch gar nicht so weit zu laufen: Raus aus dem BHF, links halten und entweder in die Prinzregentenstr. (ist die erste) oder die Frölichstr. nach rechts gehen, und dann Schaetzlerstr. bzw. Klinkerberg runter. Knapper Kilometer, nicht zu verfehlen. Immer den rot-grün-weißen hinterher![]()
Würd ich auch sagen. Geht wahrscheinlich sogar schneller als mit der Straßenbahn. Zumindest ist es umsonst...
-
- Profi
Oder gratis :idea: ! Je nach Sichtweise" hat geschrieben:
Würd ich auch sagen. Geht wahrscheinlich sogar schneller als mit der Straßenbahn. Zumindest ist es umsonst...
Ähm, wollt Ihr nicht lieber am Donnerstag kommen? Sonst wirds ziemlich einsam werden im Stadion. ;-)" hat geschrieben:Hallo zusammen!
Am Freitag finden wir mal wieder den Weg zu euch.
Siehe auch hier:
http://www.aev-panther.de/index.php?id=309&tx_ttnews[tt_news]=287&tx_ttnews[backPid]=311&cHash=85b23b4ea1
-
- Profi
Ich denke eher, das es sich bei Anti-Eisbär um einen Iserlohner Fan handelt." hat geschrieben: Ähm, wollt Ihr nicht lieber am Donnerstag kommen? Sonst wirds ziemlich einsam werden im Stadion. ;-)
Siehe auch hier:
http://www.aev-panther.de/index.php?id=309&tx_ttnews[tt_news]=287&tx_ttnews[backPid]=311&cHash=85b23b4ea1
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott