DEL Spiele
DEL Spiele
Danke Bernd, bezeichnend für die Nürnberg.
@Don
Schon klar, ich habe es bereits geschrieben wie ich darauf komme und die Postings von den Usern die das Spiel gesehen haben, bestätigen mein Posting.
@Don
Schon klar, ich habe es bereits geschrieben wie ich darauf komme und die Postings von den Usern die das Spiel gesehen haben, bestätigen mein Posting.
-
- Hockeygott
DEL Spiele
" hat geschrieben:Wow ist der Laporte beim ausgleich sauer geworden.
Dabei sollte er sich an dieses Gefühl doch langsam gewohnt haben. Wie oft hat er das letzte Saison miterlebt? Ich frage mich nur, ob er sich Gedanken darüber macht, warum sich so einige Dinge aus dem letzten Jahr wiederholen (eben diese Last-Minute-Niederlagen, die Auswärtsschwäche, usw.), obwohl er eine komplett andere Mannschaft trainiert. Ob er in Betracht zieht, daß es zum Teil auch an ihm liegen könnte?
Ich bin ja echt kein schadenfroher Mensch, aber jedesmal wenn ich mir diesen Herren anschauen und v.a. -hören muß, wünsche ich mir, daß er bald hochkantig rausfliegt.
- Rigo Morci1978
- Profi
DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wow ist der Laporte beim ausgleich sauer geworden.
Dabei sollte er sich an dieses Gefühl doch langsam gewohnt haben. Wie oft hat er das letzte Saison miterlebt? Ich frage mich nur, ob er sich Gedanken darüber macht, warum sich so einige Dinge aus dem letzten Jahr wiederholen (eben diese Last-Minute-Niederlagen, die Auswärtsschwäche, usw.), obwohl er eine komplett andere Mannschaft trainiert. Ob er in Betracht zieht, daß es zum Teil auch an ihm liegen könnte?
Ich bin ja echt kein schadenfroher Mensch, aber jedesmal wenn ich mir diesen Herren anschauen und v.a. -hören muß, wünsche ich mir, daß er bald hochkantig rausfliegt.
Und das kann in Nürnberg sehr schnell gehen

DEL Spiele
" hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob er sich Gedanken darüber macht, warum sich so einige Dinge aus dem letzten Jahr wiederholen (eben diese Last-Minute-Niederlagen, die Auswärtsschwäche, usw.), obwohl er eine komplett andere Mannschaft trainiert. Ob er in Betracht zieht, daß es zum Teil auch an ihm liegen könnte?
Wirklich?

-
- Hockeygott
DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wow ist der Laporte beim ausgleich sauer geworden.
Und das kann in Nürnberg sehr schnell gehen![]()
Daran glaube ich leider nicht. Es wurde hier ja schon des öfteren bemerkt, daß dabei auch der finanzielle Aspekt zu bedenken ist.
DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wow ist der Laporte beim ausgleich sauer geworden.
Und das kann in Nürnberg sehr schnell gehen![]()
Daran glaube ich leider nicht. Es wurde hier ja schon des öfteren bemerkt, daß dabei auch der finanzielle Aspekt zu bedenken ist.
Ich aber schon...
DEL Spiele
Is ja schön, wenn man sich hier über 'Die Türe' samt Mannschaft mokiert, aber ein kurzer Blick auf die Tabelle sowie die anstehenden Spiele sagt mir, daß wir selber genug Probleme haben bzw. ganz schnell bekommen können.
DEL Spiele
" hat geschrieben:Is ja schön, wenn man sich hier über 'Die Türe' samt Mannschaft mokiert, aber ein kurzer Blick auf die Tabelle sowie die anstehenden Spiele sagt mir, daß wir selber genug Probleme haben bzw. ganz schnell bekommen können.
So ein Blödsinn bei uns kommen jetzt erst die leichten Gegner. Während es bei Nürnberg ganz schwer wird. Nachzulesen bei [url]www.nervendeshühnchen.de[/url]
-
- Ersatzspieler
DEL Spiele
" hat geschrieben:So ein Blödsinn bei uns kommen jetzt erst die leichten Gegner. Während es bei Nürnberg ganz schwer wird. Nachzulesen bei [url]www.nervendeshühnchen.de[/url]
wobei man auch sagen muss, dass das ein vorteil sein kann...
laufen die nächstes spiele gut ( was hier kaum einer für möglich hält ), sind die probleme schneller verschwunden, als das wir schauen können...
natürlich kann auch das gegenteil eintreffen und wir rutschen in eine dicke krise... man wird sehen

sorgen mache ich mir noch keine :wink:
DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So ein Blödsinn bei uns kommen jetzt erst die leichten Gegner. Während es bei Nürnberg ganz schwer wird. Nachzulesen bei [url]www.nervendeshühnchen.de[/url]
laufen die nächstes spiele gut ( was hier kaum einer für möglich hält ), sind die probleme schneller verschwunden, als das wir schauen können...
natürlich kann auch das gegenteil eintreffen und wir rutschen in eine dicke krise... man wird sehen![]()
Ui Good Luck schau mal, da ist ein Nürnbeger der mir zustimmt :shock: :shock: So ein Zufall, nicht?!
DEL Spiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:So ein Blödsinn bei uns kommen jetzt erst die leichten Gegner. Während es bei Nürnberg ganz schwer wird. Nachzulesen bei [url]www.nervendeshühnchen.de[/url]
natürlich kann auch das gegenteil eintreffen und wir rutschen in eine dicke krise... man wird sehen![]()
Ui Good Luck schau mal, da ist ein Nürnbeger der mir zustimmt :shock: :shock: So ein Zufall, nicht?!
Zufall???
Eher gleiche Rasse!!
DEL Spiele
Wann kannst Du eigentlich mal Fehler einstehen?
Nein, Du brauchst nicht zu mir kommen und dich entschuldigen so wie beim Sigl.
Nein, Du brauchst nicht zu mir kommen und dich entschuldigen so wie beim Sigl.

DEL Spiele
" hat geschrieben:Wann kannst Du eigentlich mal Fehler einstehen?
Nein, Du brauchst nicht zu mir kommen und dich entschuldigen so wie beim Sigl.![]()
Entschuldigen??
Ich habe ihn beglückwünscht. Aber was mache ich schon wieder??? Geh bitte zu den Leuten die dich verstehen.
-
- Stammspieler
DEL Spiele
Im 1.Drittel Hamburg-Köln 1:0
Krefeld-Berlin 0:0
Hannover-Frankfurt 0:0
Hamburg sollte nicht gewinnen und an uns vorbeiziehen.
Krefeld-Berlin 0:0
Hannover-Frankfurt 0:0
Hamburg sollte nicht gewinnen und an uns vorbeiziehen.
-
- Stammspieler
DEL Spiele
Pokal nach 1.Drittel:
3:0 DEG - EVD
3:0 DEG - EVD
"Koslow sollte eigentlich spielen, er ist aber gegen einen Bengalo gekommen und hat sich die Augen verletzt, so das Rhode einspringen mußte. In der 17. ist Koslow dann ins Krankenhaus gebracht worden. Wenn Bülent mich mit Neuigkeiten füttert schreibe ich sie zur nächsten drittel Pause."
-
- Stammspieler
DEL Spiele
Laut DEG-Forum wurde das Spiel anscheinend gerade abgebrochen da der EVD kein torwart mehr hat...
-
- Stammspieler
DEL Spiele
Neue Info ! Spielabbruch !! Spielwertung für die DEG
Beide Goalies verletzt, 1x Bengalo, 1x durch `` normale Verletzung``
Z.zt. läuft ein Trainingsspiel DEG gegen DEG mit Lance N. auf den Eis !!
Stimmung ist gut, Hegen wohl stinksauer !!
DEL Spiele
Krass!!! Das mit dem Bengalo hat sicher noch ein unangenehmes Nachspiel
und dürfte sicher auch Schreihälse die PARTY und FEUERWERK wollen stumm schalten.
und dürfte sicher auch Schreihälse die PARTY und FEUERWERK wollen stumm schalten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
DEL Spiele
Was war das denn für ein Bengalo? Von Fans? Aus Düdo oder Duisburg? Oder vom Spielereinlauf?
Außer es waren die eigenen Fans würde ich eigentlich eher meinen, daß das Spiel gegen die DEG gewertet wird bzw. werden sollte.
Außer es waren die eigenen Fans würde ich eigentlich eher meinen, daß das Spiel gegen die DEG gewertet wird bzw. werden sollte.