" hat geschrieben:
Nein, schweren Unsinn!
Anstatt Erleichterung darüber, dass ein Wanhainen bis jetzt nicht zwingend schwächer ist als der JFL und der Tatsache, dass er wesentlich stärker ist, als man ihn zu Beginn eingeschätzt hatte, mutiert das jetzt zum Labbé-Ist-Voll-Doof-Thread. Kinder die ihr Spielzeug nicht behalten dürfen, machen es lieber kaputt. Bäääähhhh. Und dann hat er auch nicht gelacht und dann isser auch nicht gehüpft und sowas aber auch.
Ausgenommen Manne, der fand den tatsächlich nie so überragend. Und meinetwegen der René, der ja seine Meinung zu Roffe noch nicht geäußert hat.
Ist ja schön Barnie. Aber jetzt mal Tatsachen bitte. Hört sich zwar toll an, aber ist ohne Gehalt.
Warum war der Labbe bei uns ein Stockfisch und bei denen eine Hüpfmaus?? Warum freut sich der ach so coole Torwart über ein 3:3 wie wenn er gerade den Calder Cup gewonnen hat. Warum versucht er dann mit seiner Stockhand unser Stadion, noch mehr zu ramponieren.
Warum grüßt er die Augsburger Fans, auf der Ehrenrunde noch extra??
Warum läßt sich der Labbe öffentlich über seinen Exarbeitergeber aus?? Natürlich war es für ihn schwierig zu spielen weil es so kalt ist in Augsburg. Nur er hat auch öffentlich betont, dass er beim Ladacup in einem Kultstadion spielen durfte. Na was jetzt. Der wechselt ja selber die Meinung schneller wie wir. Auch ein Kleinkind???
Warum soll der, der Marotten ohne Ende hat (Hilfe meine Kleider sind zu kurz) auf einmal unser aller Liebling sein, noch dazu wo er sich jetzt Nürnberger schimpft. Schon mit den gebürtigen Nürnberger habe ich Probleme, mit denen die sich auch noch freiwillig dafür entscheiden, noch viel mehr.
Kommen wir rein zum sportlichen. Wenn ich dich mal zitieren darf "gebt Labbe eine gescheite Verteidigung und der macht jede Mannschaft zum Meister. Was ist jetzt??? Wenn soll man dem denn noch geben?? Nur mal nebenbei, auch ich war genau der Meinung. Vielleicht ist es genau das. Wenn den nur einer schräg angeschaut hat, wie der Waggi zb. War es für mich wie Götterlästerung. Er war in meinen Augen der beste Spieler, der jemals ein Augsburger Trikot trug. Ich war so verdammt stolz, dass er bei uns spielte. Jetzt weiß ich, der war nicht mal annähernd so stark wie ich ihn immer gehalten habe. Der verdient eine Schweinekohle, hält durchschnittlich, beschimpft uns Augsburger, ist ein Freund vom Wildsautrainer und spielt jetzt Nürnberger mit Leib und Seele. Jetzt sag du mir, wer sich mehr als Feindbild anbietet??
Ich stehe zu meiner Rolle als Kind. Ist ja nicht das erste mal das man sowas zum hören bekommt

Nur wenn da der Baum nicht brennt, wenn Laporte und Gefolge kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Bis dahin können wir uns ja mal einstimmen.
Wanhainen ist bis jetzt definitiv so gut wie Labbe und das so ganz ohne Verteidigerstars. Außerdem viel viel billiger und jetzt pass auf, der ist richtig gern in Augsburg. Bei dem braucht man es sich nicht einreden, sondern der lebts einfach. Darum jetzt nochmal. Sigl hat ordentlich Prügel einstecken müssen als er gesagt hat, der ist so gut wie Labbe oder einer der besten Torhüter in der Liga. Da hatte er Recht und zwar in allen Punkten.