Und Jonas hält weiterhin das "zu Null"! Er hechtet von einer in die andere Ecke und pariert weitere Schüsse der Gäste.
[/qoute]
Ich glaub da hat sich einer verschrieben. Oder ist da wer aufgewacht? :shock:

Wow. Der Kölner buhman wird gefeiert.Die Fans loben den Haie-Keeper einstimmig mit "Oliver Jonas"-Sprechchören!
Das beschreibt wohl alles :evil: !" hat geschrieben:Der Torschütze zum 9:0 Ciernik, powered by NetCologne. Was war denn das? - Ciernik läuft ganz allein auf den Gäste-Keeper zu, ab der blauen Linie gleitet er nur noch über das Eis und schaut nochmal nach hinten. Danach schiebt er ganz locker ins Tor ein als wenn es leer gewesen wäre...
ach so ist das. Na wenn das nicht nach Wettbetrug riecht." hat geschrieben:Im Kölner Forum hat einer nen 15:1 Tip abgegeben. Wollte Ihn ja eigentlich einweisen lassen, aber jetzt muß ich zugeben, daß dieser User gar nicht mal so Unrecht hatte.
zum 1. Punkt: Ich find ein 9:6 um einiges erträglicher als ein 9:0 oder 10:0 ..." hat geschrieben:Tja, so schnell geht´s dahin!
Meine Devise : Kopf hoch!
Am Freitag war es für mich unvorstellbar, wie diese Roosters 9:6 gegen Berlin gewinnen konnten. Jetzt erwischt es mal die Panther!
Ganz ehrlich, deswegen gehe ich auch zum Eishockey - da sind solche Dinge möglich. Ein solches Spiel stellt das Team wieder in den Senkel. So früh in der Saison kann das auch heilsam sein.
Donnerstag: neuer Tag - neues Spiel - neues Glück!
" hat geschrieben:Aus. Vorbei. Bravo.
SMS aus Köln: "Sportlicher Offenbarungseid. AEV schlechter als Kölsch"