Augsburg verpflichtet Stürmer (05.10.05)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Henderson hat mir gestern sehr gut gefallen. Wenn der so weiterspielt haben die Panther mit Yarema und Henderson zwei Topstürmer, die vor der Saison noch kein Arsch kannte. Also weiter so...
panther-michi
Anfänger

Beitrag von panther-michi »

&quot hat geschrieben:Henderson hat mir gestern sehr gut gefallen. Wenn der so weiterspielt haben die Panther mit Yarema und Henderson zwei Topstürmer, die vor der Saison noch kein Arsch kannte. Also weiter so...
Nee, überhaupt Henderson, der hat ja auch noch kein einziges NHL-Spiel und ist soo unbekannt! :roll:
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Ein Spieler mit 33 NHL Spielen ist für mich aber unbekannt. Auf jeden Fall hat er klasse gespielt, das ist doch das wichtigste.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Jawohl!!! So schaut's aus!
Strafe für Henderson wegen Beinstellen + 5 Min. + Spieldauer wegen übertriebener Härte.
Yarema+Henderson; Hatten wir schonmal qlere Spieler in Augsburg ? :lol: :lol: :lol:
SCHNUDEL
Neuer Benutzer

Beitrag von SCHNUDEL »

&quot hat geschrieben: Also mich kannst Du damit nicht meinen, oder? ;)
Wenn ich mich da als Düsseldorfer Ab-und-zu-Leser einmischen dürfte.
Mir zeigt allein sein Avatar, dass er Geschmack hat...

Haut rein diese Saison - ich hab keinen Bock auf DEL ohne AEV.

Und nu:
back to topic!

Mit rheinischen Jrüßen:
Schnudel
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Henderson ist es also ! Respekt !
Vielleicht sollten sich die Kritiker erst mal ein bisschen Zeit lassen, sonst werden sich Einige wieder schnell berichtigen müssen.
@ good luck : ich werde drandenken - aber schon schneller als du denkst !
Und falls du glaubst dass der billig ist, glaube ich dass du irrst .
Spieler mit dieser Vita und diesem Ruf sind die am meisten Gesuchten !
Denn im Gegensatz zu Internetfans suchen die meisten Teams nicht nur
nach Statistik sondern nach "Attitude".
Und dass der nicht scoren kann glaub ich auch nicht , der hat Saisonen mit 15 / 17 / 18 Toren .
Können wir das mit dem "ein bisschen Zeit lassen" irgendwie ein bisschen eingrenzen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Erstmal das positive. Wir lassen ihn erstmal spielen und bei Yarema war der Anfang auch sehr ordentlich.

Trotzdem frage ich mich wirklich sind jetzt so 0,3 Punkte Kanadier wirklich so teuer oder haben wir ganz einfach null Kohle. Wir hatten jedes Jahr Spieler in der Mannschaft wo jeder wußte das sie gutes Geld verdienen. Nur heuer in der alles entscheidenden Saison, kann man nicht mal vermuten wo die Kohle stecken könnte.

Wenn wir mit der Mannschaft überleben, ist der Trainer ein Heiliger. Das kann ein H0ll00dri auch gerne nach der Saison wieder rauskramen. Ich bleibe dabei. Wenn wir mit dieser Mannschaft Erfolg haben, dann sind alle andern blöd die Neuzugänge verpflichten, die irgendwann schon mal was getroffen haben.

Good Luck Jay. Das brauchen wir nämlich und zwar ganz viel. Trotzdem hoffe ich wir haben jetzt wenigstens einen in der Mannschaft der den Ferraros den Hals umdreht, wenn sie wieder so frech sind.

Um das gings.

Kleine Bilanz.

5 Spiele zweistelliges Minus
1 Spieldauerdiziplinarstrafe
Keine Einsätze in den Special Teams, obwohl dort ein Fendt aufläuft.
1 Tor
0 Assists
Gestern verletzt. Weil er einen Puck mit dem Handschuh gefangen hat. Kein Witz. DArum hat er die letzten 10 min nicht mehr gespielt.
Mal im Ernst denkt über den irgend jemand bei uns nach.

Gestern durfte er nicht mehr spielen. Zumindest solange bis Konstantin seinen Auftritt hatte. Sowas macht mich schon nachdenklich, wenn ich vorallem sehe was die anderen so zeigen und trotzdem spielen dürfen. Bei dem hätte man vielleicht auch die Chance das in irgendein anderes Team aus der DEL nimmt. Bei dem seiner Attitude. In dieser Saison kann man doch innerhalb der DEL Ausländer tauschen mit denen man nicht zufrieden ist. Oder??
Lucky

Beitrag von Lucky »

Naja, irgendeinen Finger soll er sich auch gebrochen haben.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Die Plus/Minus-Bilanz ist wirklich richtig heftig:

- Gegen Ingolstadt bei 2 von 4 Gegentoren die in die Statistik eingehen auf dem Eis

- Gegen Mannheim bei 3 von 4 Gegentoren die in die Statistik eingehen auf dem Eis

- Gegen Krefeld bei 5 von 8 Gegentreffern die in die Statistik eingehen auf dem Eis

- Gegen Köln bei 2 von von 5 Gegentreffern die in die Statisitk eingehen auf dem Eis.

Dazu stand er bei nur einem erzielten Treffer auf dem Eis.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Gestern verletzt. Weil er einen Puck mit dem Handschuh gefangen hat. Kein Witz. DArum hat er die letzten 10 min nicht mehr gespielt.
Jetzt muß ich aber etwas richtigstellen ... :lol:

Traust Du unserem 16-er wirklich soviel Einsatz zu ??

Das wäre für ihn ja eine weiter unnütze Bewegung gewesen, wenn er nach einem Punk hätte greifen müssen ... den haben sie einfach auf die Pfoten geschossen, dann hat er seinen Handschuh weggeworfen und vermutlich nachgesehn, ob der Nagellack etwas abbekommen hat !

... und warum ich jetzt so gehässig bin ? Ganz einfach, weil ich von Henderson bisher maßlos enttäuscht bin. Nach hinten arbeitet er nicht (und wenn dann nur mit einem repektablen "Sicherheitsabstand") und nach vorne bringt er nichts. Er kann keinen einzigen Verteidiger ausspielen, wenn es so etwas denn nur mal versucht.

Wenn etwas gebrochen ist, dann gute Besserung ... eine Schwächung für die Mannschaft ist sein Ausfall dann zur Zeit aber nicht.
_
AEV-Insider
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Insider »

Seid ihr euch sicher das er sich den Finger gebrochen hat? Mir kam das eher wie ein Kapselriss vor.
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Seid ihr euch sicher das er sich den Finger gebrochen hat? Mir kam das eher wie ein Kapselriss vor.

laut az von heute ---> fingerbruch
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wielange fällt der dadruch aus ??? Da ich keine AZ von heute habe, steht diesbezüglich was drin ?

Danke im Voraus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

&quot hat geschrieben:Wielange fällt der dadruch aus ??? Da ich keine AZ von heute habe, steht diesbezüglich was drin ?

Danke im Voraus,
Gruß Michi
Ich glaub Jaromir Jagr hat bei der letzten WM auch mit gebrochenem Finger und mit einer special Schiene gespielt. Also ich glaub man kann schon mit einem gebrochenem Finger und so einer Schiene spielen.
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: Ich glaub Jaromir Jagr hat bei der letzten WM auch mit gebrochenem Finger und mit einer special Schiene gespielt. Also ich glaub man kann schon mit einem gebrochenem Finger und so einer Schiene spielen.
Jagr spielte für Tschechien. Sehr patriotischer Typ. Hat ihn wirklich gejuckt. Wollte um jeden Preis spielen.

Will Jay um jeden Preis spielen?
Das ist die Frage ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Wielange fällt der dadruch aus ??? Da ich keine AZ von heute habe, steht diesbezüglich was drin ?

Danke im Voraus,
Gruß Michi
Laut AZ fällt er heute aus. Freitag gegen Nürnberg könnte er aber mit einer Spezialmanschette spielen. Es wird aber ca. 2 Wochen dauern bis er wieder schmerzfrei ist.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Laut AZ fällt er heute aus. Freitag gegen Nürnberg könnte er aber mit einer Spezialmanschette spielen. Es wird aber ca. 2 Wochen dauern bis er wieder schmerzfrei ist.
DANKE !

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

&quot hat geschrieben: Jagr spielte für Tschechien. Sehr patriotischer Typ. Hat ihn wirklich gejuckt. Wollte um jeden Preis spielen.

Will Jay um jeden Preis spielen?
Das ist die Frage ...
Was für ne Frage: Die -11 sprechen ganz klar für Jay :?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Christoph Triller #10
Profi

Ja Hilfe,
irgendwelche Spieler müssen halt auf dem Eis stehen, wenn wir die Kiste voll kriegen.

Die -11 machen ihn doch nur noch sympathischer!
Christoph Triller #10
Profi

Jetzt hat er sich wohl endgültig unsterblich gemacht.
Nachdem er beim 1-0 gestern glatt auf dem Eis war, und auch noch eine Vorlage gegeben hat, und somit zwischenzeitlich auf +1 kam,

steht er heute doch mit satten -13 in der +/- Wertung.
349 16 Henderson, Jay AUG F 7 2 15 -13
http://www.del.org/statistics/topplusmi ... 331_G.html
Antworten