Teameinlauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Manne »

Das war das Stroboskop Mann !!!!!

Die Musik zum Mannschaftseinlauf find ich ganz okay, das drumherum ist etwas wenig, mir persönlich allerdings scheißwurst.
Bald werden ein paar Fahnen mal dazukommen die geschwenkt werden und fertig !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

So, hab den Einlauf dann mal geuppt, das wird ja wohl wieder möglich sein wenns früher auch ging:

http://files.filefront.com/Teameinlauf96_97avi/;4236214;;/fileinfo.html
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

und wer mir als erstes nen screenie vom manne aus dem film schickt, bekommt ein bier ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Golden Brett »

Ich kann die Datei nicht runterladen. :(

Invalid Key or in use or Missing File
Bonefire
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ich kann die Datei nicht runterladen. :(

Invalid Key or in use or Missing File

Jupp..... Leider!!! :(
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

strange sorry, dann lad ichs nochmal hoch

Update: der Anbieter hat gerade Probleme, deshalb geht der Donwload nicht, sollte bald wieder gehen
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

geht ja immer no ned :-(
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

Ja leider, der Anbieter hat die letzten 2 Files die ich hochgeladen habe (inkl. Panthershow vom Montag) gelöscht, sodass ich die heute Abend nochmal hochladen muss.
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

Da mein Hoster immernoch Probleme hat, habe ich es jetzt wo anders hochgeladen. Bitte nicht den löschen Button drücken, ein drittes mal will ich es nicht hochladen müssen ;)
http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=0VEPOKQ649RI31DOQL2VWLSPEI
Matt Kirby
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Matt Kirby »

schee is des, dankeschön!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Benno Berghammer
Anfänger

Teameinlauf

Beitrag von Benno Berghammer »

jep, das habe ich gemeint mit den Pferden. Man waren das Super Spieler :) Ehlers :D Rioux, Rocky, Birk,

ok bis auf den Schwulen Panther war das die Beste Einlauf Show was die Panther gehabt haben.

Benno
Grenth
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Da mein Hoster immernoch Probleme hat, habe ich es jetzt wo anders hochgeladen. Bitte nicht den löschen Button drücken, ein drittes mal will ich es nicht hochladen müssen ;)

wenn du willst kann ichs auf meinen privaten webspace uppen. ;) Da löscht keiner was, nur ich. :D
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

Nein, hat sich ja schon erledigt. Der Button wurde anscheinend entfernt.
Grenth
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Grenth »

also zum video folgendes:

1. :cry: Da isses. Das Alte Panthermaul
2. :lol: Wir hatten ein Maskottchen?
3. :shock: Die Kurve ist ja fast vollständig in weiß! Fast alle habens gleiche Trikot an! Und heute? Grün, weiß, rot, schwarz, gelb
4. :? Die eine Trommel klingt irgendwie traurig
5. :twisted: DAS nenn ich mal ne Einlaufshow!
6. :roll: Ich stelle mit Erschrecken fest das ich wohl die Glanzzeiten des AEV verpasst habe. zud er zeit war ich im tiefsten Norddeutschland und wusste noch nicht mal was Eishockey überhaupt ist.

Wo sind die Scheinwerfer hin? Warum hat man die ausm Stadion verbannt? Oder will man die einfach nicht mehr nutzen?
Und was ist 20:20 denn für ne Zeit fürs Eishockey? Waren das damals die Bullyzeiten? Ganz schön spät. *g*
Bill Terry
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:6. :roll: Ich stelle mit Erschrecken fest das ich wohl die Glanzzeiten des AEV verpasst habe. zud er zeit war ich im tiefsten Norddeutschland und wusste noch nicht mal was Eishockey überhaupt ist.

Zuschauer-und Stimmungsmäßig ist das dann sehr wahrscheinlich, wenn Du diese Einlaufshow nocht nicht miterlebt hast. Die Spots hatte damals glaub ich der Radio-Sender zur Verfügung gestellt, wenn ich nicht Irre. Ich glaube, es müßte Radio Fantasy gewesen sein. Die hatten ja unter anderem auch Ihre eigenen Lautsprecher installiert gehabt, die dann wegen der Lärmbelästigung wieder abgebaut werden mußten. So kann ich mich jedenfalls noch dran erinnern.
Ob das jetzt alles zeitgleich war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber so mit diesen Schritten ist der Einlauf dann mehr und mehr verkümmert.
Auch da hatte also wieder die Stadt bzw. die Anwohner Ihre Finger mit im Spiel. Sportstadt Augsburg halt. 8)

Edit: oh mein Gott: Ich sehs grad nochmal. Rocky Schneider, Pierre Rioux, Andre Faust. *träum* :o ops:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Meister Yoda
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Meister Yoda »

Keine Ahnung wo die Spots herkamen, aber der Radiosender war nicht RT.1 sonder Fantasy. Stadionsprecher war damals der Alex Wohlrab (in Kombination mit Horst Müller). Allerdings kann ich nicht feststellen, was an der Einlaufshow so toll sein soll. Sieht doch fast aus wie jetzt, auch damals gabs schon Tage mit wenig Zuschauern :-) . Gut, die Spots hat der Panther wieder negativ aufgewogen, sonst find ich die Show auch nicht berauschend und nicht viel besser als jetzt.

[edit]

hast Du editiert oder ich falsch gelsen? Egal, es war Fantasy, die Lautsprecher kamen von RT1

[edit2]

die Lautsprecher mussten doch wegen der Traglast des Daches wieder abgenommen werden oder?
Bill Terry
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Keine Ahnung wo die Spots herkamen, aber der Radiosender war nicht RT.1 sonder Fantasy. Stadionsprecher war damals der Alex Wohlrab (in Kombination mit Horst Müller). Allerdings kann ich nicht feststellen, was an der Einlaufshow so toll sein soll. Sieht doch fast aus wie jetzt, auch damals gabs schon Tage mit wenig Zuschauern :-) . Gut, die Spots hat der Panther wieder negativ aufgewogen, sonst find ich die Show auch nicht berauschend und nicht viel besser als jetzt.

[edit]

hast Du editiert oder ich falsch gelsen? Egal, es war Fantasy, die Lautsprecher kamen von RT1

[edit2]

die Lautsprecher mussten doch wegen der Traglast des Daches wieder abgenommen werden oder?

Nein, du sahst schon richtig. ich habs ausgebessert. :wink:

Die Lautsprecher kamen auch wegen der Traglast weg, durften aber auch nicht anderweitig stationiert werden. Egal, die Auflage kam jedenfalls wieder von der Stadt. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Augsburger Punker »

Was ich gern mal wieder sehen würde: Der Einlauf von Garmisch Mitte der 80er.

Ohne viel Pipapo, evtl. Licht aus, glaube aber eher nicht, da die Lampen immer so lang brauchten, bis sie wieder hochgefahren waren. Bis dahin war's grünlich. Warum ich das weiß? Weil' es evtl. doch ausgeschaltet wurde ;) . Und eine Musikeinspielung wäre eh nicht nötig gewesen, da kaum zu hören ;)
Sabionski
All-Star

Teameinlauf

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Da mein Hoster immernoch Probleme hat, habe ich es jetzt wo anders hochgeladen. Bitte nicht den löschen Button drücken, ein drittes mal will ich es nicht hochladen müssen ;)

Danke fürs Onlinestellen!
Echt geil!
(Nur dieses kostümierte Pantherkaschperle war echt megapeinlich!)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

Hätt auch noch einige zusammenschnitte von alten heimspielen. das beste ist wohl das spiel gegen Kaufbeuren (9:6 glaub ich). Da werden erinnerungen wach ...

Also wenn einer keine Probs von wegen Webspace hat, stell ich das gerne zur verfügung ....

Den Manne hat wohl noch keiner entdeckt?
Antworten