[size=24px]Dabei!![/size]
Gott sei Dank! Vom Potential her wäre es blamabel gewesen wenn die Kroaten dabei gewesen wären und die Schweden nicht!!!" hat geschrieben:
[size=24px]Dabei!![/size]
Lottogewinner will Ibrahimovic nach Schweden holen
Mo 10 Okt, 10:58 Uhr
(sid) Der schwedische Zweitligist Visby IF Gute will mit Hilfe eines Lottogewinners Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Juventus Turin verpflichten. Wie die schwedische Presse berichtete, sei der arbeitslose und unverheiratete 36-Jährige sowohl ein großer Fan des Vereins als auch des Nationalspielers.
"Wir haben die Möglichkeit diskutiert, Zlatan für Gute zu kaufen", sagte Lotteriesprecher Tommy Wahlgren, der den Jackpot-Gewinner von umgerechnet 13,3 Millionen Euro betreut. Ibrahimovic war im August 2004 für 16 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum italienischen Rekordmeister gewechselt.
" hat geschrieben: Norwegen - Tschechien
Spanien - Slowakei
Schweiz - Türkei
Letzteres hoffe ich nicht!!!" hat geschrieben:
Alles andere wäre aber eine halbe Sensation! Wobei ich es den Schweizern auch gönnen würde!!!" hat geschrieben: Letzteres hoffe ich nicht!!!
" hat geschrieben: Alles andere wäre aber eine halbe Sensation! Wobei ich es den Schweizern auch gönnen würde!!!
So siehts aus!!" hat geschrieben:
[size=28px]Die Türkei MUSS bei der WM in Deutschland dabei sein![/size]
Jedem seine Meinung! Ich sehe es anders!" hat geschrieben: So siehts aus!!
" hat geschrieben: Jedem seine Meinung! Ich sehe es anders!
Genauso dürfte man fragen, warum muß?" hat geschrieben:
Warum, wenn man fragen darf?
" hat geschrieben: Genauso dürfte man fragen, warum muß?![]()
Sportpolitisch zwar durchaus verständlich, sportlich sähe ich da keinen Zwang, warum die Türkei eher als die Schweiz dabei sein müßte.
Leider sieht die Realität besonders im Vorschulbereich, der Grundschule und in der außerschulischen Jugendbildung ganz anders aus. Besonders in den Unterschichten sind die interkulturellen Bemühungen beider Seiten katastrophal." hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nicht behaupten, das Deutsche und Türken hier bei uns immer noch nebeneinander herleben.
Auch wenn es jetzt etwas rassistisch klingen sollte, ich meine es NICHT so :idea: ! Es läßt sich aber nicht anders beschreiben." hat geschrieben:
Warum, wenn man fragen darf?