Musik im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von djrene »

Solange deutsche Musik nicht gleichzusetzen ist mit Blöden Onkelz, ist das doch okay. Aber wer sich Ärzte wünscht, ist dafür wohl weniger zu haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich wäre übrigens dafür, dass beim nächsten Videobeweis die Jeopardy-Melodie gespielt wird!!

Zwar geklaut, aber coole Idee wie ich finde...
Bild
kottsack
Profi

Musik im Stadion

Beitrag von kottsack »

Stimmt, jeopardy wäre spitze! Das würde mir gut gefallen. Aber bitte keine Proletenmukke à la Höhner oder sonstiger Ballermannscheisse. Und lasst doch endlich dieses behämmerte "We will rock you" weg. Es ist so ein großartiges Lied, aber wenn ich´s inzwischen irgendwo höre denke ich immer an den Kindergarten, der stolz ist, seinen Finger in Richtung des Gästeblocks zu strecken.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DeeJay
Stammspieler

Musik im Stadion

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:Solange deutsche Musik nicht gleichzusetzen ist mit Blöden Onkelz, ist das doch okay. Aber wer sich Ärzte wünscht, ist dafür wohl weniger zu haben.
Naja ich mein, wenn die Spieler ein bestimmten Song hören wollen, dann spiel ich den halt auch. Und da sind halt auch (leider) die Onkelz drunter.
Ich denke wenn solche Wünsche von den Spielern kommen, dann kann man das auch akzeptieren, oder?!

Grüße Daniel
joxman
Anfänger

Musik im Stadion

Beitrag von joxman »

danke für den diebstahl mein könig!
Augsburger Punker
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Solange deutsche Musik nicht gleichzusetzen ist mit Blöden Onkelz, ist das doch okay. Aber wer sich Ärzte wünscht, ist dafür wohl weniger zu haben.
Naja ich mein, wenn die Spieler ein bestimmten Song hören wollen, dann spiel ich den halt auch. Und da sind halt auch (leider) die Onkelz drunter.
Ich denke wenn solche Wünsche von den Spielern kommen, dann kann man das auch akzeptieren, oder?!

Grüße Daniel

Arendt ist doch nicht mehr da - wer von den neuen leidet denn außerdem an Geschmacksverirrung?
Dibbl Inch
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Dibbl Inch »

danke für den diebstahl mein könig!

Weils ja deine Idee war du Pfeiffe! Hasts ja selber auch geklaut! Und ich bring die durchaus geniale Idee hier wenigstens mal an den Mann, nicht so wie du, nur rumlabern...

Bis später.
Bild
I,WerSonst
Rookie

Musik im Stadion

Beitrag von I,WerSonst »

Was mich schon länger interessiert.
Was ist das für ein Trance/Dance.... Lied, welches immer kurz nach/vor dem Teameinlauf gespielt wird?
Grenth
Ausnahmekönner

Musik im Stadion

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Grüße Daniel

Arendt ist doch nicht mehr da - wer von den neuen leidet denn außerdem an Geschmacksverirrung?

kofler hört auch onkelz :wink:
Tom
Hockeygott

Musik im Stadion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Was mich schon länger interessiert.
Was ist das für ein Trance/Dance.... Lied, welches immer kurz nach/vor dem Teameinlauf gespielt wird?

2Unlimited - Tribal dance
Antworten