Laporte zurückholen!!!" hat geschrieben:Da hast du recht es MUSS was passieren

Laporte zurückholen!!!" hat geschrieben:Da hast du recht es MUSS was passieren
... der ist vielleicht schon morgen arbeitslos ...Laporte zurückholen!!!
Wobei zu der Mannschaft würd er passen." hat geschrieben: Laporte zurückholen!!!![]()
![]()
Hab noch nichtmal das ok von meim Chef, dass ich am Fr frei hab. Wenn er sich für Eishockey interessiert gibt er mir evt Urlaubssperre, aus lauter Mitleid." hat geschrieben: Danke werden WIR alle sicher haben!![]()
![]()
![]()
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür spielen sie heuer einfach zu kraftraubend, zumindest bei den Heimspielen. Am Ende werden sich die technisch begabteren Teams durchsetzen, so meine Vermutung, bzw. Befürchtung." hat geschrieben:ich sehe das jetzt mal von einer ganz anderen seite.... die letzten jahre war es doch so das wir oben mitgespielt haben die ersten paar spieltage und dann völlig abgebaut haben und mit ach und krach die play-offs erreicht haben... wer weiß vielleicht ist es dieses jahr ganz anders rum?!
Letztes Jahr:11. Augsburger Panther 12 32 : 47 15 P.
8. Augsburger Panther 12 33 : 39 16 P.
Wenn das kein Abwärtstrend ist weiß ich auch nicht mehr! Den gilt es zu stoppen! Eismeister wie bereits gefordert raus! Wanhainen ebenfalls! Die Reihen werden von 1 nach 3 und von Abwehr nach Angriff durchgetauscht! Und Sichthilfen für Kleinkinder werden wieder erlaubt!" hat geschrieben:Fazit nach 12. Spieltagen:
Aktuelle Tabelle
Letztes Jahr:
Ganz blöde Frage, was willst du uns damit sagen?" hat geschrieben:Fazit nach 12. Spieltagen:
Aktuelle Tabelle
Letztes Jahr:
Nichts, deshalb hab ich auch nichts dazu geschrieben :P" hat geschrieben: Ganz blöde Frage, was willst du uns damit sagen?
Das war wohl nur die Antwort auf ran4!" hat geschrieben:Ganz blöde Frage, was willst du uns damit sagen?
Hey,ihr könnt ja unseren Eismeister dann haben,diesen Kerl brauchen wir nicht mehr" hat geschrieben: Lasst uns den Eismeister rausschmeißen! :twisted:
Natürlich haben die was gemerkt." hat geschrieben: Hey,ihr könnt ja unseren Eismeister dann haben,diesen kerl brauchen wir nicht mehr
-->Eishockeyfans sind keine Verbrecher
Abwer ich denke schon,dass die Jungs vom AEV jetzt genmerkt haben,dass sie was ändern müssen,weil ein 10:2 ist schon happig
.....das kann man ändern oder?????" hat geschrieben:es handelt sich ( zum glück) "nur" um auswärtsklatschen