" hat geschrieben:
Optimal Tom!!! Sieht gleich viel besser aus!
Damit ist dieser Vorschlag bisher mein Wunschkandidat für ein Kampflogo!
Wobei die Zirbelnuss mit den gekreuzten Schläger auch nicht zu verachten ist!
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass ein mögliches Logo auch auf Caps oder drgl. gestickt wird. Ich seh da vor allem bei der Pantherkralle ein paar Probs.
Ausserdem sollte der Schriftzug "PANTHER" weg und evtl. auch die Zirbelnuss.
Dann sollte sich ein klares und einfach gestricktes Design ergeben, welches eigentlich auch ohne weiteres Umsetzbar sein sollte.
Ich weiß, es sind zu viele Schnörkel drin, aber mein Problem ist, ich kann keine vernünftige Kralle zeichnen. Vielleicht hat hier jemand das Talent für sowas und kann da etwas zeichnen?!? (Die Kralle sollte auch nach dem Puck greifen bzw. den Stock fest umklammern)
Der Panther-Schritftzug ist wirklich zuviel, hat auch bei einem Kampflogo nichts verloren. Ist aber immer verlockend :wink:
@Ryan
was meinst du mit Boden/Halter der Zirbelnuss?
Ich muß über deine Postings immer so lachen!!!
" hat geschrieben:
Der Verkaufshit im Monat November wird wahrscheinlich der Thermomaster "CFS" für 24,99 Euro (Nachfolgermodell von Thermomaster "Heysel" der jedoch aufgrund seiner Instabiliät und der vernichtenden Kritik von Stiftung Wartentest aus dem Verkehr gezogen wurde)
Weiß jetzt aber nicht, ob es den dann auch im Webshop geben wird. Glaube aber fast, dass es den dann nur im Stadion zu kaufen gibt.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Der Verkaufshit im Monat November wird wahrscheinlich der Thermomaster "CFS" für 24,99 Euro (Nachfolgermodell von Thermomaster "Heysel" der jedoch aufgrund seiner Instabiliät und der vernichtenden Kritik von Stiftung Wartentest aus dem Verkehr gezogen wurde)
Weiß jetzt aber nicht, ob es den dann auch im Webshop geben wird. Glaube aber fast, dass es den dann nur im Stadion zu kaufen gibt.
zum gefetteten: DAS glaube ich nicht. Denn der Lieferant würde Probleme haben diese Thermoskannen ins Stadion zu bringen. Und falls ers doch schafft, wollen die dann alle Leute rausschmeißen die sich sowas kaufen?![]()
Ansonsten find ich das lächerlich. Thermoskannen sind verboten, aber als Fanartikel erhältlich. SUPER-Sache.
" hat geschrieben:So viel ich weiß wurde der kampflogowettbewerb noch von Wöhrl gemacht, aber die sind ja nicht mehr Merchandising-Partner. Also muss entweder M & L Hockey das Kampflogo übernehmmen oder es wird nicht verwendet.
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ansonsten find ich das lächerlich. Thermoskannen sind verboten, aber als Fanartikel erhältlich. SUPER-Sache.
" hat geschrieben:Ja. Im Ausgeschlafeneren Zustand ohne Kater wirkt das für mich auch sehr lächerlich.
Ich war regelrecht erschrocken als ich festgestellt hab das ich sowas geschrieben habe.ops: