" hat geschrieben:Wie schon andernorts bemerkt, finde ich auch, daß Brosnan vom Optischen her am ehesten so ist, wie man sich Bond vorstellt. Allerdings würde ich ihn in meiner Rangfolge erst auf Platz drei einordnen.
Auf Platz eins kommt Moore, der einfach der coolste Bond war, was für diese Rolle natürlich extrem wichtig ist. Danach, aber wirklich nur knapp danach kommt Connery, gefolgt eben von Brosnan. Am Ende landet Dalton. Lazenby läuft außer Konkurrenz, da ich mich an den ehrlich gesagt nicht erinnern kann.
Trifft fast meine Einschätzung.Nur sehe ich Connery knapp vor Moore. Brosnan, war für mich dann schon eine Zeit, wo mir die Bond-Filme eigentlich irgendwo hintenrum vorbeigingen. Trotzdem fand ich Ihn als Besetzung sehr ideal für diese J. Bond Rolle. Bewußt habe ich mir aber nur früher die alten Dinger von Moore und Connery immer wieder mal angesehen.Im Fernsehen halt
Lazenby sagt mir kaum was, kann mich da nicht an einen Film erinnern. Nicht weil ich zu jung bin, sondern, weil ich nie J.Bond-Fan war. Connery und Moore zogen mich halt auch als Schauspieler zu diesem Genre.
Alle anderen waren für mich Pipifax.