" hat geschrieben:Vielleicht hat er ihn einfach verwechselt. Im Ernst: Ich könnte mir nicht erklären, warum er einfach so den Gratton da so niedernageln muss. Bin mir recht sicher, dass er dachte, dass der Stockschlag von ihm war. Ansonsten würds ja wirklich keinen Sinn machen.
Dumm wars trotzdem. Und Publikumsliebling bleibt er auch!
Laut Aussage der Zeitnahme, die Fillipovitsch (schreibt man den so?) zitiert hat, hat er mit Absicht genau den richtigen erwischt! Der muss wohl vorher ein verstecktes Foul ausgeteilt haben, und drum hat er sich eine eingefangen.
" hat geschrieben:Übrigens, ich persönlich fand Yarema im Spiel gegen Berlin ziemlich unauffällig, ein Tor aus dem Nichts, zwei Checks, weiters Fehlanzeige
Aber ich habe ja wenig Ahnung.....
Stimm ich Dir voll zu. Aber stand einmal an der richtigen Stelle, und hat sein Tor gemacht. Da kann er von mir aus unauffällig agieren, wenns effektiv ist.
" hat geschrieben:Übrigens, ich persönlich fand Yarema im Spiel gegen Berlin ziemlich unauffällig, ein Tor aus dem Nichts, zwei Checks, weiters Fehlanzeige
Maakay ist auch unauffällig, und macht dann aus dem nichts ein Tor.
Trotzdem gehört er zu den besten Torschützen der Liga.
Sowas muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
Macht ihn doch irgendwie unberechbar, oder? Denkst du es wäre besser wenn er der einzige wäre, der andauernd gute Chancen hat und dann eine Sonderbewachung bekommt?
Mich wunderts ja direkt das Shootout noch nix dazu schrieb, der ist ja sein größter Fan, mir scheint die Schule hat wieder begonnen, oder er wurde tatsächlich gekickt
" hat geschrieben:Mich wunderts ja direkt das Shootout noch nix dazu schrieb, der ist ja sein größter Fan, mir scheint die Schule hat wieder begonnen, oder er wurde tatsächlich gekickt
Pschttt. Schlafende Hunde soll man nicht wecken...
Er ist ein Schlüsselspieler für uns ! "Darum habe ich ihm klargemacht, daß er künftig eine Geldstrafe zahlen muß, wenn er beim Schiedrichter reklamiert" ! (Trainer Bordeleau)
Eishockey NEWS vom 06.12.05
Die Enttäuschung:
Bendan Yarema macht den Eindruck, als ginge es auf irgendeinem zugefrorenen Weiher in Kanada darum, welcher seiner Buddys die nächste Rund Bier zahlen muß. (Michael Klein)
Bitte bitte Herr Bordeleau, lassen Sie Ihren Worten Taten folgen,und lassen sie diesen Suppenkasper Yarema da wo kein Fan ihn sieht.Es war sehr wohltuend diesen Mann heute im letzten Drittel nicht mehr zu sehn.
An das könnte sich der Fan gewöhnen.
Bitte bitte Herr Bordeleau, lassen Sie Ihren Worten Taten folgen,und lassen sie diesen Suppenkasper Yarema da wo kein Fan ihn sieht.Es war sehr wohltuend diesen Mann heute im letzten Drittel nicht mehr zu sehn. An das könnte sich der Fan gewöhnen.
Ach ja du Witzbold! und wer soll die Tore schießen? Ein Kofler der sich kaum auf den Schlittschuhen halten kann und einen auf harten Kerl macht?
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!