" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die wollen nur die Leute auf dem Sender halten.
Ein bisschen verwirrt heute? Da verwechselst du deinen Haus-TV-Sender (Neun LIve) mit dem Augsburger Radiosender
Nö ganz und gar nicht. Aber ich fands schon "komisch" das im Internet beide Foren wissen wie es steht, aber der Radiosender nicht?
Bzw. das gesagt wird: Das 2. Drittel ist zuende, und wie es steht erfahrt ihr in der nächsten Stunde.
Da bleibt doch jetzt jeder der das wissen will am Radio.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab aus protest jetzt ausgemacht.
Neun Live oder Dein Radio.... egal, die Message ist bei beiden Broadcasts angekommen

So traurig es ist aber den Fernsehr kann ich zur zeit nicht ausmachen weil ich ihn gar ned anmachen kann. Denn er ist kaputt. ;-)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:EDIT....
Da
Edit wohl für dich keine Beleidigung ist (
EDIT ist in Bayern ja ein Kosename) nenn ich dich einfach mal
EDIT
Ganz genau.
EDIT ist keine Beleidigung sondern ein Bayrischer "Knuffer"
Bin zwar kein Bayer, aber hab ich mir sagen lassen.

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bis ich bei denen das zwischenergebniss höre kenn ich den endstand aus der BAMS :roll:
Es gibt auch Zeitungen in Deutschland die nicht am Sonntag erscheinen.
Ich hab nur die BAMS genommen um etwas zu übertreiben. Um zu verdeutlichen das der Ergebnisdienst ziemlich schleppend läuft.
Aber um Mißverständnisse zu vermeiden
http://www.bildblog.de ist eine meiner Lieblingsseiten.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:München - Hamburg 3-0
Ich freu mich auf unser Heimspiel in München.
Endstand 4:1, ich mich auch.....
4:2, aber seis drum.
Und weil du dir soviel Arbeit gemacht hast und meine BEiträge zusammengequotest hast, bekommste ein Freibier in München WENN der AEV in der nächsten Runde da spielen sollte.
Und nun gut mit dem Thema. RT1 hat ja schon gesagt das sie keine verbindliche Ergebnisbestätigung bekommen haben. Und bevor man irgendwas sagt wartet man wirklich besser auf was offizielles. (siehe edefix Das lässt das alles in nem anderen licht da stehen. Hätte man aber auch während der Sendung sagen können und nicht so tun als ob mans wüsste, aber nichts sagen. :evil: )