Die Augsburger Realität...
Das ist alles falsch, ihr solltet mal lernen in Hochdeutsch zu schreiben. Vielleicht mal Grundschule oder so besuchen 

" hat geschrieben:Mir persönlich gefällt die Saison um Längen besser, wie dein wiederholt angesprochener 7. Platz. Nur für gefallen gibts keine Punkte, genauso wenig wie für ein Gänsehaut Walk Alone. Tore ergeben Punkte und dafür sind die Jungs ganz alleine zuständig und ob sie stark genug sind. Ich würde sagen für die Play Offs niemals, da kannst du nackert ein Hosianna singen das bringt alles nichts. Für die Play Downs, ich hoffe ja, wetten würde ich darauf aber nichts.
Da kann ich Jürgen nur zustimmen! Mir persönlich gefällt diese Saison auch um einiges besser als die vergangene Spielzeit.
Das Erreichen der Play-Offs ist Utopie, ich glaube, das ist jedem hier mehr oder weniger bewusst. Solche Niederlagen wie in Köln oder Krefeld machen natürlich Angst, klar, aber andererseits hat man ja - vor allem zu Hause - auch schon gesehen, dass die Mannschaft durchaus was kann!
Ich bin sehr gespannt, wie wir uns morgen gegen Ingolstadt präsentieren. Pfiffe fände ich unangebracht, weil es vor so einem Schlager einfach nochmals unnötig verunsichert. Ich erwarte (bzw. erhoffe mir) eine Trotzreaktion, leicht wird es der ERCI sicher nicht haben!
Solange das Team auf dem Eis alles gibt und sich innerhalb ihrer Möglichkeiten bemüht, können sie sich unserer Unterstützung sicher sein. Denn sie sind die wenigsten, die etwas dafür können!!!
Grüße, Max
P.S.: Weil es von Arno und teilweise Jürgen kolportiert wurde: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Posting-Eröffner. :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
[size=24px]PLAY-DOWN-PLATZ [/size]:!: :!: :!:
Zeit ist's geworden!
Weiter So...
Zeit ist's geworden!
Weiter So...
-
- Rookie
leicht wird es der ERCI sicher nicht haben!
Richtig getippt !
Sie hatten es sogar unheimlich schwer gegen einen völlig desolaten Gegner nicht einzuschlafen.
Die saßen wahrscheinlich in der Kabine und haben sich gewundert und/oder totgelacht über so viel Hilflosigkeit.
:!:
-
- Profi
" hat geschrieben:leicht wird es der ERCI sicher nicht haben!
Richtig getippt !
Sie hatten es sogar unheimlich schwer gegen einen völlig desolaten Gegner nicht einzuschlafen.
Die saßen wahrscheinlich in der Kabine und haben sich gewundert und/oder totgelacht über so viel Hilflosigkeit.
:!:
Meinst Du den Gegner, der immer an der falschen Stelle zu Bandenchecks angesetzt hat

Re: Die Augsburger Realität...
" hat geschrieben:. Außerdem ist der Typenfaktor heuer doch auch gegeben, ein Yarema oder ein Henderson war letztes Jahr nicht dabei.
Henderson habe ich da echt Henderson erwähnt??
O Gott wie peinlich, aber obwohl irgendeiner muß ja den Grattler auch verpflichtet haben...
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:[size=24px]PLAY-DOWN-PLATZ [/size]:!: :!: :!:
Zeit ist's geworden!
Weiter So...
achja??? :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
" hat geschrieben:[size=24px]PLAY-DOWN-PLATZ [/size]:!: :!: :!:
Zeit ist's geworden!
Dann bleib doch ZU HAUSE und verp*** dich hier aus dem Forum, wenn du dich darüber freust...
Ich bin sicher nicht zufrieden, aber was soll dann diese Scheiße, dass man sich freut, dass wir nahe zu den Play-Downs plaziert sind. :evil:
FCA - Regionalliga 2008
Nahe zu paltziert??? Wir stecken mit dem Kopf in der Scheiße.
Wenn nur unsere Jungs deinen Kampfgeist hätten.
Wenn nur unsere Jungs deinen Kampfgeist hätten.
- General Action
- Profi
Wir sind doch gar nicht Vorletzter, Duisburg hat heute nur 2 Punkte geholt.
Block F – home sweet home!
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Wir stecken mit dem Kopf in der Scheiße.
Sehe ich ja auch so... Man, ich mach mir doch nur die gleichen Sorgen wie ihr.

Aber was soll dann so eine Scheiße, wie das Gebrülle und Gepfeife gegen das eigene Team. Kann man da nicht einfach einmal die Klappe halten?!? Dass sie nicht gut gespielt haben, wissen sie doch selbst und zufrieden damit waren sie sicher nicht, oder habt ihr frohe Gesichter gesehen...
Die Jungs sind die, die am wenigsten etwas dafür können, schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach nicht so viel mehr Potenzial haben?!? Dass ist jetzt absolut nichts gegen dich, "good luck", gar nicht mehr auf dein Zitat bezogen...
Uns muss eben klar werden, dass wir uns vom Ziel des 8.Platzes schnellst-möglich distanzieren müssen und auch den Fans klar machen, dass es eine sehr harte Saison für uns wird und sie die Unterstützung brauchen!!!
FCA - Regionalliga 2008
Wie soll der gemeine Fan das begreifen wenn ein Sigl und ein Fedra immer und immer wieder von den Play Offs reden ??
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Wie soll der gemeine Fan das begreifen wenn ein Sigl und ein Fedra immer und immer wieder von den Play Offs reden ??
Absolutes DITO!!!
Man muss eben einfach mal allen klar machen (über die Presse), dass die Play Offs absolute Utopie sind, aber die Jungs eben unsere Unterstützung brauchen!!
Hey Leute: Das war heute ein schlechtes Spiel, ich bin auch nicht annähernd zufrieden, nur muss man eben von diesem Anspruchsdenken weg, wir stecken sprichwörtlich "in der Scheiße" und da muss es auch einem Herr Sigl bzw. Fedra in den Kopf gehen, dass Platz 12 der Maßstab für uns ist und nichts anderes!!!
FCA - Regionalliga 2008
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=24px]PLAY-DOWN-PLATZ [/size]:!: :!: :!:
Zeit ist's geworden!
Dann bleib doch ZU HAUSE und verp*** dich hier aus dem Forum, wenn du dich darüber freust...
Ich bin sicher nicht zufrieden, aber was soll dann diese Scheiße, dass man sich freut, dass wir nahe zu den Play-Downs plaziert sind. :evil:
Uiii, du bist aber ein ganz ein Toller...
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:[size=24px]PLAY-DOWN-PLATZ [/size]:!: :!: :!:
Zeit ist's geworden!
Uiii, du bist aber ein ganz ein Toller...
Das sagt genau der richtige... schade dass dein posting mal wieder fürn Arsch war... Spiele gehen halt doch noch 60 minuten. Solltest in deinem Alter eigentlich schon wissen

Sein Posting war halt genau nach deinem Niveau... deshalb wohl eher:
"Uiii, du bist aber ein ganz ein Triller..."
- Rigo Domenator
Re: Die Augsburger Realität...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:. Außerdem ist der Typenfaktor heuer doch auch gegeben, ein Yarema oder ein Henderson war letztes Jahr nicht dabei.
Henderson habe ich da echt Henderson erwähnt??
O Gott wie peinlich, aber obwohl irgendeiner muß ja den Grattler auch verpflichtet haben...
344 34 Grand-Pierre, Jean-Luc EVD D 13 5 16 -11
16 Henderson, Jay AUG F 5 1 12 -11 :shock: :shock: :shock:
346 11 Darche, Mathieu EVD F 14 4 16 -12
:evil: :evil: :evil: :evil:
P.s. nichts gegen dich Jürgen sondern gegen meinen "Freund" mit der 16!!!
Die Augsburger Realität ...
... ist einfach nur frustrierend, zumindest was das Eishockey selbst, die Eishockeyfans, das Stadion, das Catering, den "Fanservice" des Vereins im Stadion und im Umfeld und vor allem die Ehrlichkeit der Vereinsführung betrifft.
Ständig hat man das Gefühl für viel Geld schlechte Qualität geboten zu kommen und als Fan nur verarscht zu werden.
Nur beim FCA läuft´s wie geschmiert - schon wieder gewonnen - auswärts trotz "zweiter Besetzung" und das beim designierten Mitkonkurrenten um einen Aufstiegsplatz! Man könnte fast eifersüchtig werden!
Wenn´s so weitergeht, spielen beide Vereine in der nächsten Saison in Liga 2!
:roll:
... ist einfach nur frustrierend, zumindest was das Eishockey selbst, die Eishockeyfans, das Stadion, das Catering, den "Fanservice" des Vereins im Stadion und im Umfeld und vor allem die Ehrlichkeit der Vereinsführung betrifft.
Ständig hat man das Gefühl für viel Geld schlechte Qualität geboten zu kommen und als Fan nur verarscht zu werden.
Nur beim FCA läuft´s wie geschmiert - schon wieder gewonnen - auswärts trotz "zweiter Besetzung" und das beim designierten Mitkonkurrenten um einen Aufstiegsplatz! Man könnte fast eifersüchtig werden!
Wenn´s so weitergeht, spielen beide Vereine in der nächsten Saison in Liga 2!
" hat geschrieben:Wenn´s so weitergeht, spielen beide Vereine in der nächsten Saison in Liga 2!
Und wen juckts? Mich nicht!
endlich mal wieder ein SIEG
schwinningen 1 augsburg 2
viertelfinale wir kommen :shock:
-
- Profi
" hat geschrieben:endlich mal wieder ein SIEG
Das i liegt aber auch gleich neben dem e aufm Keyboard. Sabralott.