Ich jedenfalls habe mich gestern köstlich amüsiert!
Lasset uns das neue Logo einweihen....
Und wie das geht:
Mein Chef ist Schalke-Fan, ebenso ein Kumpel von mir. Verstehe mich mit beiden bestens. Unser Lieblingsschlachtruf: "Ruhrpott!"
Kannte sogar mal einen, der war - ohne Witz - Bayern- und Sechzigfan! Das war für mich damals auch unvorstellbar, doch jetzt praktiziere ich es selbst ähnlich, nur eben auf West-, anstatt auf Südebene...
" hat geschrieben:
Du meinst: Noch 3 Siege und dann eine Niederlage im Finale gegen Bayern bis zum UEFA-Cup!!! ;-)
Och, weisste was? Damit könnte ich auch leben...
BTW, ich hätte auch nix gegen ein Halbfinale mit Bayern, Bremen, Hamburg und dem OFC... Dann stehen die Chancen auf UEFA-Cup (da die anderen drei sich vermutlich eh für Champions League oder UEFA-Cup qualifizieren) für den OFC auch extrem gut...
" hat geschrieben:BTW, ich hätte auch nix gegen ein Halbfinale mit Bayern, Bremen, Hamburg und dem OFC... Dann stehen die Chancen auf UEFA-Cup (da die anderen drei sich vermutlich eh für Champions League oder UEFA-Cup qualifizieren) für den OFC auch extrem gut...
Das bringt dem OFC aber nix, wenn sie nicht das Finale erreichen, da für den Fall dass beide Finalisten schon qualifiziert sind, der 6. der Bundesliga nachrückt. Wäre sonst auch unfair, wenn angenommen beide ausgeschiedenen Halbfinalisten nicht von Haus aus qualifiziert wären und man dann nur einem den EC-Platz geben könnte! Aber im Zweifel dann immer für den OFC, gell?! ;-)
" hat geschrieben:
Das bringt dem OFC aber nix, wenn sie nicht das Finale erreichen, da für den Fall dass beide Finalisten schon qualifiziert sind, der 6. der Bundesliga nachrückt. Wäre sonst auch unfair, wenn angenommen beide ausgeschiedenen Halbfinalisten nicht von Haus aus qualifiziert wären und man dann nur einem den EC-Platz geben könnte! Aber im Zweifel dann immer für den OFC, gell?! ;-)
Och, schade... Naja, müsse mer halt doch nach Berlin...