Irgendwas muss wohl passieren und nachdem man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, wird es wohl bald den Trainer treffen !
Bei jedem Spiel hab ich noch weniger Bock ins Stadion zu gehen und ganz ehrlich - würd ich net dort arbeiten und müsste Geld zahlen, ich wäre schon seit Wochen nimmer im Stadion !
Das Spiel kann man kaum ansehen, Fehlpässe im eigenen Drittel, ein Powerplay das den Namen nicht verdient und nicht mal gekämpft wird !
Warum war der Einsatz nur die letzten 15 Minuten vorhanden ???
Hätte man schon in den ersten 2 Dritteln so gespielt/gekämpft, wäre gegen die schwachen Nürnberger sicher 3 Punkte drin gewesen !
Dass wir morgen mehr unter Druck stehen als Kassel, halte ich für Unsinn. Für die sind 3 Punkte - in einem Heimspiel - schon notwenig, um nicht total den Anschluss auf Rang 12 zu verlieren ...
Irgendwas muss getan werden, denn wenn ein Mayr einen King,Yarema,Henderson in den Schatten stellt, kann was nicht stimmen !!
EDIT: Grade erst den Beitrag von Barnie gelesen im Spiele-Thread, teilweise echt dasselbe geschrieben, dabei hatte ich den anderen Thread vorher nicht gelesen