" hat geschrieben:Hallo an Alle,
eigentlich muß der Verein ja stolz auf euch sein, denn wer solche "Fans" hat, der braucht keine Feinde.
Ist es euch eigentlich überhaupt nicht peinlich, was ihr hier abzieht?
Ein Fan unterstützt seinen Verein in jeder Lage, ihr kommt mir eher vor wie Totengräber.
Du bist echt der größte Scherzkeks aller Zeiten. Die Totengräber kommen wenigstens auf die Beerdigung. Du wirst am Dienstag Schwierigkeiten haben vier Mann für einen Schafkopf zu finden. Wenn Klugscheißer wie du nicht immer behauptet hätten, alles was der Sigl macht ist super, hätte er vielleicht den einen oder anderen Eishockeyspieler verpflichtet.
Aber vor lauter Attitude suchen haben wir keinen einzigen der halbwegs sauber schießen oder passen kann. Von einem vernaschen ganz zu schweigen.
Mit stinkts das man so abkackt. Aber noch viel mehr stinken mir so Moralapostel wie du. Die vor, während und nach der Saison alles treudoof abnicken. Bekommst du eigentlich irgendwas alleine mit, oder wartest du erst auf eine Pressemitteilung der GmbH.
Wir steigen ab. Es ist so geil, ich bin so glücklich. So gefällts den Erpeln dieser Welt, gelle.
Apropos peinlich. Frag mal die 25 Suppenkasper an der Bande und auf dem Eis vom Freitag ob ihnen irgendetwas peinlich ist. Das würde mich mal interessieren.