Ich finde "langsam" brennt der Baum
Da brennt nicht nur der Baum sondern bereits der ganze [size=18px]W A L D .[/size]
Ich finde "langsam" brennt der Baum
@KvS
Warst nicht du es, der gegen uns Roadrunners kurz vor Schluss die mega Chance zum Ausgleich hatte?! --->> dann nicht Weltklasse!!
" hat geschrieben:
Ich spiele jetzt auch schon lange genug Hockey, um zu sagen, dass ich mich über solche Spieler in meiner Reihe nur aufregen könnte. Der schafft nämlich keine Räume, sondern verhindert sämtliches Kombinationsspiel. Denn wenn du einen in der Reihe hast, der nicht Hockeyspielen kann, dann hast du schon ein gewaltiges Problem, denn der wertet dann die Reihe gewaltig ab. Wo ein Spielertyp wie Eklund vielleicht praktisch ist, ist eine Reihe, die gar nicht dazu da ist, Tore zu schießen, bzw zu kombinieren. Nur sollte sowas halt einfach ein Deutscher machen und man für so einen keine Ausländerlizenz verschwenden.
" hat geschrieben:Abgesehen davon was oben schon vom domenator erwähnt wurde:6:27 Tore!!!!!!!!
Das kann doch kein Mensch auf Pech und Unvermögen schieben verdammt.
Achso:
Ich hoffe übrigens, dass deine Name nicht für AnnEV, sprich für Anne steht. Ansonsten würde es mich doch sehr wundern, dass dir das Spiel heute auf den Sack gegangen ist
" hat geschrieben:Und ich mag es, wenn Leistungsträger diszipliniert spielen können!
Oder andersrum. Wir sind letzter egal, Hauptsache der König und der Lucky sind zufrieden.
" hat geschrieben:Wie immer so objektiv wie möglich.
das war ja nur noch assozial. Eine Schwalbe nach der anderen) (nochmals ein Kompliment an diese Arschlochtruppe.
" hat geschrieben:- das 3. Drittel war eine KATASTROPHE, ich habe sogar auf Kosten meiner Leber meinen Catering-Streik gebrochen. Aber das Bier war notwending.
" hat geschrieben:- Nebel über dem Eis sowie beschlagene Scheiben. Wann wirds endlich richtig Winter???
" hat geschrieben:[...] und wann der Henderson endlich abhaut. Denn der Gratler kann Eishockey spielen, im Gegenteil zu den anderen ist aber ein dermassend fauler Hund, dass es jeder Beschreibung spottet.
" hat geschrieben: Der könnte sogar schießen und warum macht er das nur einmal im Spiel?
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Der könnte sogar schießen und warum macht er das nur einmal im Spiel?
Da hast erst recht ... das ist auch mit ein Grund warum ich so enttäuscht von ihm bin ! Ich gehe sogar so weit und behaupte, er hat mit den härtesten und vor allem plaziertesten Schuß aller Panther-Spieler.
Aber wie sagte Good Luck schon treffend: Wenn der Gratler net so stinkfaul wäre !
_
" hat geschrieben:Fazits (oder was ist Plural von "Fazit"?) des Spiels:
- "Playdowns in Kassel"- "Es gibt nur ein' Duanne Moeser"
PS: Freude kommt auf, wir sind nun endlich auch von Kassel überholt worden und sind nun mit 36 erzielten Toren (schlechtestes Team der Liga; Nürnberg hat 39) und 64 kassierten Toren (nur Berlin mit 65 Toren schlechter) auf dem letzten Tabellenplatz. "Spitzenletzter, Spitzenletzter, hey hey".
Die Hutschnur war ja schon sehr ausgedehnt, aber nach dem 1:4 von heute ist sie gerissen!!
" hat geschrieben:war aber ein lustiges spiel.es kann halt nur einer gewinnen und das iss meistens der bessere. :P
" hat geschrieben:ja nee eigentlich net.aber hat mich echt gefreut wie schnell das stadion leer war
" hat geschrieben:naja ihr hättet doch mit uns feiern können.![]()