17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Moderator 5
Anfänger

Beitrag von Moderator 5 »

Bitte unterlaßt doch die persönlichen Sticheleien langsam wieder, und auch manche Kraftausdrücke.
Sonst müssen wir den Thread schließen.
Bild
MightyFan
Neuer Benutzer

Beitrag von MightyFan »

Ich muss sagen, dass ich eure Situation voll verstehe. In den letzten Jahren war es bei uns nicht anders und da war das Stadion schon im 2. Drittel leerer, als im 1.! Es ist leider so, wenn es einmal nicht läuft, dann läuft's erstmal gar nicht mehr. Wir waren mit Sicherheit nicht gut, habe das Spiel nicht gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen, und mit ein paar schnellen, guten Ideen hättet ihr vielleicht auch gewonnen, aber das kommt in so einer Situation dann nicht!
Ob der Trainerwechsel gut war, das müssen andere Beurteilen, aber offensichtlich ging es ja mit ihm nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass wir eine Arschlochtruppe haben. Na klar, es ist deine Meinung, aber ich habe auch eine und sehe das anders. Wir haben bestimmt keine Mannschaft, die ganz brav ist. Aber solche Sticheleien sind (leider) zur Normalität geworden und das machen alle Mannschaften.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es bald wieder aufwärts geht und dass ihr dort unten aus dem Keller schnell wieder rauskommt! Solch eine Talfahrt wünsche ich keinem Verein, egal ob ich ihn mag oder nicht, weil ich selber weiß wie scheiße das ist!

Zum TeljukinFreak:
Ich glaube ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen! Dabei solltest du mal froh sein, dass wir endlich auch mal wieder gewonnen haben und mal ein bissl' durchatmest, anstatt dass du hier in einem anderen Forum irgendeinen Müll schreibst! :mad: :mad: Man, man, man!

Also weiterhin viel Glück!!
Bild
Kariya - Fan!!
Teljukin-Freak#4
Neuer Benutzer

Beitrag von Teljukin-Freak#4 »

" hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich eure Situation voll verstehe. In den letzten Jahren war es bei uns nicht anders und da war das Stadion schon im 2. Drittel leerer, als im 1.! Es ist leider so, wenn es einmal nicht läuft, dann läuft's erstmal gar nicht mehr. Wir waren mit Sicherheit nicht gut, habe das Spiel nicht gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen, und mit ein paar schnellen, guten Ideen hättet ihr vielleicht auch gewonnen, aber das kommt in so einer Situation dann nicht!
Ob der Trainerwechsel gut war, das müssen andere Beurteilen, aber offensichtlich ging es ja mit ihm nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass wir eine Arschlochtruppe haben. Na klar, es ist deine Meinung, aber ich habe auch eine und sehe das anders. Wir haben bestimmt keine Mannschaft, die ganz brav ist. Aber solche Sticheleien sind (leider) zur Normalität geworden und das machen alle Mannschaften.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es bald wieder aufwärts geht und dass ihr dort unten aus dem Keller schnell wieder rauskommt! Solch eine Talfahrt wünsche ich keinem Verein, egal ob ich ihn mag oder nicht, weil ich selber weiß wie scheiße das ist!

Zum TeljukinFreak:
Ich glaube ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen! Dabei solltest du mal froh sein, dass wir endlich auch mal wieder gewonnen haben und mal ein bissl' durchatmest, anstatt dass du hier in einem anderen Forum irgendeinen Müll schreibst! :mad: :mad: Man, man, man!

ach mightyfan welcher erfolg??es kann halt nur der bessere gewinnen und wenn man net beim spiel dabei war dann sollte man lieber gar nichts sagen.
Inferno Biene Maja
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich eure Situation voll verstehe. In den letzten Jahren war es bei uns nicht anders und da war das Stadion schon im 2. Drittel leerer, als im 1.! Es ist leider so, wenn es einmal nicht läuft, dann läuft's erstmal gar nicht mehr. Wir waren mit Sicherheit nicht gut, habe das Spiel nicht gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen, und mit ein paar schnellen, guten Ideen hättet ihr vielleicht auch gewonnen, aber das kommt in so einer Situation dann nicht!

Zum TeljukinFreak:

ach mightyfan welcher erfolg??es kann halt nur der bessere gewinnen und wenn man net beim spiel dabei war dann sollte man lieber gar nichts sagen.

Und wenn man nix gutes sagen kann sollte man auch lieber gar nix sagen. :roll:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Jetzt mal nix für ungut, aber diese ständigen Stockfouls waren echt fürn allerwertesten...

9 Augsburger Panther 17 137 3 2 3 21,71
10 Kassel Huskies 17 124 3 6 3 22,53
11 Krefeld Pinguine 18 143 4 4 4 23,67
12 Nürnberg Ice Tigers 16 134 5 1 5 25,19
13 DEG Metro Stars 17 130 5 5 6 26,76
14 Hannover Scorpions 18 159 6 10 6 31,56

Warum habt ihr wohl die unfairste Truppe der Liga? Doch net weil die Schiris euch alle net lieb haben, oder?

Ansonsten ein Spiel Not gg Elend, das Not gewonnen hat.
Gesperrt