
hoffe das team hat es jetzt kapiert das es scho 5 nach 12 is
hoffe auf einen guten neuen trainer mal kucken wer da kommt
wünsch beamer aufjeden fall viel GLÜCK bei seinen ersten beiden spielen als trainer

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Welche rauhen Hunde sind denn gerade auf dem Markt?
Hab ja schon mal den Namen Bill Stewart erwähnt, aber auf meine Frage, ob der gerade einen Verein hat, hab ich keine Antwort bekommen.
Ich meine das er gerade keinen Verein hat.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Welche rauhen Hunde sind denn gerade auf dem Markt?
Hab ja schon mal den Namen Bill Stewart erwähnt, aber auf meine Frage, ob der gerade einen Verein hat, hab ich keine Antwort bekommen.
Ich meine das er gerade keinen Verein hat.
doch er trainiert in der schweiz is letztes jahr abgestiegen und will dieses jahr wieder aufsteigen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Welche rauhen Hunde sind denn gerade auf dem Markt?
Hab ja schon mal den Namen Bill Stewart erwähnt, aber auf meine Frage, ob der gerade einen Verein hat, hab ich keine Antwort bekommen.
Ich meine das er gerade keinen Verein hat.
doch er trainiert in der schweiz is letztes jahr abgestiegen und will dieses jahr wieder aufsteigen
sorry falsche info die haben in endlassen nach dem er abgestiegen is
TUT MIR SORRY für die falsche info :x
" hat geschrieben:Ja wenn das so ist ----> Bill Stewart :!:
" hat geschrieben:Ansonsten bin ich verwundert, dass man in Augsburg so panisch reagiert!
" hat geschrieben:Vielleicht weil es die evtl. letzte Saison ist in der man absteigen kann?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Vielleicht weil es die evtl. letzte Saison ist in der man absteigen kann?
Truntschka sagte, dass längst klar ist - das keiner runterkommt.
Allerdings erwarte ich dann eine schonungslose Aufarbeitung der Versäumnisse anderer Verantwortlicher und da mag ich nicht "Der kann doch nichts dafür, dass Fliegauf ging und er das machen musste, obwohl er es nicht kann" hören/lesen! Da muss endlich mal grundlegende Ursachenforschung und Selbstkritik einsetzen, wie man transferpolitisch im zweiten Jahr in Folge so daneben liegen konnte und so weiter...
" hat geschrieben: Aber Fakt ist, dass intern etwas nicht gepasst haben kann. Und diese Probleme konnte er nicht abstellen.
Dazu wurden viele andere Fehler begangen. Er hat die Liga komplett falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt. Einen Großteil der Verpflichtungen gehen mit auf seine Kappe bzw. war er dabei im Boot - von absoluter Unschuld kann man ihn dabei eben auch nicht sprechen.
Ein anfänglich vorhandenes System hat er total verloren. Das Powerplay, wo erst funktionierte, spottet nun jeglicher Beschreibung. Dies sind alles Vorwürfe, die er sich einfach gefallen lassen muss!
Und wenn ein Trainer sich vor die Öffentlichkeit stellt und Ratlosigkeit und Resignation verkündet, kann man die Entlassung schon tolerieren und nachvollziehen. Mehr noch, ich persönlich begrüße sie sogar, ganz einfach, weil ich denke, dass er dem Team nicht mehr weiterhelfen kann.
" hat geschrieben:Mir geht dein jammern zur Zeit auch ganz schön auf die Nerven, denn in meinen Augen schaffst du da immer eine Erklärung für unsere Hundsmiserable Situation
" hat geschrieben:Entweder kostet die Mannschaft das Gleiche wie die vom letzten Jahr oder das Geld ist weg, weil man finanziell einfach beschissen dasteht und sich dringend konsolidieren muß, weil sonst bald das Licht ausgeht. Welche Möglichkeit ist denn wahrscheinlicher?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Entweder kostet die Mannschaft das Gleiche wie die vom letzten Jahr oder das Geld ist weg, weil man finanziell einfach beschissen dasteht und sich dringend konsolidieren muß, weil sonst bald das Licht ausgeht. Welche Möglichkeit ist denn wahrscheinlicher?
Dann unterstellen wir mal zweiteres und fragen aber, warum dieser harte Sparkurs exakt in dem Jahr zum Tragen kommt, in dem die DEL die Weichen auf Aussperrung stellen will. Ich glaube zwar nach wie vor an Auf- und Abstieg, aber sollte der diesjährige Abstieg der letzte sein, dann ist das eingegangene Risiko schon verdammt groß. Den Schuldenberg gibt es ja nicht seit gestern und in einer geschlossenen Liga wäre die Konsolidierung zumindest etwas einfacher als ausgerechnet jetzt.
" hat geschrieben:Die einfachste Erklärung, die mir dazu einfällt ist, daß es hinten jetzt schon höher ist als vorne, daß es nächstes Jahr vielleicht schon zu spät wäre. Vielleicht sehe ich in diesem Bereich ein bißchen arg schwarz, vielleicht hat aber auch Fedra erst erkannt, daß es so nicht weitergehen kann?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die einfachste Erklärung, die mir dazu einfällt ist, daß es hinten jetzt schon höher ist als vorne, daß es nächstes Jahr vielleicht schon zu spät wäre. Vielleicht sehe ich in diesem Bereich ein bißchen arg schwarz, vielleicht hat aber auch Fedra erst erkannt, daß es so nicht weitergehen kann?
Wäre möglich, wenn auch nicht sehr schön. Aber gerade in diesem Fall hätte doch etwas mehr Transparenz ein größeres Wir-Gefühl zwischen Club und Anhängerschaft geschaffen.
Ein "Freunde, es wir hart, aber wir kommen da durch" wirkt doch anders als ein "Wie immer, Erreichen der Play-offs". Denn sollte die Lage so prekär sein, dann ist sie nicht "wie immer". Der Großteil hätte das sicher verstanden und die Erwartungshaltung und natürlich auch die entsprechende Reaktion wäre eine andere gewesen. Glaube ich jetzt einfach mal.