" hat geschrieben:Singen doch einfach " Scheiss Premiere!!"
Was erlauben die sich nur!!
Sehr witzig! :roll:
Wollen wir jetzt wieder die alte Diskussion aufrollen, denn Argumente von der "Contra-Premiere"-Fraktion habe ich bis jetzt immer noch keins gehört... außer ideologischen, weltfremden Mumpitz der Marke Augsburg 98 & Co.
" hat geschrieben:
Sehr witzig! :roll:
Wollen wir jetzt wieder die alte Diskussion aufrollen, denn Argumente von der "Contra-Premiere"-Fraktion habe ich bis jetzt immer noch keins gehört... außer ideologischen, weltfremden Mumpitz der Marke Augsburg 98 & Co.
Falsch: Du willst die Argumente nicht hören. Gebracht habe ich genug. Man kann vielleicht anderer Meinung sein, das kann ich akzeptieren. Dieses aber als Nichtvorhandensein von Argumenten abzutun, ist schon ein bisserl ignorant. Immer das gleiche mit diesen scheiß langhaarigen Bombenlegern.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
" hat geschrieben:
Falsch: Du willst die Argumente nicht hören. Gebracht habe ich genug. Man kann vielleicht anderer Meinung sein, das kann ich akzeptieren. Dieses aber als Nichtvorhandensein von Argumenten abzutun, ist schon ein bisserl ignorant. Immer das gleiche mit diesen scheiß langhaarigen Bombenlegern.
Solange die Öffentlich- Rechtlichen am Produkt Eishockey kein Interesse bekunden gibt es außer Premiere keine andere Alternative . Punkt, Aus, Schluß, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Und deswegen gilt:
" hat geschrieben:Solange die Öffentlich- Rechtlichen am Produkt Eishockey kein Interesse bekunden gibt es außer Premiere keine andere Alternative .
Auch dazu hab ich meine Meinung schon geschrieben. Andere Ligen (z.B. Handball) haben sich über den Preis auch da was einfallen lassen, um das Interesse zu wecken.
Aber im Grunde bin ich ja der gleichen Ansicht, wie der andere Bombenleger: Warum nochmal die ganze Diskussion aufrollen? Darum darf mal einen Teil Deines Posts als m.E. passenden Abschluss wählen:
" hat geschrieben:Punkt, Aus, Schluß
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
" hat geschrieben:Könnten Leute, die das Spiel gestern gesehen haben, auch was zum Spiel schreiben? War es wirklich so langweilig wie es das 0:1 n.P sagt?
Danke!
Nö, war durchaus ansehnlich. Duisburg durchaus ebenbürtig.
Und auf die "Scheiss Premiere-Rufe" einiger vieler Duisburger gab es dann auch natürlich auch noch den "Aufstand der Anständigen". Zumindest konnte man kurz nach den Rufen von ein paar Nasen ein laues "Ihr seid so blöd" vernehmen.
Nur komisch dass Duisburg gar keine Organisation ala A98 hat.
Hat sich wohl um "normale" Eishockeyfans gehandelt. :roll:
also es ging darum dass die premiere Leute vor
der Drittelpause die Bande geöffnet haben.
Daher der Spruch: Sch... Premiere und
der Spruch: Ihr seid zu blöd...
Ich finds so geil, wie manche Leute einfach null Ironie eines Postings erkennen.
Bei uns gings beim letzten mal übrigens auch da los, als ein Fan vom Puck getroffen wurde. Und alles wegen einer Kamera von Premiere und weil dadurch das Netz nicht mehr richtig befestigt wurde!!
nein, wohl eher um "normale", unorganisierte Idioten...
streiche "normal" und gehe bei A98 zwei Meter nach oben... :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.