X Box
-
- Profi
Re: X Box
" hat geschrieben:Irgendwo in der Jakobervorstadt soll ein kompetenter Spieleladen sein. Wer hat davon eine Telefonnummer. Mir gehts um die neue X-Box die am 2 Dezember rauskommen soll.
Danke
Könnte das der mowin Entertainment sein? Telefonnummer 34902-26
Weiß aber nicht, ob die aktuell ist. Ich war da länger schon nicht mehr
Adresse Jakoberstr. 60
War früher immer die erste Adresse, was Neuerscheinungen von Spielen und Konsolen betraf. Dafür etwas teurer als etwa Media-Markt etc.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

X Box
" hat geschrieben:Wenn du Fragen hast kannst du die auch hier stellen bzw. in speziellen Xbox- Foren wie bei xboxarea.de![]()
Waggi danke, dass müßte der sein.
@Modano
Dann leg ich mal los. Das normale Paket kostet 299 EUro. Für 399 bekomme ich eine mit Festplatte und Joypads ohne Kabel. Braucht man die Festplatte oder ist die nur für Hardcorezocker??
Generell würde mich mal intressieren ob du die XBox oder die PS§ bevorzugst die ja später erst rauskommt??
-
- Profi
X Box
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn du Fragen hast kannst du die auch hier stellen bzw. in speziellen Xbox- Foren wie bei xboxarea.de![]()
Waggi danke, dass müßte der sein.
@Modano
Dann leg ich mal los. Das normale Paket kostet 299 EUro. Für 399 bekomme ich eine mit Festplatte und Joypads ohne Kabel. Braucht man die Festplatte oder ist die nur für Hardcorezocker??
Generell würde mich mal intressieren ob du die XBox oder die PS§ bevorzugst die ja später erst rauskommt??
Sind im übrigen wirklich auch Fragen, die man in diesem Laden immer sehr gut beantwortet hat. Wie auch die Zukunftsaussichten eines neuen Systems etc. Wenns immer noch die gleichen Leute sind....hab ich mich da drin immer bestens beraten gefühlt. Wenns auch manchmal etwas chaotisch aussieht, weil im Hinterraum nebenbei noch so ne Art I-net Cafe ist. Hab immer bekommen was ich wollte, und Vorbestellungen haben immer geklappt. Ist halt nur schon ein paar Jährchen her. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
X Box
Schon dran gewesen, Jürgen? :shock:
Dann ists schön wenns gepaßt hat. Ist halt bezüglich Spielen nach wie vor meine erste Anlaufadresse, auch wenn ichs nicht mehr oft brauche. Und als Stammkunde gabs früher dann schon auch mal Rabatt. :wink:
@Modano
das mit dem icq wußt ich noch gar nicht. Muß ich mir merken. Man weiß ja nie, wann mans mal braucht.Danke :wink:
Dann ists schön wenns gepaßt hat. Ist halt bezüglich Spielen nach wie vor meine erste Anlaufadresse, auch wenn ichs nicht mehr oft brauche. Und als Stammkunde gabs früher dann schon auch mal Rabatt. :wink:
@Modano
das mit dem icq wußt ich noch gar nicht. Muß ich mir merken. Man weiß ja nie, wann mans mal braucht.Danke :wink: