Nein" hat geschrieben:Bin ich der Einzige bei dem heute mal wieder der scheiß del.org-Ticker immer hängen bleibt. :evil:
danke, jay henderson :xPowerplay für die DEG, fast vier Minuten lang
Nein" hat geschrieben:Bin ich der Einzige bei dem heute mal wieder der scheiß del.org-Ticker immer hängen bleibt. :evil:
danke, jay henderson :xPowerplay für die DEG, fast vier Minuten lang
Was hat er gemacht?Zitat:
Powerplay für die DEG, fast vier Minuten lang
danke, jay henderson
A propos Ticker:" hat geschrieben:Vergesst die blöden Ticker!
http://www.interwetten.de und dann auf Livescores gehen! Da stehen zwar keine Torschützen oder ähnliches, aber die Ergebnisse sind immer topaktuell!
wenigstens haben sie jetzt wieder gekämpft" hat geschrieben:Leider 2:1 verloren. Laut Mack haben die Panther gut gespielt ( vorallem Wanhainen )aber wieder 2 dumme Tore gefangen.
Da bin ich ziemlich zuversichtlich." hat geschrieben:Naja wenigstens haben die Gegner auch gepatzt und am Sonntag holen wir hoffentlich wieder Punkte
Das hätten die Düsseldorfer bestimmt gerne gehabt das wir uns nett abschießen lassen,..." hat geschrieben:Aber wenigstens ham wir uns nett abschießen lassen!
Wenn des stimmt, dass der Schiri wieder so nen scheiß gepfiffen hat, dann ham wir echt verdammt viel Pech mit der Zuteilung dieses Jahr!
Wie viele unserer Spiele hat ein Schiri besher souverän gepfiffen???
Schade Duanne, dann halt am Sonntag!
Bist aber wirklich ein Optimist!" hat geschrieben:Naja wenigstens haben die Gegner auch gepatzt und am Sonntag holen wir hoffentlich wieder Punkte