19. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Kritiker

Beitrag von Kritiker »

Übrigens sollten wir gleich 2 Spielklassen runtergehen. Die Spieler und das Management haben wir bereits dazu.Mit der Mannschaft reißt du auch in Liga 2 nicht viel :evil:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Hach, ein toller tag!
Zwar nicht für den AEV und seine Fans, aber wen kratzt das schon?

Ich beglückwünsche die Spieler des AEV zu ihrem überragenden Triumph, ihrer übermenschlichen Leistung (ich hab es zwar nicht selbst gesehen, aber wer muss denn das noch sehen wenn man diese Ergebnisse erzielt?) und ihrer phänomenalen Durchsetzungskraft.

Ich hoffe die Spieler gönnen sich nach dem Spiel noch eine ordentliche Gerstenkaltschale in einem Etablissement ihrer Wahl, verdient ist schließlich verdient!

Hoffentlich bringt der neue Trainer (wer immer er auch sein möge und wann immer er auch auftauchen sollte) Ordnung in dieses Team, längere Zeit sollten wir uns solche Ergebnisse nicht leisten. Denn die Sponsoren die wir hier haben zahlen sicherlich nicht um auf dem Trikot des Tabellenletzten zu spielen.

Prooooost und hoch die Tassen - so jung komm´mer nimmer zamm!
AEV-Fan sein - leiden lernen!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bin heut früher raus. Absolute Resignation beim AEV. Da ist nix mehr. Über die Schirientscheidungen will ich hier nicht anfangen, klar waren die seltsam, aber wenn man die besten Chancen nicht verwertet, und dann keinen Bock mehr auf Unterzahl hat, kann mans einfach bleiben lassen und den Spielbetrieb einstellen. Da kommt auch kein Pfiff mehr von den Rängen, weil alle genau wissen, dass sich dieses Team aufgegeben hat. So siehts zumindest in meinen Augen aus.
Block F – home sweet home!
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Die Freezers gewinnen das Penalty in Kassel, den Entscheidenden verwandelte Marc Beaucage
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Wenigstens ist der FCA mit einem 1:1 in Koblenz schadlos geblieben und verteidigt die Tabellenspitze mit drei Points Vorsprung. Ist doch auch was!

:wink:
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Wenigstens ist der FCA mit einem 1:1 in Koblenz schadlos geblieben und verteidigt die Tabellenspitze mit drei Points Vorsprung. Ist doch auch was!

:wink:
Soll ich dir was sagen? Ich habe mich ungelogen gerade gefragt, wann in diesem Thread jetzt das erstemal das Wort "FCA" auftaucht!! :mad: :mad: :mad:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: Soll ich dir was sagen? Ich habe mich ungelogen gerade gefragt, wann in diesem Thread jetzt das erstemal das Wort "FCA" auftaucht!! :mad: :mad: :mad:

Nich sauer sein, der sportinteressierte Augsburger muss sich doch mit allen seinen Teams freuen! :)
Kritiker

Beitrag von Kritiker »

&quot hat geschrieben: Soll ich dir was sagen? Ich habe mich ungelogen gerade gefragt, wann in diesem Thread jetzt das erstemal das Wort "FCA" auftaucht!! :mad: :mad: :mad:
Vielleicht sollten wir Herrn Seinsch fragen ob er Herrn Siegl ablösen möchte :idea:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Aber was hier derzeit in Sachen Eishockey abgeht, kann man wohl tatsächlich nur noch mit Galgenhumor ertragen ..
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben:Aber was hier derzeit in Sachen Eishockey abgeht, kann man wohl tatsächlich nur noch mit Galgenhumor ertragen ..
Ich find da müsste man sogar noch weiter gehen. Die können bald anfangen damit, die Fans die ins Stadion wollen, nach einem Attest vom Psychiater fragen, denn man muss schon sehr leidensfähig sein, um das mitmachen zu können. Man stelle sich nur vor psychisch labile würden sich das antun....da könnte ja alles passieren. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Was soll man denn noch schreiben über unser Eishockeyteam was noch
nicht geschrieben woren ist ?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:Hoffe nur, dass irgendwer dem Moerser funkt er soll sich das nicht länger
antun.....
In selbigen sollte man die Mannschaft 'mal stecken :lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben:Was soll man denn noch schreiben über unser Eishockeyteam was noch
nicht geschrieben woren ist ?
Vielleicht könnte man eine Empfehlung in Sachen "neuer Trainer" aussprechen. So in Richtung Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer - von wegen Funken machen und so ...

:lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben: Vielleicht könnte man eine Empfehlung in Sachen "neuer Trainer" aussprechen. So in Richtung Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer - von wegen Funken machen und so ...

:lol:
Dieser Mannschaft würde ich das Ekelpaket BILL STEWART gönnen, der ja bekanntermaßen ein harter Hund ist und nichts und niemanden schont :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eigentlich ganz gutes Spiel unserer Mannschaft, bis auf diese selten dumme Entscheidung des Schiris als Francz ohne Ankündigung auf Potvin einbrügelt und Steve dann auch noch 2+2 bekommt - dazu auch noch Firsanov mit 2 Minuten (was hat der bitte gemacht?) !

Fassen wir zusammen: 5 Min Duisburg - 2+ 2 +2 Augsburg

Somit spielen wir Unterzahl obwohl wir verprügelt werden (oh, hatte der Potvin ein blaues Auge, sehr übel) und kassieren da auch das Tor, dass uns das Genick bricht! Was danach noch kam war nicht mehr ertragbar, dennoch verstehe ich das Team in dieser Situation dann auch. Wie gegen Hannover spielen wir gut mit und haben gute Chancen zu gewinnen, aber auch wieder mal komische Schiri Entscheidungen bringen die nächste Niederlage!
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Dieser Mannschaft würde ich das Ekelpaket BILL STEWART gönnen, der ja bekanntermaßen ein harter Hund ist und nichts und niemanden schont Wink
Kennst du"Asterix erobert Rom"? Als sie die 10 Aufgaben erledigen müssen und es ans Essen geht? Der Koch tischt total selbstbewusst alles auf was er hat, denn bisher hat noch niemand diese Aufgabe geschafft. Am Ende steht er heulend da, weil Obelix alles gegessen hat.
Wieso ich dich das frage?
Was glaubst du wie Bill Stewart am Ende mit dem Team dastehen würde?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

&quot hat geschrieben: Kennst du"Asterix erobert Rom"? Als sie die 10 Aufgaben erledigen müssen und es ans Essen geht? Der Koch tischt total selbstbewusst alles auf was er hat, denn bisher hat noch niemand diese Aufgabe geschafft. Am Ende steht er heulend da, weil Obelix alles gegessen hat.
Wieso ich dich das frage?
Was glaubst du wie Bill Stewart am Ende mit dem Team dastehen würde?
Was glaubst du wie dick due Spieler dann wären ? :roll: :D
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben:Eigentlich ganz gutes Spiel unserer Mannschaft, bis auf diese selten dumme Entscheidung des Schiris als Francz ohne Ankündigung auf Potvin einbrügelt und Steve dann auch noch 2+2 bekommt - dazu auch noch Firsanov mit 2 Minuten (was hat der bitte gemacht?) !

Fassen wir zusammen: 5 Min Duisburg - 2+ 2 +2 Augsburg

Somit spielen wir Unterzahl obwohl wir verprügelt werden (oh, hatte der Potvin ein blaues Auge, sehr übel) und kassieren da auch das Tor, dass uns das Genick bricht! Was danach noch kam war nicht mehr ertragbar, dennoch verstehe ich das Team in dieser Situation dann auch. Wie gegen Hannover spielen wir gut mit und haben gute Chancen zu gewinnen, aber auch wieder mal komische Schiri Entscheidungen bringen die nächste Niederlage!

Ja sag jetzt bloß wir hätten gegen die gewonnen wenn die Entscheidung nicht gewesen wäre. Also langsam glaub ichs nicht mehr. Die Schiris waren in dieser Liga bisher schon immer mehr schlecht als recht, die kann man mittlerweile schon als Gegner mit auf dem Eis sehen, aber andere Teams können das auch. Und wenn die von einer Fehlentscheidung schon so aus dem Konzept gebracht werden na dann gute nacht....
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Was glaubst du wie dick due Spieler dann wären ? :roll: :D
Ich frag mich grad ob du verstanden hast was ich sagen wollte :lol: :lol: :lol:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich hab dich schon verstanden. Nur, ich glaube im Moment nicht
an eine Wende, egal wer da als Trainer kommt.
Gesperrt