Playercards 2005/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Tom
Hockeygott

Playercards 2005/06

Beitrag von Tom »

Die neuen Playercards gibt es ja nun zu kaufen (oder irgendwann halt)...

Hier die Karten der Panther:
http://www.playercards.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=53&catid=85&PageNo=

Wer findet die Fehler?
Uvira
Profi

Re: Playercards 2005/06

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Wer findet die Fehler?

Auf den ersten Blick Endrass und Thorsten. Letzteres ist ja nicht mal bei uns bis zur spanischen Erlauchtheit durchgedrungen.

Nett ist übrigens auch, dass Danner und Firsanov die Youngsters sind, jedoch die jüngeren Menauer und Mayr keine sind. Ein Tölzer fehlt ja sowieso.
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Auf den ersten Blick Endrass und Thorsten. Letzteres ist ja nicht mal bei uns bis zur spanischen Erlauchtheit durchgedrungen.

Nett ist übrigens auch, dass Danner und Firsanov die Youngsters sind, jedoch die jüngeren Menauer und Mayr keine sind. Ein Tölzer fehlt ja sowieso.

Und schreibt man den zweiten Endraß nicht mit scharfem ß statt mit zwei s? Wie ist das bei deutschen Namen?

Und Aufieros Bildchen ist wohl schon ein wenig alt. Schon verwunderlich, hat es Doch bei Filipo schon zu einem aktuellen gereicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Der Optimist
Ersatzspieler

Playercards 2005/06

Beitrag von Der Optimist »

Nur 20 Karten pro Team ist sowieso ein Schwachsinn. Wir haben einer der kleinsten Kader, vielleicht sogar der Kleinste, und es gibt nicht von allen Spielern Karten. :mad:
Außer Tölzer fehlen noch Buzas und Henderson.

Das Design find ich dieses Jahr recht gut, nur die Bilder (z.B. Yarema) sind nicht so gut.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
SteveAustin04
Neuer Benutzer

Playercards 2005/06

Beitrag von SteveAustin04 »

ich finde die neuen Karten auch besser wie die vom letzten Jahr.Fühlen sich auch anders an.Klasse Design und mit den All Star Trikots in den karten find ich ja mal was ganz geniales
Wrestling is art www.wwe.com
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

Stimmt zwar, aber es sind nicht die Fehler, die ich meinte.

Werft mal einen Blick auf die Karte von Filipowicz und Firsanov.
markuske
Rookie

Playercards 2005/06

Beitrag von markuske »

Beim Filipowicz ist das kleine Foto auf der Rückseite vom Aufiero und wenn mich nicht alles täuscht ist beim Firsabov das Geburtsdatum falsch geschrieben. Kann man aber nicht gescheit erkennen, da das Bild so schlecht ist.
Sabionski
All-Star

Playercards 2005/06

Beitrag von Sabionski »

Ich habe die Fehler gefunden!

Auf den Karten sind ganz gewöhnliche Schlittschuhläufer abgebildet, aber als Berufsbezeichnung wird fälschlicherweise "Verteidiger" und "Stürmer" angegeben!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Meister Yoda
Profi

Playercards 2005/06

Beitrag von Meister Yoda »

ach Tim, den Fehler hatten Sie auch schon in den letzten Jahren. Bei Moeser stand auch immer Stürmer drauf, aber daran hab ich mich dann nicht mehr gestört...
Tom
Hockeygott

Playercards 2005/06

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Beim Filipowicz ist das kleine Foto auf der Rückseite vom Aufiero und wenn mich nicht alles täuscht ist beim Firsabov das Geburtsdatum falsch geschrieben. Kann man aber nicht gescheit erkennen, da das Bild so schlecht ist.

Stimmt!
Das kleine Foto bei Jayme, ist Pat Aufiero.

Und....

Firsanov ist auf dem kleinen Foto im IceTigers-Jersey der letzten Saison abgebildet, erkennt man am "Gerstacker Glühwein"-Schriftzug.

Also alles in allem ist das schon eine ziemlich peinleiche und armseelige Arbeit, was da abgeliefert wurde.
markuske
Rookie

Playercards 2005/06

Beitrag von markuske »

Das mit dem Ice Tigers Trikot hab ich schon auch gesehen. Dachte aber nicht, das du das als Fehler ansiehst, denn lieber haben die mir ein Bild mit nem falschen Trikot drin als eins wo sie beim Passbild nen Helm auf haben.
Der Optimist
Ersatzspieler

Playercards 2005/06

Beitrag von Der Optimist »

Des mit der Filipowicz Karte hab ich auch am Anfang gedacht.
Dann hab ich mir die Bilder auf der Panther-Homepage angeschaut, die auch nicht wie sein Portrait ausschauen und hab gedacht ich irre mich. Aber ich schreib denen jetzt ne Mail und bitte um Aufklärung.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Sabionski
All-Star

Playercards 2005/06

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:ach Tim, den Fehler hatten Sie auch schon in den letzten Jahren. Bei Moeser stand auch immer Stürmer drauf...

Ich denke, alle AEV-Fans würden sich heuer einen solchen Stürmer wünschen...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Playercards 2005/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ach Tim, den Fehler hatten Sie auch schon in den letzten Jahren. Bei Moeser stand auch immer Stürmer drauf...

Ich denke, alle AEV-Fans würden sich heuer einen solchen Stürmer wünschen...

mfG, Tim

[size=24px]Und ob !!![/size]
Meister Yoda
Profi

Playercards 2005/06

Beitrag von Meister Yoda »

" hat geschrieben:Ich denke, alle AEV-Fans würden sich heuer einen solchen Stürmer wünschen...

mfG, Tim

:lol: :lol: :lol:
Benno Berghammer
Anfänger

Playercards 2005/06

Beitrag von Benno Berghammer »

Der Rolf hat seine Ersatz Maske auf !
Antworten