Pat Aufiero verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Francis#10
Rookie

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Francis#10 »

Endlich mal ne gute Nachricht, dann kann er wenigstens keine Fehler machen!!!

Aber natürlich gute Besserung
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Als ich das gestern abend im Thorbräu erwähnt, erntete ich schallendes Gelächter, gell Robby?

Dann sind wir schon zu dritt! Aufiero war in den ersten Spielen vor allem hinten sehr solide. Momentan spielt er natürlich auch unter seinen Möglichkeiten, wie fast die gesamte Mannschaft. Ich will ihn jetzt hier nicht hochloben, aber der Schlechteste ist er ganz bestimmt nicht.

Abgesehen davon, was soll eigentlich jetzt dieses beschissene Herziehen über einzelne Spieler? Ist die Augsburger Fanschar auf der Suche nach einem legitimen Nachfolger für Bancroft? Braucht man jede Saison einen Spieler, den man bis zum Geht-nicht-mehr beschimpfen und für alles verantwortlich machen kann? Warum muß man aus einer Mannschaft, die momentan bodenlos spielt (aber auch schon gezeigt hat, daß es ein bißchen besser ginge) und vollkommen verunsichert ist noch einzelne Spieler negativ herausheben? Ich versteh's nicht!
Savoia73
Rookie

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Savoia73 »

&quot hat geschrieben: Das schmälert ja keiner, aber du musst zugeben, dass die Strafe vor dem 2:5 sowas von dumm war. Kein Duisburger hat was gemacht, aber Yarema muss ihm eine mitgeben und ist nicht zu bremsen.
Stimmt!!!! :wink:
Bild
good luck
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
Dann sind wir schon zu dritt! Aufiero war in den ersten Spielen vor allem hinten sehr solide. Momentan spielt er natürlich auch unter seinen Möglichkeiten, wie fast die gesamte Mannschaft. Ich will ihn jetzt hier nicht hochloben, aber der Schlechteste ist er ganz bestimmt nicht.

Abgesehen davon, was soll eigentlich jetzt dieses beschissene Herziehen über einzelne Spieler? Ist die Augsburger Fanschar auf der Suche nach einem legitimen Nachfolger für Bancroft? Braucht man jede Saison einen Spieler, den man bis zum Geht-nicht-mehr beschimpfen und für alles verantwortlich machen kann? Warum muß man aus einer Mannschaft, die momentan bodenlos spielt (aber auch schon gezeigt hat, daß es ein bißchen besser ginge) und vollkommen verunsichert ist noch einzelne Spieler negativ herausheben? Ich versteh's nicht!
Gegenfrage

Warum kämpfen diese Spieler aber nicht mal mehr. Sie können es sie haben es ja schon gezeigt. Außerdem verdienen sie hier ihr Geld und es kommen noch um die 3000 Unentwegte.

Diese Mannschaft bekommt Respekt, solange auch von der Mannschaft was kommt.

Warum wird eigentlich nicht über den Eklund geschimpft, der ja wohl unbestritten niemals in der DEL spielen darf. Weil er im Gegensatz zu den anderen Versagern wenigstens alles gibt. In anderen Stadien dürften die gesteinigt werden und vor 10 Zuschauern spielen. Also hör mir auf mit jemanden rauspicken.

80 % dieser Mannschaft dürfte niemals den Panther tragen. Die verdienen es nicht dieses Trikot anzuziehen.

Engagiertester Mann gestern Duanne Moeser. Der hat 20 Jahre in Augsburg gespielt, der wurde nie rausgepickt.
Golden Brett
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Gegenfrage

Warum kämpfen diese Spieler aber nicht mal mehr. Sie können es sie haben es ja schon gezeigt. Außerdem verdienen sie hier ihr Geld und es kommen noch um die 3000 Unentwegte.

Diese Mannschaft bekommt Respekt, solange auch von der Mannschaft was kommt.

Warum wird eigentlich nicht über den Eklund geschimpft, der ja wohl unbestritten niemals in der DEL spielen darf. Weil er im Gegensatz zu den anderen Versagern wenigstens alles gibt. In anderen Stadien dürften die gesteinigt werden und vor 10 Zuschauern spielen. Also hör mir auf mit jemanden rauspicken.

80 % dieser Mannschaft dürfte niemals den Panther tragen. Die verdienen es nicht dieses Trikot anzuziehen.

Engagiertester Mann gestern Duanne Moeser. Der hat 20 Jahre in Augsburg gespielt, der wurde nie rausgepickt.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mayr, Wanhainen, von mir aus auch Eklund, gestern abend vielleicht noch Kofler kann man mal positiv hervorheben. Aus dem restlichen Haufen voll durchschnittlicher Spieler, die zusätzlich noch völlig von der Rolle sind, muß ich doch nicht auf Teufel komm raus noch den Allerschlechtesten brandmarken. Sowas wie den Marc-Brown-Award finde ich heuer nicht lustig sondern absolut überflüßig.
Flakebernd
Profi

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Flakebernd »

Richtig ,weil bis auf 3 oder 4 Leute von der Mannschaft alle den Marc Brown Award verdienen.
Ehrlich wenn ich gelesen hätte heute morgen 15 Leute der Mannschaft fallen aus wegen Krankheit, dann hätte ich heute eine Kerze im Dom gestiftet weil der Spuk dann endlich ein Ende hätte.Luschen allesamt
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Sowas wie den Marc-Brown-Award finde ich heuer nicht lustig sondern absolut überflüßig.
Schon ist ein Schloss dran.
:roll:
Also irgendwie finde ich das alles nicht mehr lustig hier.

Post werden gelöscht, Schlösser sind dran und überall gibts Belehrungen. Frage mich wie das früher hier geklappt hat.
Bill Terry
Profi

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Schon ist ein Schloss dran.

Post werden gelöscht, Schlösser sind dran und überall gibts Belehrungen. Frage mich wie das früher hier geklappt hat.
Es hat früher mit dem schließen des offiziellen Forums geklappt, meinst du das?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Schon ist ein Schloss dran.

Quatsch, da ist nur ein Schloss dran, weil es die Endergebnisse der jeweiligen Monate sind. Ist nix zum diskutieren. Der andere Thread ist doch noch auf. Die Moderatoren sind doch bedeutend kreativer und disziplinierter als die Augsburger Panther.
sinclair
Stammspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von sinclair »

wer weiß, wie lange Aufiero schon Probleme mit der Leiste hatte. Wer schon mal Leistenprobleme hatte, der weiß wie langwierig solche Verletzungen sein können.
Vielleicht ist das auch der Grund gewesen, der ihn an seinen läuferischen Fähigkeiten hinderte.
Na warten wir mal ab, wie es nach der Pause mit ihm weitergeht.
Von meiner Seite her "Gute Besserung".
Trick
Ersatzspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Trick »

&quot hat geschrieben:
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mayr, Wanhainen, von mir aus auch Eklund, gestern abend vielleicht noch Kofler kann man mal positiv hervorheben. Aus dem restlichen Haufen voll durchschnittlicher Spieler, die zusätzlich noch völlig von der Rolle sind, muß ich doch nicht auf Teufel komm raus noch den Allerschlechtesten brandmarken. Sowas wie den Marc-Brown-Award finde ich heuer nicht lustig sondern absolut überflüßig.
Wanhainen hervorheben???
also ich fand das der gestern scho so manches tor bekommen hat was man halten hätte müssen......
und das man die spieler schlecht macht find ich sowieso total scheiße...
ihr seid nur solche fans die zu ihrer mannschaft stehen wenn es gut läuft.
wenn es mal schlecht läuft dann müsst ihr euch gleich wieder sündenböcke suchen... :mad:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Modano
Stammspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Modano »

&quot hat geschrieben: Wanhainen hervorheben???
also ich fand das der gestern scho so manches tor bekommen hat was man halten hätte müssen......
ich wollte ja nichts sagen, aber da kann ich nur zustimmen, 2 Tore hätte er verhindern müssen, v. a. den Break
Von Krolock
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Wanhainen hervorheben???
wenn es mal schlecht läuft dann müsst ihr euch gleich wieder sündenböcke suchen... :mad:
Bitte richtig zitieren. Es sollte "Von Krolock" drin sein, wo "Von Krolock" draufsteht. In diesem Fall jedoch zu verschmerzen, da ich mit dem Posting des Verfassers inhaltlich mit Ausnahme des letzten Satzes durchaus sehr einverstanden bin.
Trick
Ersatzspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Trick »

ja sorry da is wohl was schiefgelaufen
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Der Optimist
Ersatzspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Der Optimist »

Wird Aufiero dann in den ersten Spielen nach der Pause eingesetzt? Wegen Trainingsrückstand.

Außerdem find ich es sehr schlecht wenn sich ein Spieler verletzt, ob Aufiero oder Henderson, denn dadurch muss natürlich eine Lücke gefüllt werden, was in Augsburg ja bekanntlich nicht so einfach ist.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
paul Kariya
Stammspieler

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von paul Kariya »

WAnhainen ist der einzige Spieler, der mir bisher fast die ganze Saison konstant durch gute Leistungen aufgefallen ist!
Wenn der die Abwehr hätte die ein Labbe gehabt hat, dann hätte er eine ähnlich gute Fangquote zuhause, und wahrscheinlich eine bessere Auswärts;
Aber da Fandt, Rekis im Vergleich zum letzten Jahr 50% Leistung bringen und auch noch einige andere wichtige DefensPlayer fehlen, kriegt er halt ab und an mal ein Tor mehr!
Und sicher war das eine Tor zuviel, aber dafür hat er auch mindestens einen noch aus dem nichts noch gerettet!
AdiSte
Rookie

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von AdiSte »

&quot hat geschrieben:
Wanhainen hervorheben???
Möchte wissen, was das ganze mit gut- oder schlecht laufen zu tun hat. :roll:
Es geht hier darum, das man den Eindruck gewinnt, die Mannschaft würde nicht alles versuchen um erfolgreich zu sein, sprich es fehlt der Kampf.

Habe ich vergessen zu erwähnen, daß das ganze Eintritt kostet, oder gibt es jetzt schon professionelle Fans, die fürs Zuschauen bezahlt werden ?
Sorry, aber der Funke muß von der Mannschaft kommen, dann ist ihnen die Unterstützung der Fans wieder sicher.

Ach ja, wünsche Aufiero natürlich auch noch eine baldige Genesung.
Robby #9
All-Star

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben: Als ich das gestern abend im Thorbräu erwähnt, erntete ich schallendes Gelächter, gell Robby?

JAWOLL, stehe aber mit meiner Meinung nicht alleine.....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
oberhallodri
Rookie

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von oberhallodri »

zur Info:
Heute steht in der AZ dass Aufiero seit FÜNF Wochen mit dieser Ver-
letzung gespielt hat ! Ich meine , durch meine rosarote Brille betrachtet,
dass das schon ein anderes Licht auf seine Verfassung wirft. Mal schauen wie der in 4 Wochen beurteilt wird.
Gleiches gilt übrigens auch für Henderson (gebrochener Finger)
Filipowicz (gerissenes Innenband), Rekis (gebrochene Rippe).
Hat eigentlich mal jemand überlegt wann die ganze Misere eigentlich losging ? Ziemlich genau als diese Grippewelle über die Mannschaft reinbrach und die hohen Auswärtsniederlagen passiert sind. Zusammen mit den ganzen Verletzungen, da kamen dann ja noch Rau, King und Girard dazu, hat man dann alles Selbstvertrauen und jeglich Sicherheit
verloren. Klar entschuldigt das nicht den teilweise mangelnden Einsatz
aber es bringt doch ein wenig Hoffnung dass wir uns wieder steigern.
Mir zumindest......
good luck
Hockeygott

Pat Aufiero verletzt

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:zur Info:
Heute steht in der AZ dass Aufiero seit FÜNF Wochen mit dieser Ver-
letzung gespielt hat ! Ich meine , durch meine rosarote Brille betrachtet,
dass das schon ein anderes Licht auf seine Verfassung wirft. Mal schauen wie der in 4 Wochen beurteilt wird.
Gleiches gilt übrigens auch für Henderson (gebrochener Finger)
Filipowicz (gerissenes Innenband), Rekis (gebrochene Rippe).
Hat eigentlich mal jemand überlegt wann die ganze Misere eigentlich losging ? Ziemlich genau als diese Grippewelle über die Mannschaft reinbrach und die hohen Auswärtsniederlagen passiert sind. Zusammen mit den ganzen Verletzungen, da kamen dann ja noch Rau, King und Girard dazu, hat man dann alles Selbstvertrauen und jeglich Sicherheit
verloren. Klar entschuldigt das nicht den teilweise mangelnden Einsatz
aber es bringt doch ein wenig Hoffnung dass wir uns wieder steigern.
Mir zumindest......
Nach deiner Erwartung an die Saison verständlich.

Nur erklär mir mal wie ein Aufiero mit Leistenbruch und ein Rekis mit gebrochener Rippe spielen darf. Aber ein Henderson mit einem gebrochenen Fingerlein nicht mal mehr außerhalb der Special Teams auflaufen darf. Sondern erst eingesetzt wird nachdem sich der Firsanov selten blöd anstellte. Ein Henderson wurde vom Edmonds genauso nicht gebracht wie von Duanne Moeser. Kennen sich die jetzt alle nicht aus, oder hat man sich da einfach ein faules Ei eingehandelt ??? Der mit einem gebrochenen Finger jederzeit boxen kann, aber irgendwie keine Lust hat sich zu bewegen :shock: Ist das jetzt die Zehe die der gebrochen hat, als er einen Puck gefangen hat??
Antworten