0821 - 50 77 100
Und wie gesagt nur 10€ für eine Auswärtsfahrt, also, aufgehts mitkommen...

" hat geschrieben:Und wie gesagt nur 10€ für eine Auswärtsfahrt, also, aufgehts mitkommen...![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und wie gesagt nur 10€ für eine Auswärtsfahrt, also, aufgehts mitkommen...![]()
Klar. Ich hab mit meinen 38 Lenzen die Rosenau einmal von innen gesehen. Da wurde die A-Jugend Deutscher Meister. Da werd ich dann logischerweise
auf ein Auswärtsspiel fahren. Nicht mal wenn es 100 € Prämie gäbe!!![]()
" hat geschrieben:Tim jetzt spinnst du aber komplett. Natürlich mag ich die Bayern. Mein Verein mit Fortuna Düsseldorf die man aber in der regionalliga Nord schon mal aus den Augen verlieren kann.
" hat geschrieben:Wobei du mir irgendwie immer sympatischer wirst.
" hat geschrieben:Aber nochmal bei dem Finale gegen Manchester war ich mindestens so traurig und konsterniert wie beim FCA gegen Regensburg.
" hat geschrieben:Dann nochmal was. Bis vor 2 Jahren war ich noch erbitterter FCA Verspotter, denn in meinen Augen, waren sie immer die größte Lachnummer der Stadt und deren Fans sind noch dümmer wie die von uns. Nur mittlerweile respektiere ich die Leistung, gerade auch die von Seinsch.
" hat geschrieben:Was istn das für einer....was fürn hässlicher Pullover!
Bis heute wusste ich nämlich gar nicht, wie Seinsch aussieht. Frage nun: Ist der erste Eindruck wirklich immer der Richtige?![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Habe ich dir schon mal erzählt was ich von Menschen halte, die andere Menschen aufgrund ihres Äußeren beurteilen??
Außerdem scheinst du auch nicht sonderlich viel zu lesen. Denn der Seinsch ist nicht nur im Sportteil der AZ zu finden, sondern auch durch seine Stiftung hin und wieder in anderen Stellen der Zeitung. Außerdem ist er ein Medienprofi der keiner Kamera aus dem Wege geht.
Fakt ist aber auch das er genau der Typ ist der uns beim AEV fehlt. Denn er hat Visionen und krempelt die Arme hoch. Während bei uns gejammert und gepennt wird und keinerlei Probleme erkannt und schon gar nicht angegangen werden.
Zum Punkt blauäugig habe ich auch noch was. Wenn bei uns der Herr Sigl von Play Offs redet und am 14 Spieltag sich ein neues Ziel stecken muß. Frage ich mich wirklich ob das ein schwerer Fall von Realitätsverlust ist. Schlimmer kann der Seinsch niemals daneben liegen.
Mir fehlt einer der anschiebt, dass solche Menschen auch durchaus polarisieren dürfte klar sein. Ich habe den Seinsch selber schon in schlechtem Licht gesehen. Weil ich immer dachte der schafft nichts und versucht sich durch übertrieben "ich bin einer von euch" Aktionen nur zu verkaufen. Aber wer dermassen auf die "Schnauze" bekommt (Regensburgspiel, dreimal nicht aufgestiegen) und sein Ding aber trotzdem durchzieht, bekommt natürlich Respekt. Sigl braucht sich nicht mit Fanschal in die Kurve zu stellen, mein Ding wäre das sicher auch nicht, nur sonst würde es mich freuen, wenn er nur halb so inovativ wie der Seinsch wäre.
Denn eins dürfte dem letzten sportintressierten Mitbewohner dieser Stadt aufgefallen sein. Der FCA hat uns wahrscheinlich heuer schon den Rang abgelaufen. Während wir so langsam vor uns hin sterben, blüht in der Rosenau was.
Was mich aber richtig anstinkt. Wir versuchen gar nichts dagegen zu unternehmen. Wenn der Seinsch von der BL redet, dann glaube ich ihm das jetzt einfach, zu stark waren seine Nehmerqualitäten bisher. Dein Mann mit dem häslichen Pulli, hat eine Karriere als Manager hingelegt, die ihres gleichen sucht. Während seine Kollegen von VW, sich Nutten aus Brasilien einfliegen lassen. Legt er eine Stiftung auf, die auf das Leid aus den Naziverbrechen hinweißt. Nebenzu hat er sich in seinem Lebensabend auf die Fahne geschrieben den FCA in die Bundesliga zu bringen. Dafür investiert er viel Zeit und noch mehr Geld, dass wichtigste aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung auch viel Herzblut.
Der Seinsch ist ein Glücksfall für den FCA, vergleichbar mit Sigl in der Zeit nach dem Konkurs. Man sollte nicht alles schlecht reden, wenn man keine Argumente hat.
" hat geschrieben:Was mich übrigens von vielen Bildzeitungslesern unterscheidet ist, dass ich beim Zeitungslesen die Bilder meistens ignoriere und den Text lese. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich von den wenigsten Pantherspielern weiß wie sie aussehen und in den ganzen Promithreads hier nur die wenigsten auch wirklich erkenne!![]()
Du könntest es auch so sehen, dass ich die Menschen wirklich nicht nach ihrem Äußeren berurteile *g*
Und hör auf bei Kritikpunkten immer mit der Pantherführung zu vergleichen! Das zählt heuer nicht!!!!!! :twisted::twisted:
"Ich habe meine 3 Lehrjahre hinter mir". Gibt Seinsch Fehler im Management Bereich zu.
" hat geschrieben:Bye the way Tim. Sowas sollte man durchaus auch erwähnen."Ich habe meine 3 Lehrjahre hinter mir". Gibt Seinsch Fehler im Management Bereich zu.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bye the way Tim. Sowas sollte man durchaus auch erwähnen."Ich habe meine 3 Lehrjahre hinter mir". Gibt Seinsch Fehler im Management Bereich zu.
So etwas in der Art hat er am Mittwoch auch gesagt. Da gings um die alternden Ex-BL-Spieler und Ernst Middendorp. Hoffen wir dass er auch im Falle eines Aufstiegs diese Fehler nicht vergisst und nicht in alte Muster zurückfällt!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bye the way Tim. Sowas sollte man durchaus auch erwähnen."Ich habe meine 3 Lehrjahre hinter mir". Gibt Seinsch Fehler im Management Bereich zu.
So etwas in der Art hat er am Mittwoch auch gesagt. Da gings um die alternden Ex-BL-Spieler und Ernst Middendorp. Hoffen wir dass er auch im Falle eines Aufstiegs diese Fehler nicht vergisst und nicht in alte Muster zurückfällt!
Genau das meinte ich mit lernen. Keinen teuren Trainer mehr und abgehalfterte Spieler. Sich einfach hinstellen und Fehler zugeben macht soooo sympatisch.