19. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
Was da gestern abging, war ein spielerischer Offenbahrungeid im letzten Drittel. Kein Aufbäumen war ersichtlich um die Niederlage abzuwenden.
Jetzt muß es auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, daß es diese Saison ums blanke Überleben und um sonst gar nichts mehr geht.
Jetzt muß es auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, daß es diese Saison ums blanke Überleben und um sonst gar nichts mehr geht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen, dass man einen halbwegs fähigen Coach findet und den Herren ordentlich ins Gewissen redet, so dass sie sich danach wenigstens den Allerwertesten aufreißen. Diese Mannschaft kann nur kämpfen und folglich sollte sie das auch mal wieder tun!
das wär doch schommal was oder?![]()
Wohl wahr! Ich habe einfach nur nicht verstanden, was Du mit deiner Aussage bzgl. "Veränderungen" und dem Pennen im Sommer meintest...denn das, was im Sommer verpennt wurde, kann man in der Länderspielpause leider weder revidieren noch reparieren...darauf bezog ich mich, da ich es nicht ganz "verstanden" habe!
-
- Neuer Benutzer
Jetzt wird es auch für mch mal Zeit meinem Ärger Luft zu machen. Nach dem Spiel gestern ist das Faß voll.
Sehen wir es wie es ist. Steigt der AEV ab und der FCA auf war es das mit Eishockey in Augsburg. Wie ich zu dieser Behauptung komme ist ganz einfach. Mit einem Abstieg wandern auch die Sponsoren ab, woher soll also Geld kommen um ein neues zweitligafähiges Team aufzubauen?
Oder glaubt irgendeiner von euch dass unsere "Profis" für lau in einer unteren Liga spielen?
Neue Sponsoren aus der Gegend werden dann wohl eher die rundballtretende Zunft unterstützen, denn im Gegensatz zu Eishockey in der zweiten Liga ist Fußball in dieser Klasse bereits Medienwirksam.
Nun aber zum Spiel gestern. Ich konnte eigentlich (abgesehen von unserem Torhüter, welcher mit Abstand das ärmste Schw... mit dieser Verteidigung ist) niemanden ausmachen der sich nur annähernd den Allerwertesten aufgerissen hat. Auf allen Positionen sind wir nur mit bestenfalls Zweitklassigen Spielern ausgestattet, und da mache ich keine Ausnahme. Was bringen mir die seltenen Tore eines Yarema wenn durch all die Unnötigen Fouls wir in Unterzahl geraten und dann dort wieder ein Tor bekommen. Zu Koffler fällt mir nur ein dass Einsatz Unfähigkeit nicht ersetzen kann. Er ist ein wirklich netter Kerl, aber manchmal wirkt er wie ein übergroßer Kermit auf LSD. Verteidigung? Welche? Der einzige Kämpfer in meinen Augen ist auch gleichzeitig der Jüngste in den Reihen. Tölzer ist der Einzige der Potenzial hat, aber von wem soll er lernen? Das Beste für ihn wird sein er sucht sich einen neuen Verein in der DEL und wir werden seinen Namen schon bald des öfteren zu hören/lesen bekommen.
Wie soll man als Fan es seiner Mannschaft nur klar machen dass es reicht mit dieser Frechheit was die noch Eishockey nennen. Die Bayernfans haben mal aus Trotz die Südkurve nicht betreten um deren Manager klar zu machen dass sie sich nicht alles gefallen lassen. Aber dann müssten ja mal alle Fanclubs an einem Strang ziehen. Sollten sich die harten ULTRAS da nicht mal etwas einfallen lassen oder sind es einfach doch nur Normalos? Außer ein paar Sonderaktionen kam von denen heuer noch nicht viel. Ich kann sie auf der Gegengerade nicht einmal wahrnehmen so lautstark sind sie.
Sehen wir es wie es ist. Steigt der AEV ab und der FCA auf war es das mit Eishockey in Augsburg. Wie ich zu dieser Behauptung komme ist ganz einfach. Mit einem Abstieg wandern auch die Sponsoren ab, woher soll also Geld kommen um ein neues zweitligafähiges Team aufzubauen?
Oder glaubt irgendeiner von euch dass unsere "Profis" für lau in einer unteren Liga spielen?
Neue Sponsoren aus der Gegend werden dann wohl eher die rundballtretende Zunft unterstützen, denn im Gegensatz zu Eishockey in der zweiten Liga ist Fußball in dieser Klasse bereits Medienwirksam.
Nun aber zum Spiel gestern. Ich konnte eigentlich (abgesehen von unserem Torhüter, welcher mit Abstand das ärmste Schw... mit dieser Verteidigung ist) niemanden ausmachen der sich nur annähernd den Allerwertesten aufgerissen hat. Auf allen Positionen sind wir nur mit bestenfalls Zweitklassigen Spielern ausgestattet, und da mache ich keine Ausnahme. Was bringen mir die seltenen Tore eines Yarema wenn durch all die Unnötigen Fouls wir in Unterzahl geraten und dann dort wieder ein Tor bekommen. Zu Koffler fällt mir nur ein dass Einsatz Unfähigkeit nicht ersetzen kann. Er ist ein wirklich netter Kerl, aber manchmal wirkt er wie ein übergroßer Kermit auf LSD. Verteidigung? Welche? Der einzige Kämpfer in meinen Augen ist auch gleichzeitig der Jüngste in den Reihen. Tölzer ist der Einzige der Potenzial hat, aber von wem soll er lernen? Das Beste für ihn wird sein er sucht sich einen neuen Verein in der DEL und wir werden seinen Namen schon bald des öfteren zu hören/lesen bekommen.
Wie soll man als Fan es seiner Mannschaft nur klar machen dass es reicht mit dieser Frechheit was die noch Eishockey nennen. Die Bayernfans haben mal aus Trotz die Südkurve nicht betreten um deren Manager klar zu machen dass sie sich nicht alles gefallen lassen. Aber dann müssten ja mal alle Fanclubs an einem Strang ziehen. Sollten sich die harten ULTRAS da nicht mal etwas einfallen lassen oder sind es einfach doch nur Normalos? Außer ein paar Sonderaktionen kam von denen heuer noch nicht viel. Ich kann sie auf der Gegengerade nicht einmal wahrnehmen so lautstark sind sie.
Was lernt man aus einem sonntagabendlichen Ausflug ins CFS ???
- Wanhainen ist die ärmste Sau in der DEL. Ich hatte bezüglich seiner Verpflichtung wirklich die größten Bauchschmerzen. Würden alle seine Leistung bringen, wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Der Junge hätte es mal verdient, von den Fans aufgemuntert bzw. angefeuert zu werden. Aber NEIN, auf seinen Namen passt ja kein richtiges Lied, gell ? :evil:
Bin nur gespannt, wielange es noch dauert, bis er total weichgeschossen ist. Bei der Anzahl von Schüssen, die er jedes Spiel auf den Kasten kriegt, kann das nicht mehr lange dauern.
- Mayr kämpft wie Schwein, hat sich enorm entwickelt. Ich glaube, er kann ein gestandener DEL-Spieler werden, das Zeug dazu hat er auf alle Fälle...
- Kofler - gestern gut gekämpft, aber ihm fehlt halt auch das spielerische Element. Dennoch stimmt wenigstens der Einsatz.
- Mit Abstrichen fiel King noch positiv auf.
Über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens hüllen. Auf alle Fälle keine DEL-Tauglichkeit. Nur soviel, ich kann mich in 18 Jahren AEV nicht erinnern, so früh aus dem Stadion gegangen zu sein. Und ich war bei Gott nicht allein, als ich gegangen bin...Noch Fragen Kienzle ???
Ich war gestern bzw. bin heute noch so dermaßen bedient. Würde ich so arbeiten, wie es die Truppe (ich spreche hier bewußt nicht von Mannschaft oder Team) seit Wochen tut, müsste ich wohl stempeln gehen - oder würde gar verhungern. Sowas ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Arbeitsverweigerung.
An und für sich ist mir sowas von egal, was ein Spieler in seiner Freizeit treibt. Aber wenn man als zahlender Zuschauer dann vermehrt über ausgedehnte Kneipenabende - nebst dubiose Geschichten hört, frägt man sich, welche "Charaktergrößen" da verpflichtet wurden. Na ja, vielleicht können sie wenigstens saufen, wenn sie sonst schon nix können !
Es tut mir leid, aber ich verdiene mein Geld zu schwer, um für eine solche Leistung 14,-€ + Nebenkosten ins CFS zu tragen. Und kein Verantwortlicher kann es den Leuten verdenken. Diese Hackstöcke spielen das Stadion noch komplett leer ! Bald wird man wissen, wieviele Dauerkarten für diese Saison verkauft wurden. Denn wenn überhaupt, kommen bald nur noch die ins Stadion. Apropos, vor ca. 2 Wochen wechselte bei Ebay eine Dauerkarte für 158,-€ den Besitzer ! :twisted:
Alles in allem - es sieht rabenscharz aus. Und es ist nirgendwo ein Schimmer Licht in Sicht.

- Wanhainen ist die ärmste Sau in der DEL. Ich hatte bezüglich seiner Verpflichtung wirklich die größten Bauchschmerzen. Würden alle seine Leistung bringen, wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Der Junge hätte es mal verdient, von den Fans aufgemuntert bzw. angefeuert zu werden. Aber NEIN, auf seinen Namen passt ja kein richtiges Lied, gell ? :evil:
Bin nur gespannt, wielange es noch dauert, bis er total weichgeschossen ist. Bei der Anzahl von Schüssen, die er jedes Spiel auf den Kasten kriegt, kann das nicht mehr lange dauern.
- Mayr kämpft wie Schwein, hat sich enorm entwickelt. Ich glaube, er kann ein gestandener DEL-Spieler werden, das Zeug dazu hat er auf alle Fälle...
- Kofler - gestern gut gekämpft, aber ihm fehlt halt auch das spielerische Element. Dennoch stimmt wenigstens der Einsatz.
- Mit Abstrichen fiel King noch positiv auf.
Über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens hüllen. Auf alle Fälle keine DEL-Tauglichkeit. Nur soviel, ich kann mich in 18 Jahren AEV nicht erinnern, so früh aus dem Stadion gegangen zu sein. Und ich war bei Gott nicht allein, als ich gegangen bin...Noch Fragen Kienzle ???
Ich war gestern bzw. bin heute noch so dermaßen bedient. Würde ich so arbeiten, wie es die Truppe (ich spreche hier bewußt nicht von Mannschaft oder Team) seit Wochen tut, müsste ich wohl stempeln gehen - oder würde gar verhungern. Sowas ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Arbeitsverweigerung.
An und für sich ist mir sowas von egal, was ein Spieler in seiner Freizeit treibt. Aber wenn man als zahlender Zuschauer dann vermehrt über ausgedehnte Kneipenabende - nebst dubiose Geschichten hört, frägt man sich, welche "Charaktergrößen" da verpflichtet wurden. Na ja, vielleicht können sie wenigstens saufen, wenn sie sonst schon nix können !
Es tut mir leid, aber ich verdiene mein Geld zu schwer, um für eine solche Leistung 14,-€ + Nebenkosten ins CFS zu tragen. Und kein Verantwortlicher kann es den Leuten verdenken. Diese Hackstöcke spielen das Stadion noch komplett leer ! Bald wird man wissen, wieviele Dauerkarten für diese Saison verkauft wurden. Denn wenn überhaupt, kommen bald nur noch die ins Stadion. Apropos, vor ca. 2 Wochen wechselte bei Ebay eine Dauerkarte für 158,-€ den Besitzer ! :twisted:
Alles in allem - es sieht rabenscharz aus. Und es ist nirgendwo ein Schimmer Licht in Sicht.

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Zwei kleine Korrekturen:
Es heißt "saufen", nicht fressen.
Ist wohl anders gemeint?
Qapla
Worf
An Tagen wie heute kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
Es heißt "saufen", nicht fressen.
"Außer ......... könnt ihr alle gehen". Völlig wurscht, aber wehe es vergisst jemand, den Mayr da mit einzusetzen.
Ist wohl anders gemeint?
Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- frankiegroleau19
- Testspieler
Servus!
Habe etwas länger gewartet, bis ich meinen Senf dazu abegebe.
Gestern war es eigentlich noch schlechter als die letzten "Heim"spiele...
Wie schon geschrieben:
-Wanhainen
-Kofler (heute gut)
-Mayr
diese Spieler tun mir leid!!!
Alle anderen GROTTE!!!!! :evil: :evil: :evil:
Duanne, erspar dir diese Sch....!!! Das hast du nicht verdient.
Duisburgs Verteidiger Grand-Pierre und Groleau (ja, den hätte man holen können, aber man wollte je auf etwas besseres warten :evil: ) waren doppelt so "stark" wie Aufiero und Filipowicz!!!Die haben ganz locker und souverän ihr Spiel durchgezogen.
Da sind Boisvert und McNeil, die zugegebener Maßen gestern kein gutes Spiel machten, 3mal gefährlicher als Potvin und Henderson (hat der mitgespielt?)....
Ach, was rege mich mich eigentlich noch auf?
Die sind und werden nicht besser!!!
Einen schönen Abend!!!
Habe etwas länger gewartet, bis ich meinen Senf dazu abegebe.
Gestern war es eigentlich noch schlechter als die letzten "Heim"spiele...
Wie schon geschrieben:
-Wanhainen
-Kofler (heute gut)
-Mayr
diese Spieler tun mir leid!!!
Alle anderen GROTTE!!!!! :evil: :evil: :evil:
Duanne, erspar dir diese Sch....!!! Das hast du nicht verdient.
Duisburgs Verteidiger Grand-Pierre und Groleau (ja, den hätte man holen können, aber man wollte je auf etwas besseres warten :evil: ) waren doppelt so "stark" wie Aufiero und Filipowicz!!!Die haben ganz locker und souverän ihr Spiel durchgezogen.
Da sind Boisvert und McNeil, die zugegebener Maßen gestern kein gutes Spiel machten, 3mal gefährlicher als Potvin und Henderson (hat der mitgespielt?)....
Ach, was rege mich mich eigentlich noch auf?
Die sind und werden nicht besser!!!
Einen schönen Abend!!!
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:War leider gestern auch im Stadion.....ohne Worte!!!
ich bin maßlos enttäuscht vom Team....ich meine wenn ich spielerisch limitiert bin o.k.....aber dann kämpfe ich bis zum Umfallen...da muß ich mich ins Eis reinbeißen
wie ich im "darf-man-am-abend-zum-saufen-gehen"-thread geschrieben hab: das einzige eis, das die jungs zur zeit fressen, ist das in ihren caipi-gläsern....
" hat geschrieben:Auch die Aussage die Mannschaft sei verunsichert und down nach den Niederlagen lasse ich nicht gelten...Hallo ..das sind Vollprofis...die machen nichts anderes als von Morgens bis Abends Eishockey zu spielen...
da hast du zwar recht, aber auch die hälfte vergessen: von morgens bis abends spielen sie eishockey, richtig. und von abends bis morgens saufen sie, dass darfst du nicht vergessen! das erklärt auch so manche konditionelle schwäche und manches zittriges händchen.
ich weiß, das haben wir drüben schon diskurtiert...trotzdem bin ich der meinung als profi muss ich nicht nur zu jedem spiel sondern auch zu jedem training topfit sein. und das kann ich nicht am mittwoch um 10 uhr sein, wenn ich am dienstag weggehe bis die lichter an- bzw. ausgehen. und sie sind ja nicht nur dienstags in der stadt anzutreffen....
-
- Neuer Benutzer
[size=24px]Ach kommt Leute, lasst den Kopf nicht hängen, gerade jetzt braucht das Team euch fans. Ohne euch geht nichts[/size] Also weiter zu den AEV gehen!
Die Nummer Eins im Pott sind wir!!!!!! * Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr!!!!!
-
- Anfänger
In Zeiten, in denen man denkt, die Rassen-Feindlichkeiten abgelegt zu haben, gab es gestern Abend leider immer noch vereinzelte Vollidioten, die Grand-Pierre mit Affen-Geschrei verhöhnten.
Sorry, aber diese Leute haben in einem Eishockey-Stadion NICHTS zu suchen und ich persönlich hab mich über seine beiden Tore als AEV-Fans (!!) gefreut (!!), denn da war es mir persönlich egal, ob Augsburger oder Duisburger, Schwarze sind genauso Menschen, meine Frau ist auch schwarz und ich liebe sie seit 27 Jahren...
Das war einfach nur noch arm... :roll: :evil: :roll:
Sorry, aber diese Leute haben in einem Eishockey-Stadion NICHTS zu suchen und ich persönlich hab mich über seine beiden Tore als AEV-Fans (!!) gefreut (!!), denn da war es mir persönlich egal, ob Augsburger oder Duisburger, Schwarze sind genauso Menschen, meine Frau ist auch schwarz und ich liebe sie seit 27 Jahren...
Das war einfach nur noch arm... :roll: :evil: :roll:

FCA - Regionalliga 2008
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:In Zeiten, in denen man denkt, die Rassen-Feindlichkeiten abgelegt zu haben, gab es gestern Abend leider immer noch vereinzelte Vollidioten, die Grand-Pierre mit Affen-Geschrei verhöhnten.
Das war einfach nur noch arm... :roll: :evil: :roll:![]()
Korrekt!
Völlig richtig, dazu kommt noch daß JLGP ein Klassespiel gemacht hat und dazu Tore der Marke, wie wir sie von unserer Mannschaft wahrscheinlich die komplette Saison nicht zu sehen bekommen werden.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Das war einfach nur noch arm... :roll: :evil: :roll:![]()
-
- Stammspieler
Wieder eine Niederlage………
Ich persönlich fand das spiel phasenweise brauchbar, insbesonders im 1. und 2. Drittel. m.E. war durchaus ein "frischer Hauch" zu spüren, der sich dann aber leider wieder verflüchtigte. Duisburg war etliche malesehr gefährlich und haben fehler konsequent ausgenützt. Meiner Meinung nach war die Schlägerei Potvin/Francz schon der Knackpunkt des Spiels, v.a. das Gegentor danach. Ob die Strafe korrekt etc. war weiß ich nicht genau, is mir jetzt auch egal. Und wie immer hab ich fragen:
- warum spielt Jean-Luc Grand-Pierre in Duisburg und nicht hier? Wenn man den anstatt Aufiero & Filipowicz nimmt is der auch nicht unbezahlbar. Der König hat recht: Ein Gott
- wieso macht keiner mit Yarema ein Antiaggressinsseminar?
- wieso schießt Henderson so wenig? Sein Schuss wär ziemlich gut, in unserer Mannschafft sehr gut!
- Wie soll das weitergehen??
- War nicht in der Fankurve so unterhalb von Mering 05 ne lücke? Absicht?Zufall?
zu JLGP: der mann is ja hammer: geiler Schlagschuss, gutes Stellungsspiel, und durch nichts aus der Ruhe zu bringen
Positiv: Wanhainen, Kofler, und die üblichen
Negativ: Affenrufe in der Kurve! Sowas is unterhalb der Gürtellinie! Wenn JLGP einen zusammenlässt darf er gerne wie jeder andere ausgepfiffen werden aber einfach so? schlimm genug dass in italien solche sachen vorkommen aber nicht hier! :evil: :evil:
Schönen Abend noch, es kann nur besser werden
Ich persönlich fand das spiel phasenweise brauchbar, insbesonders im 1. und 2. Drittel. m.E. war durchaus ein "frischer Hauch" zu spüren, der sich dann aber leider wieder verflüchtigte. Duisburg war etliche malesehr gefährlich und haben fehler konsequent ausgenützt. Meiner Meinung nach war die Schlägerei Potvin/Francz schon der Knackpunkt des Spiels, v.a. das Gegentor danach. Ob die Strafe korrekt etc. war weiß ich nicht genau, is mir jetzt auch egal. Und wie immer hab ich fragen:
- warum spielt Jean-Luc Grand-Pierre in Duisburg und nicht hier? Wenn man den anstatt Aufiero & Filipowicz nimmt is der auch nicht unbezahlbar. Der König hat recht: Ein Gott
- wieso macht keiner mit Yarema ein Antiaggressinsseminar?
- wieso schießt Henderson so wenig? Sein Schuss wär ziemlich gut, in unserer Mannschafft sehr gut!
- Wie soll das weitergehen??
- War nicht in der Fankurve so unterhalb von Mering 05 ne lücke? Absicht?Zufall?
zu JLGP: der mann is ja hammer: geiler Schlagschuss, gutes Stellungsspiel, und durch nichts aus der Ruhe zu bringen
Positiv: Wanhainen, Kofler, und die üblichen
Negativ: Affenrufe in der Kurve! Sowas is unterhalb der Gürtellinie! Wenn JLGP einen zusammenlässt darf er gerne wie jeder andere ausgepfiffen werden aber einfach so? schlimm genug dass in italien solche sachen vorkommen aber nicht hier! :evil: :evil:
Schönen Abend noch, es kann nur besser werden
Interviews der Panthershow nach dem Spiel:
http://www.megaupload.com/?d=YZVW92M0
" hat geschrieben:" hat geschrieben:In Zeiten, in denen man denkt, die Rassen-Feindlichkeiten abgelegt zu haben, gab es gestern Abend leider immer noch vereinzelte Vollidioten, die Grand-Pierre mit Affen-Geschrei verhöhnten.
Korrekt!
ebenso !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
" hat geschrieben:Interviews der Panthershow nach dem Spiel:
Interessant auch beim Interview mit Moeser als Francz von der Kabine rauskommt und mit breitem Grinsen und voller stolz erzählt wo er Potvin getroffen hat,....

-
- Neuer Benutzer
Jetzt ist das "Spiel" schon zwei Tage her und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Liegt vielleicht daran dass ich in der Arbeit noch immer von einem Fan aus Kaufbeuren aufgezogen werde. Das Traurige dabei ist dass er recht hat. Unsere Mannschaft hätte eher den Namen seines Heimatvereins verdient.
Den Lobpreisungen an JLGP möchte ich mich anschließen. Ein Verteidiger wie ihn die Liga sehen möchte. Körperlich überlegen, schnell, gut am Puck und was für ein Schuß. Wir hatten auch mal solche Verteidigungsgrößen. Ich denke da an einen Fincenec, Boulin, Brennan. Leider ist es unserer Vorstandschaft scheinbar nicht möglich solche Spieler zu halten. Das etwas geschehen muss ist klar. Vielleicht sollte noch der ein oder andere hochkarätige Spieler geholt werden, auch wenn es die finanziellen Möglichkeiten sprengt, nur einen Abstieg können wr uns nicht leisten. Gerade in diesem, letzen Jahr der Abstiegsmöglichkeit muss alles versucht werden, denn auf drei Siege in den Play-Downs dürfen und können wir uns nicht verlassen.
Den Lobpreisungen an JLGP möchte ich mich anschließen. Ein Verteidiger wie ihn die Liga sehen möchte. Körperlich überlegen, schnell, gut am Puck und was für ein Schuß. Wir hatten auch mal solche Verteidigungsgrößen. Ich denke da an einen Fincenec, Boulin, Brennan. Leider ist es unserer Vorstandschaft scheinbar nicht möglich solche Spieler zu halten. Das etwas geschehen muss ist klar. Vielleicht sollte noch der ein oder andere hochkarätige Spieler geholt werden, auch wenn es die finanziellen Möglichkeiten sprengt, nur einen Abstieg können wr uns nicht leisten. Gerade in diesem, letzen Jahr der Abstiegsmöglichkeit muss alles versucht werden, denn auf drei Siege in den Play-Downs dürfen und können wir uns nicht verlassen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:In Zeiten, in denen man denkt, die Rassen-Feindlichkeiten abgelegt zu haben, gab es gestern Abend leider immer noch vereinzelte Vollidioten, die Grand-Pierre mit Affen-Geschrei verhöhnten.
Korrekt!
ebenso !
Jo, hat mich auch gefreut, als der GP direkt danach ein Tor schoss. Kurz zuvor hab ich eh schon fast gekocht, wegen den UH UH rufen.
Aber als ich mich umdrehte und fragte was der scheiß soll, warens natürlich nur die anderen ... ;-)
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Vielleicht sollte noch der ein oder andere hochkarätige Spieler geholt werden, auch wenn es die finanziellen Möglichkeiten sprengt, nur einen Abstieg können wr uns nicht leisten.
DAS IST DIE LÖSUNG! Das da noch niemand draufgekommen ist. Wir schnappen uns jetzt einfach noch zwei, drei hochkarätige Ausländer, kaufen die dazu notwendigen Lizenzen einfach anderen DEL-Clubs wie den Kölner Haien ab (die brauchen die doch eh nicht mehr, oder glaubt ihr wirklich, daß die noch Ausländer finden?), dann holen wir noch den Greili zurück, zahlen den Adlern eine stattliche Summe, daß sie das auch erlauben und über die Finanzierung des Ganzen machen wir uns jetzt erstmal keine Sorgen. Das übernimmt dann irgendwann eh der Insolvenzverwalter.
Oder wir holen einfach noch 5 Ausländer und lassen sie einfach spielen...dann werden uns eventuell erzielte Punkte von der bösen DEL aberkannt und wir starten entweder einen grundlegenden Rechtsstreit oder gehen als Märtyrer unter...Augsburg wollte ja eh nie einer... :twisted: :P