Presse vom 09.11.05

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Eismann
Hockeygott

Presse vom 09.11.05

Beitrag von Eismann »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 08.11.05

Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 08. November:

Klaus Weber (Spielerberater aus Bayreuth):

Welcher Trainer tut sich das schon gerne an in Augsburg; es besteht die Gefahr, daß er sich seinen Namen kaputt macht ... und zieht den Vergleich mit Nürnberg (Fußball) heran.

Der Verein hat zwei Möglichkeiten einen erfahrenen Kenner der Brance zu bekommen. "Viel Geld, oder einen längerfristigen Vertrag"; beides ist in Augsburg aber nicht zu bekommen !

Die Zweitlösung wäre z.B. die Suche beim kommenden Nations-Cup; dabei wurde Serge Boisvert ins Gespräch gebracht.

Max Fedra:

Zur Personalie Serge Boisvert will er sich nicht äußern.

Wir sind in der Warteschleife und schauen, was auf dem Markt möglich ist.
_
Von Krolock
Hockeygott

Presse vom 09.11.05

Beitrag von Von Krolock »

Serge Boisvert: Ist doch super. Ein DEL-Novize, der im Sommer noch für Edmonds zurückstecken musste ist, soll jetzt die Panther vor dem Abstieg retten.
Eismann
Hockeygott

Presse vom 09.11.05

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Serge Boisvert: Ist doch super. Ein DEL-Novize, der im Sommer noch gegen Edmonds zurückstecken musste ist, soll jetzt die Panther vor dem Abstieg retten.
Nachdem die Nürnberger in dem Fußballrentner Hans Mayer (lt. Presseberichte aus Essen) ihren Schleifer gefunden haben, wäre ich mit so einem Typ (wenn der dann von Eishockey etwas verstehen würde) ja schon zufrieden. Aber bei Serge Boisvert stellt es mir schon etwas die Haare.

Die Begründung warum man Randy Edmonds dem Serge Boisvert vorgezogen hat, war die größere Trainererfahrung von Edmonds. Und jetzt plötzlich soll er Trainer mit der geringeren Erfahrung den Karren aus dem Dreck ziehen ??? Ich hoffe also, daß das bei einem Gerücht bleibt !
_
Gesperrt