Der beste Einzelspieler, sowie der schlechteste

Gruß
Alex
Soll der beste Spieler nicht belohnt werden?" hat geschrieben:Noch ein Zuckerl ...
Der beste Einzelspieler, sowie der schlechteste, erhalten je 2 Freikarten für ein Spiel der Panther.
Gruß
Alex
Ist wohl z.Zt. mehr Strafe, denn Zuckerl...." hat geschrieben:Noch ein Zuckerl ...
Der beste Einzelspieler, sowie der schlechteste, erhalten je 2 Freikarten für ein Spiel der Panther.
Gruß
Alex
Hab ich kein Problem mit. Hätte ich auch eh nicht gemacht. Wie schon des Öfteren angemerkt, sind heute Abend die Kinder des Kinderheims im Mittelpunkt." hat geschrieben:Nochmal an dieser Stelle eine Bitte ...
Bitte vergesst heute Abend mal die sportliche Situation bei den Panthern, ich möchte niemanden bei der Spielerbegrüßung pfeifen hören.
Danke
Alex
Weiß ich dich Nigthy" hat geschrieben: Hab ich kein Problem mit. Hätte ich auch eh nicht gemacht. Wie schon des Öfteren angemerkt, sind heute Abend die Kinder des Kinderheims im Mittelpunkt.
War nur so ne kleine Anmerkung meinerseits![]()
Ist dann Nicht-Klatschen auch nicht erlaubt?" hat geschrieben:Nochmal an dieser Stelle eine Bitte ...
Bitte vergesst heute Abend mal die sportliche Situation bei den Panthern, ich möchte niemanden bei der Spielerbegrüßung pfeifen hören.
Danke
Alex
" hat geschrieben: Ist dann Nicht-Klatschen auch nicht erlaubt?![]()
" hat geschrieben:
Depp![]()
Wie immer ungeduldig :!: :!:" hat geschrieben:Wo gibts Bilder vom gestrigen Abend ?
Grob aufgezählt:" hat geschrieben:Gibts auch Ergebnisse?
Konnt ich mich nicht dran erinnern." hat geschrieben:6. Ü30![]()
Stimmt... und hoffentlich hören die G7 mit dem Bowling auf, aber ich glaub nicht das sie es kapieren, daß sie Flake niemals schlagen werden..." hat geschrieben: Konnt ich mich nicht dran erinnern.
Hoffentlich hört das Flake-Team jetzt endlich zu Heulen auf![]()
![]()
Pech mein Lieber, wir fangen jetzt erst so richtig an !!!" hat geschrieben: Stimmt... und hoffentlich hören die G7 mit dem Bowling auf, aber ich glaub nicht das sie es kapieren, daß sie Flake niemals schlagen werden...
Fürs Kinderheim? :P" hat geschrieben: Pech mein Lieber, wir fangen jetzt erst so richtig an !!!
Beim Turnier 2006 sind wir ein ernstzunehmender Konkurrent. :twisted: :twisted: