" hat geschrieben:Stimmt... und hoffentlich hören die G7 mit dem Bowling auf, aber ich glaub nicht das sie es kapieren, daß sie Flake niemals schlagen werden... :wink:
Pech mein Lieber, wir fangen jetzt erst so richtig an !!!
Beim Turnier 2006 sind wir ein ernstzunehmender Konkurrent. :twisted: :twisted:
Fürs Kinderheim? :P
Willst wohl einen Ausflug auf die Blutwiesn unternehmen oder?
" hat geschrieben:Wo gibts Bilder vom gestrigen Abend ?
Wie immer ungeduldig :!: :!: :wink:
Sehr ungeduldig !!!! ich war ja nicht bis zum Schluß da !!!! :!: :wink:
Ich bin gerade dabei rund 250 Bilder fertig zu machen. Aber das dauert wohl noch ein wenig. Hoffe dass ich es heute noch schaffe alles hochzuladen. Gebe dann nochmal Bescheid. :wink:
ich möchte mich im Namen von Flake recht herzlich bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken.Hat wieder einmal eine Menge Spaß gemacht und hoffentlich können wir nächstes Jahr unseren Erfolg wiederholen.
Dany
PS:@Nighty
Ich denke das Ihr nächstes Jahr bestimmt Flake schlagen werdet......
....das 2.te Flaketeam :twisted: :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
auch von uns, dem Zwick-team vielen Dank an Alex G7 und alle die mitgeholfen haben, das dies ein supercooler Abend wurde. Hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wir sind ja nur ganz knapp an den ersten 3 Plätzen vorbeigerollt (waren ja guter 17. ).
Wir haben einen netten Abend auch mit Jay Henderson verbracht. Ist wirklich ein netter Kerl.
Das Team Ü30 möchte sich auch nochmal ganz herzlich bei Alex für die Organisation, bei Duanne für die Schirmherrschaft und bei allen übrigen Helfern für ihre Mitarbeit bedanken.
Außerdem darf ich im Namen von Jürgens Sohn allen noch einen schönen Abend wünschen!