" hat geschrieben:" hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10447.0.html
Ich hoffe auch das Yarema oder Firsanov mal lesen was Du hier so über Sie schreibst und Sie persönlich! beleidigst. Denn wenn Sie wüssten wer Du bist, würden Sie dir bestimmt mal Ihre Meinung dazu sagen.
Pass mal auf Jungchen.
Das mit der Klapse, bezieht sich rein nur auf die idiotischen Strafen die diese zwei Helden einsacken und damit die Mannschaft entscheidend schwächen. Der Kofler hat dem Firsanov noch ganz was anderes erzählt.
Ob die zwei lesen und schreiben können ist mir gelinde gesagt wurscht. Ein Bon Wren war genauso belesen, wie du Edit (keine persönlichen Beleidigungen) und hat trotzdem die Mannschaft stärker gemacht. Dir erzähle ich jederzeit das du eine Flachzange bist. Wenn du dich raustraust auch Face to Face. Und das bezieht sich wahrscheinlich nicht nur aufs Forum sondern aufs Leben.
Spiel hier nicht den Rächer der Witwen und Waisen und halt die Klappe, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast. Also grob gesagt IMMER.
Wie Du willst, Alter Mann!
Egal auf was sich Dein Schwachsinn bezieht, es ist daneben und gehört in kein öffentliches Forum! Aus - Fertig! Und was der Kofler einem Firsanov erzählt isr mir sowasvon egal, denn danach gehen sie wieder zusammen was trinken.
Ich gehe mal schwer davon aus das beide lesen und schreiben können. Es ist zwar eine Ehre in einem Atemzug mit einem Bob Wren verglichen zu werden, dennoch bitte ich Dich doch sehr Dich etwas mehr auf das sachliche Posten zu konzentrieren. Auf das weitere gehe ich nicht ein, da es für mich Deine Erziehung in der Kindheit wieder zeigt und ich darauf nichts sagen will.
Also Alter Mann, hab Du einfach so viel Mut und trau dich das den beiden ins Gesicht zu sagen, dann können wir weiter reden.
Liebe Grüße,
Deine Flachzange
und geliebter
Shutout