Mike Bullard
Mike Bullard
Angeblich ist Mike Bullard bei Schwenningen entlassen worden.
Bullard - Fedra???
Bullard - Fedra???
Re: Bullard
" hat geschrieben:Angeblich ist Mike Bullard bei Schwenningen entlassen worden.
Bullard - Fedra???
Ich find nix !!
" hat geschrieben:Angeblich ist Mike Bullard bei Schwenningen entlassen worden.
Bullard - Fedra???
Warum sollte er entlassen worden sein? Sportlich ist doch alles im Lot!
Außerdem haben die die Scheinchen auch nicht so locker in der Tasche.
Läuft doch eine Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung gegen den Stammverein der Schwenninger.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Mike Bullard
Da blubbert sich jemand was zusammen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Angeblich ist Mike Bullard bei Schwenningen entlassen worden.
Bullard - Fedra???
Warum sollte er entlassen worden sein? Sportlich ist doch alles im Lot!
Außerdem haben die die Scheinchen auch nicht so locker in der Tasche.
Läuft doch eine Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung gegen den Stammverein der Schwenninger.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die Eishockey News aber schon vor kurzem was geschrieben das Bullard in Schnwenningen schon in der Kritik steht und unter Druck ist!
-
- Profi
Mike Bullard
Außerdem heißt das Billard und nicht Bullard :wink: !!!
Mike Bullard
Au ja!
Bullard und Moeser als Sturmduo! :P
Und Wally Schreiber nehmen wir auch gleich noch dazu:
Ach so...
es ging um "Trainer"...
mfG, Tim
Bullard und Moeser als Sturmduo! :P
Und Wally Schreiber nehmen wir auch gleich noch dazu:

Ach so...
es ging um "Trainer"...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mike Bullard
" hat geschrieben:Außerdem heißt das Billard und nicht Bullard :wink: !!!
Aber der Mike hat garantiert einen kürzeren Queu (sprich Köö) :!:

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Angeblich ist Mike Bullard bei Schwenningen entlassen worden.
Bullard - Fedra???
Ich find nix !!
Hi
der Mäx hat Mike Bullard damals (zu Landshuter Zeiten) nach Deutschland geholt. Die beiden sollen auch ziemlich gut befreundet sein.
In Schwenningen geht übrigens das gleiche Gerücht rum.
http://www.wildwings.de/forum/viewtopic.php?t=6859
- Rigo Morci1978
- Profi
Mike Bullard
In Schwenningen-Forum
Könnte auch auf die Meldung von RT1 von gestern passen! Bullard´s vertrag wurde gestern schon Aufgelöst und heute erst bekanntgegeben.
Mike Bullard verlässt sofort SERC. Neuer Trainer: Randy Edmonds. Er war vor kurzem von DEL Schlusslicht Augsburg entlassen worden.
Also Fakt ist:
Seit 19 uhr läuft im Businesscenter eine Pressekonferenz in welcher die Vertragsauflösung mit Mike Bullard bekannt gegeben wird. Der Vertrag wurde bereits gestern aufgelöst
Fakt ist wohl auch dass Herr Edwards NICHT Trainer in Schwenningen wird.
Zum neuen Trainer kann ich im Moment auch nur ein Gerücht in die Welt setzen. Es könnte sich um den ehemaligen Co Trainer von Hannover, Jari Pasanen handeln.
Ich denke jedoch, dass wir heute im Laufe des Abends noch mehr erfahren
Könnte auch auf die Meldung von RT1 von gestern passen! Bullard´s vertrag wurde gestern schon Aufgelöst und heute erst bekanntgegeben.
- Rigo Morci1978
- Profi
Mike Bullard
Bullard nicht mehr Trainer in Schwenningen
Mike Bullard ist nicht mehr Trainer des ERC Schwenningen. Dies gaben die Verantwortlichen der Wild Wings auf einer Pressekonferenz bekannt.
Als Nachfolge-Kandidaten gelten Randy Edmonds, vor einer Woche in Augsburg entlassen und Hannovers Co-Trainer Jari Pasanen, wobei letzterer nach Eishockey NEWS-Informationen aber das Amt nicht antreten wird.
Quelle: http://www.esbg.de
-
- Neuer Benutzer
Mike Bullard
Ich hoffe für den AEV, dass Bullard nicht neuer Trainer wird.
In seinem neuen Job hat Mike ja noch überhaupt nichts auf die Reihe bekommen... Mit einem sauteueren Team (200.000 Euro mehr Etat als Landshut) schied er zweimal in Folge im Viertelfinale aus.
Einen gehörigen Entertainmentfaktor hätte Mike aber allemal, in BHV. warf er in der Drittelpause aus Ärger das Tor um - in Weiden einen Wasserkasten aufs Eis usw. usw.
Seine Pressekonferenz sind legendär. Zur Penaltyschwäche der Schwäne meinte er - "Ah is schlecht, wenn bester Penaltyschütze is da Traina"
Sein grösster Vorteil wäre wohl, dass er ziemlich billig wäre - schätz ich mal.
In seinem neuen Job hat Mike ja noch überhaupt nichts auf die Reihe bekommen... Mit einem sauteueren Team (200.000 Euro mehr Etat als Landshut) schied er zweimal in Folge im Viertelfinale aus.
Einen gehörigen Entertainmentfaktor hätte Mike aber allemal, in BHV. warf er in der Drittelpause aus Ärger das Tor um - in Weiden einen Wasserkasten aufs Eis usw. usw.
Seine Pressekonferenz sind legendär. Zur Penaltyschwäche der Schwäne meinte er - "Ah is schlecht, wenn bester Penaltyschütze is da Traina"
Mike Bullard
" hat geschrieben:Noch:![]()
![]()
![]()
Wie oft ist uns das Lachen eigentlich heuer schon vergangen?
- Rigo Morci1978
- Profi
Mike Bullard
Und ich warte jetzt mal bis heute Mittag und dann seh mer weiter!
Aber ich denke der wird kommen :x
Aber ich denke der wird kommen :x
-
- Profi
Mike Bullard
![]()
![]()
Mutig

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Domenator
Mike Bullard
als Spieler fand ich ihn genial, wie er als Trainer ist kann ich nicht beurteilen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mike Bullard
" hat geschrieben:Einen gehörigen Entertainmentfaktor hätte Mike aber allemal, in BHV. warf in der Drittelpause aus Ärger das Tor um - in Weiden einen Wasserkasten aufs Eis usw. usw.
.... in Augsburg werden´s wohl Mülltonnen sein.

PS: Da war doch noch was:
![]()
![]()
Mike Bullard
" hat geschrieben:Ich hoffe für den AEV, dass Bullard nicht neuer Trainer wird.
Ich glaube weder an deinen größten Vorteil. Noch an die Vielzahl der Nachteile.
Fangen wir mal an. Wenn Schwenningen schon eine so teure Truppe hat, dann wird der Trainer ja wohl nicht wenig verdienen. Sollte doch logisch sein.
Zu den anderen Sachen. Ruhig war der edmonds und das haben die Halbprofis mehr wie weidlich ausgekostet. Wer vor Bullard keinen respekt mehr hat dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wir brauchen jetzt auf alle Fälle einen Lautsprecher. Was aber das allerbeste an Bullard ist, er kennt die Liga und zwar richtig. desweiteren war er schlichtweg die Lichtgesatalt als Spieler, sowas bringt in unseren Provinzmief doch mal ein wenig Farbe. Auch das er zweimal im Viertelfinale ausgeschieden ist ist richtig. Nur schau dir mal im ersten Jahr die Konkurrenz an und vorallem wie er ausgeschieden ist. Mich hat er in seinem ersten Trainerjahr auf alle Fälle überrascht.
Was ich gar nicht verstehen kann, ist aber die Tatsache das man nach einem Randy Edmonds über einem Bullard lacht. Mit Edmonds haben wir spekuliert und sind brutal auf die Schnauze gefallen. Bullard ist in meinen Augen, die allerbeste Lösung, gerade dann wenn ich von allen Seiten höre das eh niemand auf dem Markt ist.
Wir brauchen jemand der polarisiert und einen besseren Feuerwehrmann wie Bullard kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie er wirklich als Trainer ist, kann noch keiner sagen. Aber unsere Schlaftruppe, weckt er auf, da kann man sicher sein.
Ich würde mich zum ersten mal seit langer Zeit wieder auf jemand freuen. Denn der bringt mehr Farbe ins Spiel, wie unsere gesamte Rumplertruppe.
-
- Rookie