19. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
-
- Neuer Benutzer
Werden deutsche Spieler geholt benötige ich auch keine Lizenzen. Die andere Möglichkeit besteht darin den einen oder anderen unserer Lizenzspielern zu entlassen. Viel schlimmer können Fördertalente auch nicht spielen.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Werden deutsche Spieler geholt benötige ich auch keine Lizenzen. Die andere Möglichkeit besteht darin den einen oder anderen unserer Lizenzspielern zu entlassen. Viel schlimmer können Fördertalente auch nicht spielen.
Du wolltest aber ein paar hochkarätige Spieler. Zeig mir einen deutschen Hochkaräter, der zu haben wäre.
-
- Hockeygott
um dem ganzen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ich werde definitiv nicht für die Panther auflaufen!
Auch wenn ich in das Anforderungsprofil (deutsch und Hochkaräter) passen würde...
Auch wenn ich in das Anforderungsprofil (deutsch und Hochkaräter) passen würde...

-
- Neuer Benutzer
Also freunde aus Augsburg, kommt mal wieder runter, dass spiel ist gelaufen und ist Vergangenheit. Konzentiert euch besser auf das Ländertunier und auf das nä. Spie von euren AEV Boys.
DENN DAS NÄ. SPIEL IST WICHTIGER ALS DAS SCHON WAR!
Ein EVD fan aus Düsseldorf
DENN DAS NÄ. SPIEL IST WICHTIGER ALS DAS SCHON WAR!
Ein EVD fan aus Düsseldorf
Die Nummer Eins im Pott sind wir!!!!!! * Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr!!!!!
" hat geschrieben:Die andere Möglichkeit besteht darin den einen oder anderen unserer Lizenzspielern zu entlassen.
Wobei ich das aufgrund unserer "Tiefe" im Kader aber eher nicht in Betracht ziehen würde - außerdem sind die Lizenzen nicht ein zweites mal zu vergeben, wenn ein Ausländer bereits ein Spiel für uns bestritten hat...
Den Verurteilungen der Affenrufe kann ich mich nur anschließen, das war einfach nur arm! Ich würde ihn sehr gerne in unseren Reihen haben.
Zum Spiel ist, glaube ich, alles gesagt: Fakt ist, dass sich möglichst bald etwas tun muss, wenn wir nicht schon vorzeitig den Anschluss an Rang 12 verlieren möchten, wie es Kassel im vergangenen Jahr erging...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Neuer Benutzer
1 freie Ausländerlizens hätten wir ja noch...
-
- Profi
" hat geschrieben:um dem ganzen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Wir suchen aber auch Spieler die charakterlich einwandfrei,
und da happert's bei dir, mein Lieber, ganz gewaltig...

-
- Hockeygott

Wieso? Es sind doch keine Frauen in der Mannschaft! Naja, zu mindest keine wirklichen...

-
- Profi
" hat geschrieben:![]()
Wieso? Es sind doch keine Frauen in der Mannschaft! Naja, zu mindest keine wirklichen...
Du Eklund2
In der Vorbereitung alles "reinballern" was geht,
und wenn es drauf ankommt, den Schwanz einziehen...

" hat geschrieben:Du Eklund2
In der Vorbereitung alles "reinballern" was geht,
und wenn es drauf ankommt, den Schwanz einziehen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann sich hier so einiges zusammenreimen. Möcht ich nur mal so nebenbei erwähnen.

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:
Du wolltest aber ein paar hochkarätige Spieler. Zeig mir einen deutschen Hochkaräter, der zu haben wäre.

-
- Neuer Benutzer
Kann man nicht diesen Thread schliessen?????
Denn langsam nervt es. [size=24px]DAS SPIEL IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Die Nummer Eins im Pott sind wir!!!!!! * Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr!!!!!
" hat geschrieben:Kann man nicht diesen Thread schliessen?????
Brauchst es ja nicht zu lesen, Düsseldoofer.
-
- Neuer Benutzer
Hörmal Kini oder wie auch immer, es ist zwar schade das ihr 14. seid, aber braucht ihr nicht so auf eurer mannschaft rumzuhacken, dass zeigt, dass man nur Jubelfan ist. Ich würde lieber die jungs wieter unterstützen, aber nein, ihr haut nur drauf, dass ist genau der fehler, darauf hat das ganze team kein bock, glaubt mir.
" hat geschrieben:Hörmal Kini oder wie auch immer, es ist zwar schade das ihr 14. seid, aber braucht ihr nicht so auf eurer mannschaft rumzuhacken, dass zeigt, dass man nur Jubelfan ist. Ich würde lieber die jungs wieter unterstützen, aber nein, ihr haut nur drauf, dass ist genau der fehler, darauf hat das ganze team kein bock, glaubt mir.
Stimmt! Das arme Team. Die Hungertuchnager darf man natürlich nicht kritisieren. Haben ja immer brav gekämpft und alles gegeben :evil:
Dazu noch eine Vereinsführung, die keinerlei Fehler gemacht hat und die Situation voll im Griff hat. Alles in Butter.
Im Klartext:
Wer gerade mal fehlerfrei seine Schlittschuhe bedienen kann und so dilettantisch auftritt, der muss sich nicht wundern wenn es Kritik hagelt!
" hat geschrieben:Hörmal Kini oder wie auch immer, es ist zwar schade das ihr 14. seid, aber braucht ihr nicht so auf eurer mannschaft rumzuhacken, dass zeigt, dass man nur Jubelfan ist. Ich würde lieber die jungs wieter unterstützen, aber nein, ihr haut nur drauf, dass ist genau der fehler, darauf hat das ganze team kein bock, glaubt mir.
So mein Freundchen wahrscheinlich ist gleich wieder Moderatoreneinsatz.
Nur auf dich hat die ganze Augsburger Fanszene gewartet. Auf was die Rumpler Bock haben ist sowas von Wurscht. Denn denen gehts bei uns noch viel zu gut. Wie du vielleicht mitbekommen hast suchen wir einen richtig harten Hund der denen endlich mal Feuer macht. Denn wenn ihr so gequält werden würdet wie wir. Hättet ihr schon 80 % der Mannschaft mit Mühlstein im Rhein versenkt. Was wir jetzt richtig gut gebrachen können ist so ein Altbiersuffkopf mit schlauen Sprüchen. Wir haben unsere Probleme ohne Zweifel, aber du wirst noch größere bekommen wenn du dich hier weiterhin als Kniggelehrer aufspielst. Denn im Gegensatz zu dir wissen wir um was es hier geht. Ist natürlich immer schwer für einen aussenstehenden sowas zu beurteilen. Genau darum stöbere ich auch nicht im Düsseldoofer Forum und mache mich wichtig.
Richtig ist durchaus, dass hier alle zur Zeit ein wenig gereizt sind. Nur solche Dämlichkeiten aus dem Norden helfen da nicht sondern verschärfen die Situation.
Bis jetzt hatten wir solche Probleme nur mit Frankendeppen, ich hoffe du hast dich nicht angesteckt und das ganze ist ein Ausrutscher gewesen.
Gruß Juergen
" hat geschrieben:Bis jetzt hatten wir solche Probleme nur mit Frankendeppen, ich hoffe du hast dich nicht angesteckt und das ganze ist ein Ausrutscher gewesen.
Gruß Juergen
was bist'n du für'n weichspüler????????
probleme mit uns???????
DU BIST DAS PROBLEM!!!!!!!!!!
Gruß aus FRANKEN
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bis jetzt hatten wir solche Probleme nur mit Frankendeppen, ich hoffe du hast dich nicht angesteckt und das ganze ist ein Ausrutscher gewesen.
Gruß Juergen
was bist'n du für'n weichspüler????????
probleme mit uns???????
DU BIST DAS PROBLEM!!!!!!!!!!
Gruß aus FRANKEN
NEIN LAPORTE IST DAS PROBLEM...
DER IST NÜRNBERGER...
ALSO SEID IHR DAS PROBLEM!!!
:evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Gruß aus FRANKEN
Nein bitte, jetzt auch das noch :evil:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Gruß aus FRANKEN
Nein bitte, jetzt auch das noch :evil:
......... der, der die geiser rief...........oder so!!!!!!
:drinking: :silly: